464 von 470
464
Was macht euch Wahnsinnig?
Geschrieben: 21 April 2018 06:33 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6946 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Noch 30 Minuten bis es Frühstück gibt.

ICH HAB HUNGER!!!

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 25 April 2018 12:15 PM   [ Ignorieren ]   [ # 6947 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Eigentlich wollte ich die kleinen Leichtmetalle aus dem Forum raus halten. Es gab nur vereinzelt kurze Erwähnungen.
Da mein Leben im Moment aber nur noch aus Kindern, Kindern, Kindern,..., Arbeti, Arbeti, Arbeti, Fraumetall, Bier, Motorrad fahren und ab und zu vielleicht noch ein bissel Sex besteht ist das echt schwer.
 
 
Aber was mich gerade Wahnsinnig macht, ja hat was mit den Kindern zu tun.
Gestern Abend vorm Bett gehen spielten beide Jungs mit den Spielzeugengewehren vom Rummel, stört mich nicht weiter hab ich damals auch gemacht.
Der Große kam dann mit, das aus seinem Gewehr Pfeile (oder es waren sogar brennende Pfeile) schießt die immer ins Herz treffen. Habe mir noch nichts dabei gedacht, weil der echt eine blühende Fantasie hat und diese leider überwiegend für Blödsinn einsetzt.
Heute morgen alle machen sich fertig um das Haus zu verlassen Springt der große durch den Flur “Groot”... “Groot”... da bekam ich dann schon was größere Ohren.
Also mal vorsichtig nachgefragt.
Gut das der Große sich so schön Artikulieren kann und er erzählte von dem kleinen Baum der da tanz und springt. Dabei sagt er immer “ich bin Groot”.
Intensiver gebohrt was da sonst so war: Im Hintergrund waren die am Kämpfen und da gibt es einen Waschbären der kann Sprechen. Der Waschbär hat Batterien geklaut.
Auf die Nachfrage wo der das gesehen hat kam nur gestern bei der Oma, den Film hat Tante C. angemacht.
Dazu passte dann auch die Nummer mit den Pfeilen und es ergab sich ein Bild.
Die Tante, das alte Rindvieh hat den Kindern also “Guardian of the Galaxy vol 2” mit FSK 12 angemacht. Nur gut das der Jüngste zu der Zeit Mittagsschlaf machte.

Fraumetall ihre Schwester gleich mal angeschrieben, was sie genau geschrieben hat weiß ich nicht nur macht mich das Warten auf eine Rückmeldung und aussage von meiner Schwägerin gerade tierisch Wahnsinnig.
Schon schlimm genug das die Oma dem Großen schon immer alles möglich im TV erlaubt zu gucken was da so an Trickfilmen läuft ohne drüber nachzudenken. Dachte ich hätte mich damals als ich “Clone Wars” ausgeschaltet hatte klar genug ausgedrückt, aber das ist jetzt die Höhe.

Das Schöne, der große bekommt schon bei Kinderfilmen die er eigentlich gucken darf Angst, dass wir die schon abgeschaltet haben.
Bin Fassungslos.

Am liebsten würde ich die Jungs nur noch bei meinen Eltern abgeben. Da gibt es Fernsehen nur in Ausnahmefällen. Also Kind ist krank oder die Kinder haben sich so ausgepowert, das sie am Abend mal eine Pause brauchen.
Tablet oder Smartphones zum Spielen oder Youtube gucken gibt es gar nicht.
Bei meinen Schwiegereltern gibt es das in hülle und fülle ohne Kontrolle. Wenn ich dann auch mal da bin und die mal wieder davor hocken, schau ich meist schon mal mit drauf um einfach zu sehen was die sich da so geben und um gegeben falls einzuschreiten.

Da versucht man immer auf alles zu achten, aber irgendwo ist immer jemand dem es am Arsch vorbei geht oder sagen wir dem das Einfühlungsvermögen fehlt.
Bekommen jetzt bestimmt die Aussage, ach der Film ist doch nicht schlimm. Nein ist er auch nicht mit der Wahrnehmung eines Erwachsenen. Für ein Kind, das noch in seiner Fantasiewelt lebt und vieles was in dem Flimmerkasten passiert für echt hält, auch wenn der Papa immer wieder betont das es erfunden und nicht echt ist, so ein Kind sieht so was mit ganz anderen Augen. Aber so was kann ein Scheuklappenmensch nicht verstehen.
rolleyes

Und für alle die den Film noch nicht gesehen haben, hier der Anfang vom Film (ca. 3 Minuten) die unser Großer beschrieben hat:
https://www.youtube.com/watch?v=zjPe9gcXtT4

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 25 April 2018 01:36 PM   [ Ignorieren ]   [ # 6948 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Wenn er sich bei Kinderfilmen einscheißt, aber GOTG ohne Probleme konsumiert hat, dann sollte man sich vielleicht fragen welche Filme “schlimmer” sind. LOL

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 25 April 2018 03:00 PM   [ Ignorieren ]   [ # 6949 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Das Problem, ob er sich “einscheißt” bekommst du nur mit, wenn du ihn beim Fernsehen beobachtest, was bei den Scheuklappenmenschen natürlich nicht der Fall ist. Die sind dann erst mal froh das die zwei ruhig sind und sie sich ungestört mit ihrem scheiß beschäftigen können.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 26 April 2018 06:21 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6950 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Naja. Nicht jeder ist für die Kindeserziehung geeignet. Ich bilde mir ein das behaupten zu können nachdem ich ein Stiefkind hatte. Ist definitiv nix für mich. Also kann ich beide Seiten der Medaille verstehen, auch wenn deine sicherlich die oberste Priorität hat, denn vor elektronischen Ausgabegeräten gammelt das Kind in Zukunft von ganz alleine noch genug herum.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 26 April 2018 08:57 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6951 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Das schlimme ist eher, das sie als Tante, bzw. sogar PATENTANTE eigentlich sich denken sollte das ein Sciencefiction-Action Spektakel vielleicht nichts für ein 5 Jährigen ist.
Das die Jungs bei denen nur an elektrischem Gerät hängen stört mich auch eher weniger, nur das die zwei da förmlich allein mit gelassen werden das nervt mich.
Im Grunde bin ich froh jemanden zu haben der die Jungs von der Kita holt und versorgt, wenn wir beide 8 Stunden im Büro sind.

Aber zurück zum Ursprung. Wie erwartet kam ein “der Film ist doch gar nicht so schlimm”. Gepaart mit einem “die Marvel Comic Serien die der sich sonst anschaut finde ich viel schlimmer”.
Besagte Serien erlaubte die Oma, das ist die Frau die ihren eigenen Kindern bis ins Teenager Alter noch das Anschauen der Simpsons verboten hat.  ohh
Läuft halt alles ohne unser wissen, denn wie soll man denn mitbekommen was passiert, wenn wir nicht da sind, weil sind wir da achten wir ja drauf das er nichts zu sehen bekommt wofür er noch nicht reif ist.

Schwiegervater war dann gestern auch wieder da um die Wogen zu glätten. Immerhin hat’s Lieblingstöchterchen scheiße gebaut, auf die darf ja nichts kommen.
Wollte wissen welche Sender die Jungs denn sehen dürfen, damit er die anderen aus der Programmierung nimmt. Bin mal gespannt. Die Senderansage gab es schon mal vor einem Jahr.
Bringt dann aber auch nichts, weil im Sky On Demand achtet da wieder keine Sau drauf.

Heute morgen erst mal einen über den Threema Familienchat raus gehauen:
https://www.youtube.com/watch?v=MuUPbqQO0vU mit dem Hinweis “die FSK Freigabe findet man über den Info Knopf der Fernbedingung meist ganz unten in der Anzeige”.

Mal Schwiegervater drauf hinweisen das er demnächst auch seinen Jugendschutzpin nicht mehr auf der Fernbedienung kleben haben darf.

Edit: Gut das ich das mit dem Jugendschutzpinaufkleber noch nicht gemacht habe. Allein schon wegen meinem Hinweis wo die FSK zu finden ist regt sich Schwiegervater jetzt künstlich auf, dabei sind die Jungs doch die Opfer. Droht wohl gegen über Fraumetall schon damit Dienstags nicht mehr die Kinder von der Kita zu holen. Kenne jetzt nur nicht den genauen Wortlaut. Freu mich also schon heute Nach Feierabend im Handy von Fraumetall zu schmökern.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 26 April 2018 12:34 PM   [ Ignorieren ]   [ # 6952 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1324
Beigetreten  2016-01-19
Schwermetall - 25 April 2018 12:15 PM

... und ab und zu vielleicht noch ein bissel Sex besteht ist das echt schwer….

Sei doch froh. Gibt u.U.nur noch mehr Kinder….

Schwermetall - 25 April 2018 12:15 PM

...
Und für alle die den Film noch nicht gesehen haben, hier der Anfang vom Film (ca. 3 Minuten) die unser Großer beschrieben hat:
https://www.youtube.com/watch?v=zjPe9gcXtT4

Naja….bin jetzt kein Experte auf dem Gebiet und der Film wär jetzt auch nicht grade einer, den ich für den Kleinen ausgewählt hätt….aber ehrlich gedagt: wenn er sich an “Groot” hält sieht er, dass - auch wenn im Hintergrund n Kampf stattfindet- man nicht unbedingt mitmischen muss sondern stattdessen einfach n bissl tanzen kann…

Also für mich : (sorry) kein Weltuntergang. Hätt schlimmer kommen können

 Signatur 

Biografie: It’s Lif/ve!

Profil
 
 
Geschrieben: 26 April 2018 01:09 PM   [ Ignorieren ]   [ # 6953 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Mehr Kinder sind doch kein Problem. Nur der Platz um diese unterzubringen könnte knapp werden. Angeblich soll man ab 3 oder 4 Kindern (die Aussagen schwanken ein wenig) nicht mehr mitbekommen das es mehr werden.

Außerdem gibt es heutzutage Möglichkeiten Schwangerschaften zu vermeiden.  raspberry

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 26 April 2018 01:34 PM   [ Ignorieren ]   [ # 6954 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ach ja. Das gute alte Rausziehen. Ist geil und macht Spaß. LOL

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 26 April 2018 02:22 PM   [ Ignorieren ]   [ # 6955 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Und dann quer über den Bauch spritzen trollface

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 26 April 2018 05:59 PM   [ Ignorieren ]   [ # 6956 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1324
Beigetreten  2016-01-19

LOL
Ihr seid echt Knall-Köppe… tongue wink

 Signatur 

Biografie: It’s Lif/ve!

Profil
 
 
Geschrieben: 26 April 2018 06:52 PM   [ Ignorieren ]   [ # 6957 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Was können wir dafür das du Miss Kopfkino 3D bist?

 
Nachtrag FSK: Der Große ist wohl in der Nacht zum Mittwoch auch schon Nachts wach geworden und hat von dem Film erzählt.
Leider hat mich Fraumetall gebeten es jetzt erst mal beruhen zu lasen. Und.mal schauen ob die Maßnahmen greifen. Sollte noch mal was sein würde sie das Regeln.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 28 April 2018 05:45 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6958 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1324
Beigetreten  2016-01-19
Schwermetall - 26 April 2018 06:52 PM

Was können wir dafür das du Miss Kopfkino 3D bist?

Das klingt jetzt aber irgendwie nach ner Beschreibung einer “0190-und-6-mal-die-6”-Tussi .... LOL

 Signatur 

Biografie: It’s Lif/ve!

Profil
 
 
Geschrieben: 28 April 2018 07:19 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6959 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

*greift zum Telefon*

Ne, ist wohl nicht deine Nummer da geht eine andere Frau dran und meinte stöhnend das sie dich nicht kennt, aber sie könnte meine Bedürfnis bestimmt viel besser als du befriedigen.  gulp

 
Nachtrag zum Fernsehen: Schwiegervater hat gestern die Kinder und Fraumetall geklaut. Also er kam wegen irgendwas vorbei und die Jungs wollten dann direkt mit zum Opa.
Im Auto gab es dän wohin die Ansage das der Fernseher aus bleibt. LOL
Und schau mal guck man kann sich auch anders beschäftigen.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 30 April 2018 04:55 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6960 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1324
Beigetreten  2016-01-19
Schwermetall - 28 April 2018 07:19 AM

*greift zum Telefon*

Ne, ist wohl nicht deine Nummer da geht eine andere Frau dran und meinte stöhnend das sie dich nicht kennt, aber sie könnte meine Bedürfnis bestimmt viel besser als du befriedigen.  gulp

 
Nachtrag zum Fernsehen: Schwiegervater hat gestern die Kinder und Fraumetall geklaut. Also er kam wegen irgendwas vorbei und die Jungs wollten dann direkt mit zum Opa.
Im Auto gab es dän wohin die Ansage das der Fernseher aus bleibt. LOL
Und schau mal guck man kann sich auch anders beschäftigen.

Naja…..da ich ja nicht so bin überlass ich ihr das gerne….
Kinder etc anders beschäftigen is ja ganz einfach (und praktisch) - bring Ihnen putzen bei….

 Signatur 

Biografie: It’s Lif/ve!

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames