Ich muss meinen Monitor schon wieder einschicken!
Zwar überstrahlt er nichtmehr und hat eig. ganz nette Farben, aber er hat arge Probleme mit blauen Verläufen…Wohooo…
Diesmal möcht ich aber einen funktionsfähigen Monitor zurück bekommen.
Zwar überstrahlt er nichtmehr und hat eig. ganz nette Farben, aber er hat arge Probleme mit blauen Verläufen…Wohooo…
Ich hab noch so ein Aguarium im Keller das kannst haben, damit hast sicher keine Probleme.
Die Tussi die vorhin vorne am Kaufland ihre Tochter raus lassen musste und mitten auf der Strasse stand hat mich die DAUERBELASTBARKEIT meiner Huppe testen lassen… (große verklehrsinsel kein vorbei kommen)
Und als sie dann weiterfuhr und in die Tiefgarage vom Kaufland fuhr wäre ich ihr am liebsen ins Auto gesprungen. Die 50 Meter weiter laufen hätte die Tocher auch nicht umgebracht.
Dafür unnötig zum Stoppen gezwungen werden *arg
Ich hab noch so ein Aguarium im Keller das kannst haben, damit hast sicher keine Probleme.
Na lass mal ;P
Ich denk die werden den 2. Reparaturversuch nu ordentlich hinbekommen.
Beim 3. fällt ein neuer Monitor an.
meine Mutter. Meine Schwester. Oh meine Familie macht mich so wahnsinnig…
besonders wenn meine Ma mit ihren Freundinnen redet und man kein Wort versteht, aber trotzdem weiß das die über einen reden. Zum KOTZEN! Und das die kein Geheimnis für sich behalten kann. *rolleyes*
du musst da deine mutter nur mit dem “du kommst sonst ins altersheims wenn du nicht ruhig bist blick” anschauen .. bei meiner hilft das sie sagt dan immer .. jaja ich bin ja schon ruhig *fg*
Auf meinen Bildschirm können sie Gott sei dank nicht sehen. Aber Tageslicht ist mir dann doch wichtiger, und wenn man es ihnen gleich tut, machen diese scheuen Wesen den Vorhang selber zu