426 von 470
426
Was macht euch Wahnsinnig?
Geschrieben: 09 Oktober 2015 11:59 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6376 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

scheißtagscheißtagscheißtagscheißtagscheißtagscheißtagscheißtagscheißtagscheißtagscheißtagscheißtagscheißtagscheißtagscheißtagscheißtagscheißtagscheißtagscheißtagscheißtagscheißtagscheißtagscheißtagscheißtagscheißtagscheißtagscheißtagscheißtagscheißtagscheißtag

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 09 Oktober 2015 12:56 PM   [ Ignorieren ]   [ # 6377 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

wilcox ich frage mich ja echt wie so dein Tag ist.
Sowieso recht ungewohnt das du heute kein Urlaub hast trollface

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 09 Oktober 2015 03:30 PM   [ Ignorieren ]   [ # 6378 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Ab jetzt kann der Tag wieder besser werden. Das ätzendste ist weg.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 11 Oktober 2015 04:33 PM   [ Ignorieren ]   [ # 6379 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Wenn’s läuft, dann läufts, oder?
“MOTORSTÖRUNG! WERKSTATT!”
stand im Kombintrument. Blinkender Glühfaden.
Zischgeräusche aus dem Motorraum, hörbar im Innenraum.
Haube auf: Alles fest. Aber zischt.
Beim Fahren ruckelts und bockt’s.
So in Gedanken, beim Einparken gegen die Wand gefahren. Leicht. Nicht schlimm. Nix passiert.

Bin gespannt, was der ADAC sagt, meine letzte Rettung mal wieder. Vielleicht nur ein Loch im Luftschlauch vom Turbo?! Morgen früh, 05:30 Uhr brauche ich auf jeden Fall ein Auto um zur Baustelle zu kommen, wo Handwerker sein werden, die nicht warten sollen.

ICHKÖNNTKOTZEN

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 12 Oktober 2015 06:11 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6380 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Und gibts nen aktuellen Stand mit der Karre und ffs nicht gegen Wände fahren Oo

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 15 Oktober 2015 07:15 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6381 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Jau, Entwarnung, vorerst.
War doch nur der Druckschlauch vom Turbo, da war ne Schelle lose und der Schlauch so verrutscht, dass er nicht ab war, aber eben auch nicht dicht. Konnte man aber nicht sehen ohne Demontage. Jetzt zieht er keine Luft mehr, hat wieder Leistung und wirft nicht ständig Fehler oder geht in’s Notlaufprogramm. War das Montag morgen ne Kacke. 1:40h gebraucht für ne Strecke, die ich sonst in 1:05 mache. Nur hinter LKWs hinterher und gebetet, dass auf der Bundesstraße kein Trecker vor mir ist, den hätt ich nicht überholen können.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 15 Oktober 2015 03:36 PM   [ Ignorieren ]   [ # 6382 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3061
Beigetreten  2009-06-02

Woah!!!!! ANGER RAGE DESTROY AND KILL!!!
WAS NE FUCKING SCHIEDE WAR DAS DENN GRAD????
Bin grad voll im Stechen drin, läuft echt hammermäßig, n fettes Dotwork über das komplette Unterbein…
23 jährige Neukundin fürs erste Tattoo, mit Papi und Mami im Gepäck daher… Rennen im Garten auf und ab schleichen durch den Garten und spähen in die Fenster von unseren privaten Räumlichkeiten…
MIT MAMI UND PAPI!!! WTF???
OK… dann muß ich halt meinen Kunden schnell abfertigen… verdammt war grad so schön drin…
Ich hock mich an den Computer Vater stellt sich genervt hinter mich wippt von Ballen auf Ferse und schnauft mir ins Genick Mutter drängt sich zwischen Kundin und mich…
Ich ruf die Nachrichtenbox auf… Töchterchen hat mir 10 Bilder von schlechtgestochenen 90ger-Jahre-Schnörkseltattoos mit Sternen und undeffinierbaren Blüten (?) mit einer Größe von Achsel bis Hüfte geschickt: “will sowas mit ner 13 und zwei Buchstaben aber nicht größer als 7cm…” “Ahm ja ne klar… hatte ich dir nicht gesagt, darüber haben wir schon ne Stunde meiner Arbeitszeit gesprochen, so etwas steche ich nicht, nur maximal drüber und so klein funktioniert das leider nicht?”
Mutter pflaumt mich an:” Dann zeig doch was gehen würde in der Größe!”
Aus dem Nichts? Ich frag die Kundin, welche Blüten ihr denn gefielen, worauf sie meint sie kenne keine Blumen, könne mir aber 10 verschiedene Desinfektionsmittel nennen… Ich verspüre weiterhin den Atem des Vaters und entwickel langsam Komplexe…
Mutter mischt sich wieder ein und labert von irgendwelchen Tattoos die sie gesehen hat die so grausig waren, das ginge ja gar nicht, bat ich die Eltern höflich ob ich mich mit der Tochter alleine unterhalten könne, um zu schauen ob wir auf einen Nenner kämen, schnautzt mich der sowieso schon entnervte Vater an: “Damit müsse ich leben, wenn ich seine Tochter tätowieren will, müsse er und seine Frau damit einverstanden sein.” “Aber Papi!!!”
Familie geht raus um zu diskutieren.
Ich bleib eingeschüchtert sitzen… denke wehmütig an meinen bärtigen Kunden mit dem genialen Dotwork…
13 min später kommen Kundin und Mami zurück, vor der Haustür läuft Papis Opel…
“Was würdest du ihr denn tätowieren?”

oO

“Ähh? Ich würde empfehlen, daß Töchterchen selber schaut, was ihr gefällt und wenn sie es weiß nocmal kommt?”

*Wasserfallanmütterlichergluckenrethorikübermichhereinbrech*
Fragmental zusammengefaßt: “Was bist du denn für ein Tätowierer, kannst du eigentlich irgendetwas, hast ja nichtmal Vorlagen vorrätig”

Packt die zehn Skizzen, die ich während der letzten !!!EINEINHALB STUNDEN!!! aus Verzweiflung gemacht habe und dampft mit enttäuschtem Töchterli von Dannen…

Was n Film…


Ach ja und wilcox was solln der scheiß?

 Signatur 

ReTTeT eUCH SeLBST!!!

Profil
 
 
Geschrieben: 15 Oktober 2015 03:42 PM   [ Ignorieren ]   [ # 6383 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
Dr. Painkiller - 15 Oktober 2015 03:36 PM

Ach ja und wilcox was solln der scheiß?

Welchen meinst Du?

Solche Kundenstorys… hast mein Beileid. Zum Kotzen, manche Menschen.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 15 Oktober 2015 03:54 PM   [ Ignorieren ]   [ # 6384 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3061
Beigetreten  2009-06-02
wilcox - 09 Oktober 2015 11:59 AM

scheißtagscheißtagscheißtagscheißtagscheißtagscheißtagscheißtagscheißtagscheißtagscheißtagscheißtagscheißtagscheißtagscheißtagscheißtagscheißtagscheißtagscheißtagscheißtagscheißtagscheißtagscheißtagscheißtagscheißtagscheißtagscheißtagscheißtagscheißtagscheißtag

Die Menschen wärens ja nicht mal… aber die Leut halt…

 Signatur 

ReTTeT eUCH SeLBST!!!

Profil
 
 
Geschrieben: 15 Oktober 2015 04:04 PM   [ Ignorieren ]   [ # 6385 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Die Dame klingt ganz schön unselbstständig…
Wenn du genug Ruf hast um dir sowas dennoch leisten zu können hätte ich an deiner Stelle Mami gesagt, dass bei der Größe Hakenkreuze und Siegrunen perfekt sind yao ming

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 15 Oktober 2015 04:09 PM   [ Ignorieren ]   [ # 6386 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

deswegen nimmt man zum stechen nen freund/ne freundin mit und nicht die eltern. ist nen bisschen wie autofahren, wenn man den lappen noch nicht lange hat.

ausnahme sind eltern, die selber bunt sind :D

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 16 Oktober 2015 06:44 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6387 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Oh kacke, armer PK yao ming

Straight aus der Kundenhölle facepalm

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 16 Oktober 2015 05:00 PM   [ Ignorieren ]   [ # 6388 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3061
Beigetreten  2009-06-02

AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHRRRRRRRRRRRGGGGGGGLLLLLLL!!!!!!!!
Ruft gerade die Mutter an und will die Anzahlung von der Tochter zurück…
*sprachlos*
Droht mir mit ihrem Anwalt…
sie würde mir großzügigerweise 20€ erlassen…
Aber ich hätte fahrlässigen Vertragsbruch begangen, da ich mich noch 10 min um meinen ersten Kunden gekümmert habe… ich hätte erst um 14:10 mit 10 min später es für nötig gehalten mich um ihre Tochter zu bemühen… und da man ja nirgens für ein Beratungsgespräch zahlen müsse seien die eine Stunde dreißig und das vorhergehende Beratungsgespräch von 45 min eine Woche vorher nur legetim…
Auch auf meine Antwort hin ich hätte einen Termin zum Tätowieren ausgemacht und ihre Tochter habe sich nicht entscheiden können ein Motiv zu finden oder in Worte fassen zu können, daß für mich zum tätowieren auch realisierbar sei und das fast 2h meiner wertvollen Zeit gewesen sei, bei einem Stundensatz zu 80€ und sie mir noch 110€ schulde hat sie mich nur noch durch den Hörer angeschrien…
WZT???
Ideen? Was tun?

 Signatur 

ReTTeT eUCH SeLBST!!!

Profil
 
 
Geschrieben: 16 Oktober 2015 06:19 PM   [ Ignorieren ]   [ # 6389 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Alter was? Die hatte schon vorher ein Beratungsgespräch?? Und dann sowas?? silverman

Vertragsbruch wegen 10 Minuten Verspätung yao ming

Ne is klar…

Aber ne gute Idee hätte ich jetzt grad leider auch nicht parat.

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 17 Oktober 2015 11:07 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6390 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01

wikingerschach mit ihr spielen?
Gott ist die nervig!

 Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames