457 von 470
457
Was macht euch Wahnsinnig?
Geschrieben: 16 September 2016 02:29 PM   [ Ignorieren ]   [ # 6841 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1324
Beigetreten  2016-01-19
Ricky the Brain - 16 September 2016 02:25 PM
wilcox - 15 September 2016 09:19 AM

Positiv daran ist, dass ich doch noch eine lokal-politische Karriere anstreben kann. Mein Bruder ist gerade bei den Kommunalwahlen aus einem Rat geflogen, schlichtweg weil er der Sohn unseres Vaters ist, der in seiner Amtszeit nicht nur populäre Meinungen vertreten hat. Wenn aber keiner weiß, dass er mein Vater ist, dann könnte ich mich ja doch noch aufstellen lassen beim nächsten mal…

Bei deinem “Allerweltsnachnamen”?—> yao ming

Bei ihm wissen die Leute dann wenigstens wie er heißt im Gegensatz zu KKal, der s ja nicht mal selber weiß  LOL

 Signatur 

Biografie: It’s Lif/ve!

Profil
 
 
Geschrieben: 19 September 2016 06:41 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6842 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ich Idiot hätte gestern Nacht einfach das Fenster zu lassen sollen. Jetzt sitz ich hier und hüstel rum. Meh.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 19 September 2016 09:14 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6843 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18
Pjod - 19 September 2016 06:41 AM

Jetzt sitz ich hier und hüstel rum. Meh.

Dann steh doch auf und mach dir nen. Tee.

Mit Zucker drin schmeckt der sogar. Schee.

Danach tut dir dann gar nichts mehr. Weh.

 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
Geschrieben: 19 September 2016 09:28 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6844 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Das hast du aber schön geschrieben. smile

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 19 September 2016 09:55 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6845 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

GaySeal.jpg trollface

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 19 September 2016 10:04 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6846 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Gute Besserung Pjod.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 24 Oktober 2016 01:29 PM   [ Ignorieren ]   [ # 6847 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Man, immer ist man der Arsch für alles und wird dabei nur verarscht.
Vor 4 (!) Wochen mit dem Pflasterer vereinbart, dass er vor 3 Wochen loslegen wollte.
Vor 2 Wochen wollte er fertig sein. Also eine Woche brauchen.
Jetzt wurde er bis Freitag auf der vorigen Baustelle festgehalten. Wollte heute loslegen.
Heute bringt er seinen Radlader und will erst morgen anfangen. Ohne Steine könne er ja nichts machen. Ich sag letzte Woche noch zu ihm ob ich die bestellen soll, damit die da sind. Er verneint, rumstehen sollten sie ja auch nicht. Ich sag Lieferant braucht 2 Tage Vorlauf, er sagt das passe doch. Ich frag ihn ob er irgendwas braucht, Minibagger oder sonstiges, nein braucht er nicht, heute so oh, brauch ich doch.
Das zu dem. Er hat den Job übrigens nur weil sonst KEINER Zeit hat. Alle auf ewig ausgebucht. Bekannte hatten mit ihm gute Erfahrung. So viel dazu.

Lieferant für’s Pflaster: Mittwoch, im Laufe des Tages. Ich sage morgens, ne, keine Chance. Danke. Penner.

Das Problem an der ganzen Sache: Nach der Terminvereinbarung mit dem Pflasterer haben wir vor 3,5 Wochen rund 100 Leute eingeladen für ‘ne Einweihungsfeier. Zelt, Essen, Getränke, alles schon bestellt.

Und der Pflasterer erzählt mir heute, er bräuchte 2 Wochen zur Fertigstellung. Hätte er nicht 5 PS mehr als ich im Ärmel hätt ich ihm eben direkt eine geben können.

Und anstatt konstruktiver Vorschläge kommt von Schwiegermutter nur Gemaule, als wenn ich schuld wäre. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Schwiegervattern heute Abend vorschlagen wird, das Zekt auf deren Einfahrt zu stellen. na, zumindest hoffe ich darauf. Ändert nichts daran, dass unser Hof eine einzige Dreck- und Stolperfalle ist. Und genau das sollte bis zur Feier anders sein.

Edit: Und da ist mein Arm wieder mit seinen Zipperlein. Baustoffhändler hat gerade das Transportgestell der Trittplatten wieder abgeholt. Der Kollege der geliefert hat ist mit’m Laster sachte rückwärts auf’n Hof und hat abgeladen, der Kollege jetzt meinte er käme da nicht hin. Gestell eben zu zweit zum LKW getragen. War dann wohl doch zu schwer.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 24 Oktober 2016 06:51 PM   [ Ignorieren ]   [ # 6848 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Wenn de fertig bist ist alles gut. Durchhalten!

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 25 Oktober 2016 09:17 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6849 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

...und dann Rente beantragen…

 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
Geschrieben: 25 Oktober 2016 10:16 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6850 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Rente könnte ich jetzt schon gebrauchen, dann hätte ich mehr Zeit für das Gedöns hier.
Gestern auch noch flink während der Arbeitszeit zum Händler gefahren und einen qm Steine geholt, so als Muster.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 26 Oktober 2016 10:22 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6851 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18
wilcox - 25 Oktober 2016 10:16 AM

Rente könnte ich jetzt schon gebrauchen, dann hätte ich mehr Zeit für das Gedöns hier.
Gestern auch noch flink während der Arbeitszeit zum Händler gefahren und einen qm Steine geholt, so als Muster.

Und bei den Nachbarn die Scheiben eingeschmissen, so als Deal mit der Versicherung trollface gelb

 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
Geschrieben: 02 November 2016 11:08 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6852 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Handyanbieter hatte einen Patchover und nun fehlt meine letzte Aufladung kurz vorm Labelwechsel. Die haben aber als Supportkanal nur einen Chatroom?
Warum kann man da nicht einfach eine Email Adresse machen? dann hätte ich denen einfach kurz per Email mein Anliegen geschildert und sie hätten sich irgendwann dazu gemeldet. Aber nein, jetzt muss ich hier in einem Chatroom hocken, bei dem schon die Anzeige kam, das es wegen erhöhtem Supportaufkommen länger dauern kann.

So ein scheiß! Und dann hab ich auch nur 2 Monitore. Wie gut wäre jetzt ein dritter nur für das Chatfenster, damit ich auch mit bekomme, wenn sie da was tut.

Edit: Ist der Chat schon tot?!

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 04 November 2016 08:12 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6853 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

Diese Bogdan, Leckmich, Maulschelle, Scheißdrauf Uruguay-Posts die die ganze Seite versauen.

 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
Geschrieben: 04 November 2016 08:51 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6854 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1324
Beigetreten  2016-01-19
Mein Berg - 04 November 2016 08:12 AM

Diese Bogdan, Leckmich, Maulschelle, Scheißdrauf Uruguay-Posts die die ganze Seite versauen.

Yep. Sind auch alle gemeldet

 Signatur 

Biografie: It’s Lif/ve!

Profil
 
 
Geschrieben: 04 November 2016 09:02 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6855 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Da BA und sein Helfer auf die Meldungen nicht reagieren müssen wir nur genug Post wieder hoch holen, dann sind die Spamer auf Seite 2!

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames