1 von 2
1
Was zum ....?
Geschrieben: 06 Februar 2011 11:21 AM   [ Ignorieren ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2516
Beigetreten  2010-06-23

Ich starte mein laptop und bekomme ungefähr 20 fehlermeldungen.und nun rufe ich euch computer cracks !!! bitte sagt mir das mein laptop kacke ist damit ich mir mit gutem gewissen einen neuen kaufen kann…ne mal im ernst,was kann das sein das da alles spinnt?Ich bin nur froh das firefox noch funzt.

Wollte jetzt eigentlich ein bild hochladen mit den ganzen fehlermeldungen,aber paint funktioniert auch nicht mehr -.-
am häufigsten kommt :

this application has requested the runtime to terminate it in an unusual way.Please contact the application´s support team for more information.
Sehr aussagekräftig !

EDIT: Ich starte ihn mal neu und poste das hier trotzdem,weil ich den text ja nirgends speichern kann,vllt klappts ja.

 Signatur 

“Das ist dunkle Materie! Ein Gramm davon wiegt mehrere Tonnen!”

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Februar 2011 11:26 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1 ]
Jr. Member
Total Beiträge  61
Beigetreten  2011-02-04

uh nie gehabt und keine Ahnung,
aber wenn das Problem weiterhin besteht schau hier:

http://support.microsoft.com/kb/884538

HotFix Paket download

 Signatur 

Posting © [fray] 2011.
Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Februar 2011 11:29 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2516
Beigetreten  2010-06-23

Das gibts doch nicht,jetzt funktoiniert alles -.- Muss wohl damit anfangen ihn mutwillig zu zerstören cool grin
Trotzdem danke Fray smile

 Signatur 

“Das ist dunkle Materie! Ein Gramm davon wiegt mehrere Tonnen!”

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Februar 2011 11:42 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3 ]
Jr. Member
Total Beiträge  61
Beigetreten  2011-02-04

kein ding smile

schwups da gleitet der lappi aus den finger und durch das fenster auf den gartenzaun LOL

DAAD? ich will nen MAC raspberry

 Signatur 

Posting © [fray] 2011.
Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Februar 2011 11:49 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2516
Beigetreten  2010-06-23

MAC is für angeber raspberry

 Signatur 

“Das ist dunkle Materie! Ein Gramm davon wiegt mehrere Tonnen!”

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Februar 2011 01:49 PM   [ Ignorieren ]   [ # 5 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3497
Beigetreten  2009-07-15
Phillip J. Fry - 06 Februar 2011 11:49 AM

MAC is für angeber raspberry

ThinkPad ftw!

 Signatur 

  ▲
▲ ▲

Sämtliche von mir veröffentlichte Beiträge unterliegen der WTFPL!

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Februar 2011 02:02 PM   [ Ignorieren ]   [ # 6 ]
Jr. Member
Total Beiträge  61
Beigetreten  2011-02-04

ThinkPad habe ich auch LOL

während meine kumpels versagen weil ihre acers und dells überhitzen auf der lan party, macht mein lenovo keine mätzchen smirk

 Signatur 

Posting © [fray] 2011.
Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Februar 2011 02:10 PM   [ Ignorieren ]   [ # 7 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3497
Beigetreten  2009-07-15
Fray - 06 Februar 2011 02:02 PM

ThinkPad habe ich auch LOL

während meine kumpels versagen weil ihre acers und dells überhitzen auf der lan party, macht mein lenovo keine mätzchen smirk

Ich hätt gern eines aus der X-Serie. Aber es mangelt ein wenig am Geld. Gibt zwar immer wieder Studentenrabatte und dennoch sind die Dinger teuer. Aber ihr Geld wert!

http://www.youtube.com/watch?v=_hnOCUkbix0

 Signatur 

  ▲
▲ ▲

Sämtliche von mir veröffentlichte Beiträge unterliegen der WTFPL!

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Februar 2011 02:21 PM   [ Ignorieren ]   [ # 8 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Ihr Prolls, ich hab ein Highspeed II Advance von Fobis.

DAS ROCKT


Randbemerkung:
Nun gut, ist ja auch nur als MP3 Player mit MegaDisplay gedacht, wenn wir auf Festival oder Camping sind.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Februar 2011 02:36 PM   [ Ignorieren ]   [ # 9 ]
Jr. Member
Total Beiträge  61
Beigetreten  2011-02-04

tolles video ER ! LOL

und ja, sie sind teurer.
manchmal teurer als ein mac
shock

 Signatur 

Posting © [fray] 2011.
Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

Profil
 
 
Geschrieben: 07 Februar 2011 10:35 AM   [ Ignorieren ]   [ # 10 ]
Pro
Total Beiträge  822
Beigetreten  2010-03-30

Bitte nicht. Ich durfte mal auf nem Lenovo Windows aufsetzen und Treiber installieren. Nach 6 Stunden bemühte sich dann auch der letzte Treiber seiner vollständigen Funktionalität

 Signatur 

Ich schreibt jetzt auch mal was hier hin

Profil
 
 
Geschrieben: 07 Februar 2011 07:10 PM   [ Ignorieren ]   [ # 11 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3497
Beigetreten  2009-07-15
daric - 07 Februar 2011 10:35 AM

Bitte nicht. Ich durfte mal auf nem Lenovo Windows aufsetzen und Treiber installieren. Nach 6 Stunden bemühte sich dann auch der letzte Treiber seiner vollständigen Funktionalität

Ich glaube, jede Marke hat so seine Modelle mit exotischer Hardware. Kann dir bei Acer, Asus, Dell, Sony, etc. etc. auch passieren.

War es XP? Win 7 ist darin doch um einiges besser geworden. (Und von der Betaversion, die viele Vista nennen, reden wir erst gar nicht)

 Signatur 

  ▲
▲ ▲

Sämtliche von mir veröffentlichte Beiträge unterliegen der WTFPL!

Profil
 
 
Geschrieben: 09 Februar 2011 09:50 AM   [ Ignorieren ]   [ # 12 ]
Pro
Total Beiträge  822
Beigetreten  2010-03-30

Es war XP. Durfte das damals für den Boss machen. Und der konnte ohne Sound anscheinend nicht mit seiner Chef-Tätigkeit beginnen.

BTW Ich hatte Vista auf meiner Kiste und ich fand’s nicht mal so schlecht, wie immer alle sagen. OK ab und dann ein bisschen langsam und auch die integrierte Suche im Startmenü war nicht ganz so schnell wie bei Win 7 aber immer noch schöner (besser) als XP

 Signatur 

Ich schreibt jetzt auch mal was hier hin

Profil
 
 
Geschrieben: 09 Februar 2011 11:18 AM   [ Ignorieren ]   [ # 13 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3497
Beigetreten  2009-07-15
daric - 09 Februar 2011 09:50 AM

Es war XP. Durfte das damals für den Boss machen. Und der konnte ohne Sound anscheinend nicht mit seiner Chef-Tätigkeit beginnen.

BTW Ich hatte Vista auf meiner Kiste und ich fand’s nicht mal so schlecht, wie immer alle sagen. OK ab und dann ein bisschen langsam und auch die integrierte Suche im Startmenü war nicht ganz so schnell wie bei Win 7 aber immer noch schöner (besser) als XP

Was mich nervte, war die ständige Festplattenaktivität. Eigentlich war es nie still. Auch im Leerlauf nicht. Ich glaube Vista war dann auch der Grund, warum ich meinen Laptop das erste und einzige mal einschicken musste, zum Mainboard-Tausch (nach knappen 2 Jahren, also gerade noch in der Garantie). Seitdem hab ich das Vista runter geschmissen und nur noch Linux verwendet. Keine Probleme mehr!

Ich glaub schon, dass man auch mit Vista zufrieden sein kann. Aber ich bin vorbelastet

 Signatur 

  ▲
▲ ▲

Sämtliche von mir veröffentlichte Beiträge unterliegen der WTFPL!

Profil
 
 
Geschrieben: 09 Februar 2011 05:09 PM   [ Ignorieren ]   [ # 14 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

SW: Habe Vista. Gezwungenermaßen. Komme klar.

HW: Leute, vergesst Samsung nicht. Sitze gerade mit meinem 5 Jahre alten P35 im Hotel rum und was soll ich sagen: Ewig nicht an gehabt, aber er läuft. Und hat immer noch über 3 Stunden Akkukapazität grin

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Februar 2011 09:46 AM   [ Ignorieren ]   [ # 15 ]
Pro
Total Beiträge  822
Beigetreten  2010-03-30

@ER Ich hab mir auch schon überlegt ein Linux zu kaufen. Würde gut zu meinem Beruf passen, müsste mir aber noch lange Haare wachsen lassen. Nur ein Problem, zocken geht da drauf nicht so gut.

 Signatur 

Ich schreibt jetzt auch mal was hier hin

Profil
 
 
   
 
1 von 2
1
‹‹ Ratlosigkeit -.-      realtek ››
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames