408 von 470
408
Was macht euch Wahnsinnig?
Geschrieben: 22 April 2015 01:23 PM   [ Ignorieren ]   [ # 6106 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Eines ging verloren. Wohin nur?!

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 22 April 2015 01:45 PM   [ Ignorieren ]   [ # 6107 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

X-Files Theme.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 22 April 2015 01:47 PM   [ Ignorieren ]   [ # 6108 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
Rob - 22 April 2015 01:45 PM

X-Files Theme.

lol guy

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 22 April 2015 02:06 PM   [ Ignorieren ]   [ # 6109 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21
wilcox - 22 April 2015 01:47 PM
Rob - 22 April 2015 01:45 PM

X-Files Theme.

lol guy

Alter! lol guy Weltklasse!

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 23 April 2015 09:17 PM   [ Ignorieren ]   [ # 6110 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

“Der macht doch irgendwas mit Computern, kann der nicht die Internetseite für den Verein machen?”

Verdammte Scheiße wie oft denn noch? Dem Verein, vor allem der Person die mir das wieder aufdrücken will, hab ich das schon zwei mal gesagt. Ich Kabelaffe, nix Webgedöns. Jeder weiß von unserer Bauplanung, aber so’n Webgeschiss kriegt man ja bestimmt noch zwischen Tür und Angel hin, man ist ja so’n IT-Fuzzi. Kotzt mich das an.

Und morgen halt die Karre zum dritten mal in sieben Tagen in die Werkstatt, geil.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 24 April 2015 07:03 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6111 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Dafuq is wrong with your car? Und die noch wichtigere Frage ist, wer muss den Spass überhaupt zahlen? :o

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 24 April 2015 07:17 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6112 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
Rob - 24 April 2015 07:03 AM

Dafuq is wrong with your car? Und die noch wichtigere Frage ist, wer muss den Spass überhaupt zahlen? :o

Wird halt einfach alt. Mehr nicht, nur alt. Alles Verschleiß, jetzt die Batterie. Das sie schlecht war wusste ich quasi seit Monaten, ich dachte nur, sie hätte noch ein-zwei Wochen Zeit… Will/muss eh noch mal hin zur Achsvermessung, wollte es dann mit machen.

Bin mal gespannt, bei der undgefähr gleich alten B-Klasse meiner Schwiegereltern sind gerade Dämpfer, Federn, Lenker fällig. Das ist bei meinem auch noch alles Erstausstattung, genauso wie der Turbolader. Kann alles nicht mehr lange dauern.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 24 April 2015 07:27 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6113 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Sozusagen die tickende Zeitbombe, allerdings kannst du auch noch 5 Jahre weiterfahren und nichts geht kaputt.
Und ne Batterie kostet ja jetzt auch nicht die Welt.

Für deine Schwiegereltern wirds teuer wenn sie direkt zum Stern fahren oder haben die ne freie gefunden wo das gemacht wird?

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 24 April 2015 07:28 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6114 ]
Freak
Total Beiträge  4526
Beigetreten  2011-10-07
wilcox - 24 April 2015 07:17 AM

Das sie schlecht war wusste ich quasi seit Monaten, ich dachtenur, sie hätte noch ein-zwei Wochen Zeit… [/quote

Und seit Monaten hast du gedacht sie haette noch ein, zwei Wochen Zeit?  yao ming

 Signatur 

Zum Glück haben Flosch und ich Style und das Geld.

Profil
 
 
Geschrieben: 24 April 2015 08:12 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6115 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

@Wamp, hast ja Recht, hätte ich längst machen müssen. Immer dacht ich mir: “Beim nächsten Mal halt”. Ist ja nicht so, dass ich hier auf Kohlebergen sitze. Trotzdem mal grad ausgerechnet, was ich nur für Verschleiß und Wartung seit Januar 2014 ausgegeben habe. *kotz*

@Rob: Die Werkstatt wird nicht mal ‘ne passende Batterie da haben, da säße eine leistungsverstärkte drin. Laut Internet liegt ‘ne passende Markenbatterie bei 90€ aufwärts. Meine Schwiegereltern gehen zum ‘nem Freund von denen, Meister mit eigener Werkstatt, da geh’ ich später dann auch hin. Kriegen die Teile recht günstig, aber ‘n Tausender wird’s sicher werden.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 24 April 2015 08:28 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6116 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Auto ist aber auch nen teures Vergnügen :S

Teu Teu Teu ist jetzt erstmal ne Weile nichts an meinen Elch.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 24 April 2015 09:49 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6117 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
Rob - 24 April 2015 08:28 AM

Auto ist aber auch nen teures Vergnügen :S

Teu Teu Teu ist jetzt erstmal ne Weile nichts an meinen Elch.

Hab ich auch gesagt das ganze letzte Jahr über. Ich drück uns einfach beiden die Daumen, dass es gut läuft!
Passende Batterie war übrigens auf Lager, ist eingebaut, alles gut.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 30 April 2015 06:47 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6118 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Faule krankmacher Mitarbeiter machen mich wahnsinnig.

Mrs. Ich bin 39 will aber ein Kind und versuche es mit künstlicher Befruchtung hat am Montag erfahren ob es geklappt hat. Am Dienstag mal nachgefragt. Kam nur nen “Nein” und hat dann den ganzen Tag mit keinen von uns gesprochen. Gestern hat sie dann 1 Stunde gearbeitet und ist dann nach Hause und bis nächste Woche Donnerstag krank geschrieben yao ming

Pau Pau du faule Sau, hau halt endlich die Kündigung raus. Sie will ja eigentlich nur noch halbtags in der Postabteilung arbeiten. Briefumschlag nehmen, aufmachen, Stempel drauf und das halt den halben Tag.


Dann haben wir Mrs. Ich bin fertig Studiert und weiß alles Besser obwohl ich keine Ahnung habe was ich den ganzen Tag mache. Sie versucht halt immer mit ihrer Weiblichkeit andere ihre Arbeit erledigen zu lassen.
Bei mir beißt sie auf granit. Faule Sau soll arbeiten. Auch sie ist im Monat mind. 1 krank geschrieben. Meist aber nur wenn der Chef nicht da ist damit es keiner der höheren mitbekommt.
Das hat sie 4x gemacht und anschließend hab ich sie beim Chef gehangen, der natürlich nie wusste das sie sich an den Tagen krank gemeldet hat yao ming


Chefchen ist auch krank, aber der ist cool und haut auch ordentlich Stunden runter.


Jetzt darf ich mit nen frisch ausgelernten Azubi arbeit für 5 erledigen yao ming

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 30 April 2015 07:27 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6119 ]
Freak
Total Beiträge  4526
Beigetreten  2011-10-07

Das Heißt der Azubi darf Arbeit für 6 machen?  trollface

 Signatur 

Zum Glück haben Flosch und ich Style und das Geld.

Profil
 
 
Geschrieben: 30 April 2015 07:52 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6120 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Das wäre was für Grafs Azubi LOL

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames