460 von 470
460
Was macht euch Wahnsinnig?
Geschrieben: 08 Februar 2017 03:20 PM   [ Ignorieren ]   [ # 6886 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01
Rob - 08 Februar 2017 01:16 PM

Schnee?
In Neuss? trollface

NEIN!

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 09 Februar 2017 12:10 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6887 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Die Frage lautet. Schlitten oder gerollter 100 Euroschein?

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 01 März 2017 03:01 PM   [ Ignorieren ]   [ # 6888 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01

Linux…
Hab jetzt auf dem Bürorechner Linux und check gar nicht mal soooo viel..
Ich wusste der Tag wird kommen und ich werde mich damit auseinandersetzen müssen! >.<

 Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Profil
 
 
Geschrieben: 01 März 2017 03:33 PM   [ Ignorieren ]   [ # 6889 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Hast doch bestimmt ein KDE, Gnome oder Unity.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 01 März 2017 03:39 PM   [ Ignorieren ]   [ # 6890 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01

Ja klar! Gnome glücklicherweise. Hatte auch schonmal ein halbes Jahr sicher ein Ubuntu Gnome privat genutzt. Aber ich steig halt bei fancy Zeug komplett aus >.>

Wie halt zugriff auf einen Fileserver oder so

 Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Profil
 
 
Geschrieben: 02 März 2017 10:32 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6891 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01

Ha ich wars nicht!
ich hatte keine rechte weil ich mein initial-passwort mit einer französischen Tastatur eingegeben hab, konnte per default nichts klappen grin

 Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Profil
 
 
Geschrieben: 06 März 2017 10:00 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6892 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Ich hab mir letzte Woche scheinbar irgendwas unter’n Daumennagel links gerammt und deshalb fällt mir die Tage mehr und mehr auf, wie oft man die Daumenspitze so braucht. Jeder dritte Handgriff tut weh.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 06 März 2017 12:29 PM   [ Ignorieren ]   [ # 6893 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Nimm das Smartphone in die linke Hand und tippe mit dem rechten Zeigefinger. Ist auch besser für die Daumenmuskulatur.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 06 März 2017 01:27 PM   [ Ignorieren ]   [ # 6894 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Beim Handytippen tut’s nicht mal weh. Mehr so beim Verpackungen öffnen, Hose zumachen, Alltatgsaktionen abseits vom Handy.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 06 März 2017 01:42 PM   [ Ignorieren ]   [ # 6895 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Mach Homeoffice und lass die Hose aus. Dann wäre eine Schmerzquelle eliminiert.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 08 April 2017 09:13 PM   [ Ignorieren ]   [ # 6896 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Es reicht, es langt, wat genug ist ist genug!

Montag mal mit den Herrn vom Ordnungsamt telefonieren, in wie weit man sich den Krach und Gestank der Nachbarn gefallen lassen muss.
Der Herr Nachbar hat ein Trike.
Der Herr Nachbar mag sein Trike.
Der Herr Nachbar verbringt immer mal wieder viel Zeit bei seinem Trike in der Garage.
Der Herr Nachbar macht das besonders gern, wenn draußen schönes Wetter ist.
Der Herr Nachbar hat dann Stundenlang sein Trike in der der Garage am Laufen.
Der Herr Nachbar leidet bestimmt schon an einer Kohlenmonoxidvergiftung.

So aber nun mal in ernst. Die Nachbarn sind nun mal Schrauber und machen an ihren Fahrzeugen alles selbst, dabei werden dann auch schon mal Motorrad eingestellt. Stört mich im Grunde auch nicht, aber bei denen hast echt das Gefühl du wohnst neben einer KFZ Werkstatt, weil da kommt das schon mal öfters und länger vor.
Dazu sei gesagt das der Nachbar hinter unserem Haus wirklich eine KFZ Werkstatt betreibt. Von dem bekommst du gar nichts mit.

Letztes Jahr hat Herr Nachbar sein Trike gekauft. Und dann wurde geschliffen und lackiert. Lecker Lackdunst wehte herüber. Aber gut ist neu, will er gern so haben wie er das mag. Leben und leben lassen dacht ich mir.

Dann ging es irgendwann los. Die Karre lief und lief. Gut dacht ich mir, der will die Karre halt einstellen, weil sind eben Schrauber.
Aber entweder haben die keine Ahnung wie man einen Motor einstellt oder die machen das nur um die alte Dame im Erdgeschoss der 2 Parteienbutze raus zu ekeln.
Gegenüber dem Vermieter müssen sie wohl schon erwähnt haben, dass sie auch an der Erdgeschosswohnung Interesse hätten.  Um Gottes willen nicht noch mehr von der Sippe in der Nachbarschaft.

Zurück zum Trike: Letztes Jahr konnte man sagen, vor jeden schönen Sonntag tukerte das stinke Trike stundenlang in der Garage vor sich hin. Das Teil läuft wahrscheinlich mehr in der Garage als auf der Straße.

Nun neues Jahr altes Spiel, letzten war es dann mal wieder soweit, dass die das Ding einen ganzen Samstag am laufen hatten. Immer in so 30 bis 45 Minuten Intervallen mit kurzen Pausen.
Freitagabend ging es dann am Abend los, da war ich schon gespannt, aber da war zum Glück schnell wieder ruhe. Dafür ging es dann heute um 13 Uhr wieder los.
Von einem Nachbarn weiß ich das er sie schon mehrfach drauf angesprochen hat, das die Nummer so nicht geht. Kümmert die Jungs aber einen scheiß und wohl die halbe Nachbarschaft stört sich dran.

Nun langt es mir auch. Erst mal klären was die da dürfen und was nicht und welche Handhabe das Ordnungsamt hat und dann schauen wir mal weiter.
Werd auch mal die nette alte Dame nach der Telefonnummer vom Vermieter fragen. Immerhin interessiert den Sicherlich auch was in seinem Haus so abgeht.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 10 April 2017 02:54 PM   [ Ignorieren ]   [ # 6897 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Ordnungsamt verweist auf das Nachbarschaftsgesetz aus dem BGB. Also die Abendlektüre steht.

Werde dann wohl die nächsten Nächte sehr gut schlafen.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 11 April 2017 10:02 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6898 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Auf’m Dorf wohnen heißt Informationsmanagement beherrschen.
Kaum das gestern das Probefahr-Auto auf’m Hof stand gab’s die erste Glückwunschnachricht. Von einer der Klatschtanten überhaupt, Friseurin. Ehemals Freundin von meinem Bruder. Da muss man gleich gegenwirken.
Wenn nachher mein altes Auto wieder auf’m Hof steht werden sich sicher auch einige ihre obskuren Gedanken dazu machen.
Sollen sie doch.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 11 April 2017 03:04 PM   [ Ignorieren ]   [ # 6899 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01

Anforderungen über Anforderungen!
ich brauch für jeden Dreck eine Anforderung! ich bekomme solangsam das kotzen. Wegen einem Pissgummi brauche ich eine Anforderung >.>
Dreckskacke!  rolleyes
(Anforderung = Zettel mit Unterschrift von Prof, verwebt mit den Nerven der Betreuer)

 Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Profil
 
 
Geschrieben: 12 April 2017 07:01 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6900 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

Och nicht gleich kotzen. Einfach Bedürfnisse ein wenig umstellen.

“Ich brauche keinen Gummi, ich brauche eine Anforderung für Gummi”


So wird das viel leichter erträglich. Und Grüße von Kafka.

 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames