429 von 470
429
Was macht euch Wahnsinnig?
Geschrieben: 27 November 2015 03:46 PM   [ Ignorieren ]   [ # 6421 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Lieber Stern. Zur Not auch Rotor, ja.
Aber wer soll das bezahlen?
In Zeiten, in denen ein Twingo, eines der beschissensten Autos überhaupt, schon zu teuer ist. Was bauen die überhaupt alle für Müll? Die Franzosen z.B., da fragt mal den ADAC Mann von eben, der würde einen erzählen. Noch schlimmer kam nur der Smart weg. Dann sind da noch die Japsen, Plastikbomber von vorne bis hinten. Haltbar mögen sie sein, aber sonst stimmt doch da nix dran. Italien, USA, alles der gleiche Mist. Und Volkswagen offenbar auch. Lug, Betrug und seit 15 Jahren die immer gleichen Probleme, die sie gar nicht lösen wollen. Das einzig verbleibend gute ist die Innenraumverarbeitung. Toll. Mercedes macht auch viel Murks in den letzten Jahren, BMWs werden einfach nur immer… hässlicher? Außer dem aktuellen 3er und dem neuen X1, die sind OK.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 01 Dezember 2015 09:28 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6422 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

ich hab da mal ne frage: ist mein regenschirm der einzige, der innen nur schwarz ist? scheinbar muss das innere der anderen schirme unglaublich interessant sein, denn die FUCKING LEUTE STARREN IMMER IN IHREN SCHIRM STATT AUF DIE STRA?E!!! ein wunder dass die nicht alle nas lang gegen nen pfosten rennen. das kotzt mich an

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 01 Dezember 2015 08:15 PM   [ Ignorieren ]   [ # 6423 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01

schon wieder verschlafen, zum x-ten mal im letzten Monat…
erinnert an die Phase vor etwa 2 Jahren, als ich auch nur noch verschlafen habe, nur dass ich die verpassten Vorlesungen aufarbeite und ich zusammen mit Accessoir verschlafe…
damn it!

 Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Profil
 
 
Geschrieben: 02 Dezember 2015 08:02 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6424 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Weniger Vögeln = mehr Energie für den Tag

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 02 Dezember 2015 08:25 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6425 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11
Tolle Karte - 01 Dezember 2015 09:28 AM

ich hab da mal ne frage: ist mein regenschirm der einzige, der innen nur schwarz ist? scheinbar muss das innere der anderen schirme unglaublich interessant sein, denn die FUCKING LEUTE STARREN IMMER IN IHREN SCHIRM STATT AUF DIE STRA?E!!! ein wunder dass die nicht alle nas lang gegen nen pfosten rennen. das kotzt mich an

Die Leute gucken sowieso alle nicht richtig hin wenn sie rumlaufen.  angry
Wenn ich nicht ständig aufpassen würde wie die sau hätte ich schon so viele mim Rad umgefahren… yuno guy

Würde so gerne mal! cool grin

 Signatur 

Der Klassensprecher raspberry

Profil
 
 
Geschrieben: 02 Dezember 2015 09:14 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6426 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20
The Walking Orpet - 02 Dezember 2015 08:25 AM

Würde so gerne mal! cool grin

oh ja

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 02 Dezember 2015 09:56 PM   [ Ignorieren ]   [ # 6427 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Regenschirme gehören eh verboten. Besonders die mit Metall Spitze die so manch einer gerne locker vor und zurück schwingend im 90 Gradwinkel zum Oberkörper hält.
Oder kleine Menschen mit riesen Schirmen die sie dann anderen durchs Gesicht ziehen.
 
 
@wilcox: Sind gerade Spaßeshalber immer mal wieder nach einem neuen Wagen am Schauen. Hier im Dorf steht auch ein gebrauchter Stern beim Händler. Den muss ich mir mal von innen anschauen. 9 Sitzer, wenn der Kofferraum genug Platz hat wäre das eine Überlegung wert.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 04 Dezember 2015 11:24 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6428 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Warum hat eigentlich schon wieder jeder Urlaub oder wird uns sonstwie weggenommen? Das ist und bleibt die Geschichte unseres Baus.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Dezember 2015 12:15 PM   [ Ignorieren ]   [ # 6429 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2684
Beigetreten  2009-07-30

Irgendwie ist alles doof.
Ich lauf den ganzen tag mit einem angepissten Gesichtsausdruck rum. Nichtmal Togepi, die Katze hier, kann mich erheitern.

Es ist kurz vor Weihnachten da ich bin nur noch genervt, gestresst.

Chefin mault mich aus ihrem Feriendomizil an, weil ich in einer E-Mail in meiner Signatur eine Zahl vertauscht habe. In einer Mail. Und das ist mir kurz danach selbst aufgefallen und dann hab ich es selbstständig geändert.

“blablbalablubbs und einen guten Rutsch ins Jahr 2013”

Echt. Regt sich auf als hätte ich ein Angebot verpfuscht.

*grummel*

edit:
Unser agila ist schrott. Daher muss ich Mr. T morgens zur Arbeit bringen.
Jetzt steh ich um 05:45 Uhr anstatt um 07:30 Uhr
Und bin erst um 19:00 anstatt um 18:00 Uhr zuhause.
Und das bestimmt min. 2 wochen. argh.

 Signatur 

Mein Puppenwahnsinn! Verrückte alte Puppenlady.

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Dezember 2015 01:16 PM   [ Ignorieren ]   [ # 6430 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Oh fuck LSZ…
Ich könnt mich grad über das “Schwiegermonster” aufregen:
Letztens: Mein Auto schrott, alle Pläne für’n Arsch, versuche das irgendwie zu organisieren. Ihre Bedenken: Wenn ihr nicht herkommt um auf den Hund aufzupassen können wir nicht nach XYZ fahren. Toll, danke. Wusste ich.
Heute: Habe die letzten 3 Tage zum allgemeinen Seelenfrieden gesagt das ich versuche mich zu verbiegen um heute was am Bau zu erledigen. Frühstens nachmittags, arbeite dann nachts weiter und so. Heute 09:00 Uhr: “Gehst du mit dem Hund Gassi”? Scheiß auf den Hund. Hör mir lieber mal zu.
Bonus: “Wann wird der Bau endlich isoliert, hier unten ist’s kalt” vs. “Zwischen den Tagen ist aber Baustopp!”
Hmm…okay, vier verschwendete Tage = 1 Monat Bauverzug. Aber wenn sie meint.

Also, hier wie auch bei dir LSZ: Es wird alles wieder gut. Durchhalten.

Ich fahr gleich los, schlafe heute nacht am Rechner. Alle sind zufrieden, ich geh am Stock.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Dezember 2015 01:28 PM   [ Ignorieren ]   [ # 6431 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

@LSZ: Einfach mal Chefin frage ob sie sich in ihrem Urlaubsdomizil nicht lieber mit URLAUB beschäftigen mag. Als ob jemand Signaturen ließt.

Wir können gern tauschen. Ich nehm eure Probleme und dafür bekommt ihr meinen Gesundheitszustand.
Keine Lust mehr jeden Morgen auf eine halbe Stunde an der Nadel zu tanken. Schau bestimmt bald aus wie ein Junkie.
Aber zumindest verstehe ich warum alte Leute die schlecht hören immer so in sich gekehrt wirken.
Man Wird einfach Gaga, wenn man nicht mehr genau ermitteln kann von wo ein Geräusch kommt und einen irgendwann die Geräuchkulisse nur noch überfordert.
Ich will wieder mit beiden Ohren Musik hören
Ich mag nicht mehr über den Tag verteilt leichten dusel im Kopf haben.
Kopfschmerzen können auch bleiben wo der Pfeffer wächst
Es soll auch mal leise sein wen es leise ist.
Ich will nicht mehr Nadelkissen sein.

Nächsten Monat CCT vom Ohr. mal schauen was dabei raus kommt. Irgendwie hoffe ich das sie was finden was leicht zu beheben ist und mir mein Hörvermögen wieder bringt. Aber bei meinen derzeitig Glück bleibt das Gepiepe ein Dauerzustand.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Dezember 2015 02:33 PM   [ Ignorieren ]   [ # 6432 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2684
Beigetreten  2009-07-30

@sm: Hört sich ja nicht gut an. Ich hoffe das es sich bald bessert.

Mich wunderts auch seit wann die E-Mails von Kunden liest, mit denen sie eher weniger zutun hat. Was solls.

@wilcox:

Bei Mr. T und dem Bau war es ähnlich. Er hat seine Prüfungen und seine Bachelorarbeit auch während des Baus geschrieben. Um den Schwiegerpa nicht zu verärgern ist er dann trotzdem mit auf dem Bau.

Bei uns war es umgekehrt. Mein Vater konnte nicht warten und wollte unbedingt ganz schnell und sofort einziehen, gearbeitet wurde an Feiertagen Wochenenden , jeden Tag nach der Arbeit. Ende vom Lied. Es schimmelt. Der Bau war lange noch nicht trocken.
Erst in unserem Schlafzimmer oben und jetzt in deren Schlafzimmer unten.

Mittlerweile haben wir die Ursache bei uns oben gefunden. Bei meinen Eltern rätseln wir noch.  Alles doof.

edit: Gibt es nicht so eine Reality Serie? Baupfusch Familien in Not?
:D - irgendwann stehen die bei uns vor der Matte.

 Signatur 

Mein Puppenwahnsinn! Verrückte alte Puppenlady.

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Dezember 2015 10:18 PM   [ Ignorieren ]   [ # 6433 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Oh kacke… Schimmel? Was ist die Ursache?

@SM: Piepen ist das eine, was Du beschreibst klingt noch viel übler.
Echt, mit dem Piepen kommt man klar. Meistens.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 11 Dezember 2015 05:29 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6434 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Immer noch SM? Schau das du wieder auf die Beine kommst!

Ihr Baustellenvolk seid schon arme Schweine yao ming

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 11 Dezember 2015 07:32 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6435 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01
Ricky the Brain - 11 Dezember 2015 05:29 AM

Ihr Baustellenvolk seid schon arme Schweine yao ming

TIL kein Haus bauen, wenn man nicht die Kohle und die Zeit dafür hat es richtig zu machen / machen zu lassen!

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames