467 von 470
467
Was macht euch Wahnsinnig?
Geschrieben: 12 Oktober 2018 08:40 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6991 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Lufthansa so:

Bild-Anhänge
1da.jpg
 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 16 Oktober 2018 09:21 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6992 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Kein Update seitens Lufthans-a.

@Topic: Wenn mir jemand eine Mahnung schickt.
Also wenn ich eine Rechnung bekomme, dann kann ich die auch bezahlen. Sonst hätte ich nichts bestellt. Vor 2-3 Monaten kam eine Lieferung Wein, naja, eine Teillieferung. Keine Rechnung dabei (oder meine Frau hat die verbaselt), also direkt angerufen und um die Rechnung gebeten. Käme prompt hieß es, genauso wie der noch fehlende Wein.
Jetzt kam die Rechnung, inkl. einer Mahnung (ohne Gebühren, immerhin).
Das beleidigt mich.

Mail an Winzer:

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben gerade Ihre Rechnung Nr. XXXX erhalten und sofort die Zahlung angewiesen.
Die Mahnung wäre indes überflüssig gewesen, zumal wir bereits vor vielen Wochen telefonisch um die Rechnung gebeten hatten.
Die ausstehenden Teile der Bestellung können Sie überdies stornieren, wir sind nicht mehr interessiert.
Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen
kleinweh

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 16 Oktober 2018 12:33 PM   [ Ignorieren ]   [ # 6993 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ich bin letztens wegen eines ähnlichen Falls an einem Gerichtsverfahren vorbei geschrammt.
Duschrollo, 30 Euro, über real,- bestellt, geliefert von “Floordirekt” im Januar 2018. Auf Rechnung.
 
Vor einem Monat oder so bekam ich einen Brief von Inkasso xyz. Inhalt: Letzte Möglichkeit das außergerichtlich zu regeln. Ich erstmal nachgeforscht was die überhaupt von mir wollen. Es stellte sich heraus, dass ich ganz einfach vergessen hatte die scheiß Rechnung zu begleichen.

Und so - verwöhnt von praktisch allen anderen Anbietern irgendwelcher Waren, die ich mir bestelle - kostete mich dank der Zahlart “Rechnung” mein 30 Euro Duschrollo im Endeffekt nach einem halben Jahr 90 Euro und einen erhöhten Puls. Ich überwies die Summe und schrieb an die eigentliche Firma noch eine Entschuldigung.
 
Im Nachhinein habe ich wohl zwei Mal Schreiben von denen im Briefkasten gehabt. Da aber in meinem Hirn “floordirekt” mit “Bodenmatten” assoziiert wurde und ich dahingehend seit Jahren nichts gekauft habe, wanderten die Schreiben als nervige Werbung ungesehen in den Müll.
 
So kanns gehen. Scheiß Rechnung. Scheiß Hirn. LOL

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 16 Oktober 2018 03:09 PM   [ Ignorieren ]   [ # 6994 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Joa, da weißt Du aber wenigstens auch wer Schuld ist.
Und ich mach mal kurz nen Vermerk bei der SchuFa…

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 16 Oktober 2018 08:05 PM   [ Ignorieren ]   [ # 6995 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Deswegen mach ich alles auf, auch wenn es nach kurzem Blick direkt in die Tonne geht.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 25 Oktober 2018 08:30 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6996 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
wilcox - 12 Oktober 2018 07:49 AM

Also Mail zurück: “Gesagt war technisches Problem. Wetter war prima. Kein anderer Flug wurde gestrichen in Hannover oder Frankfurt. Kein außergeöhnlicher Umstand. Ihr lügt. Nehmt Stellung dazu.”

Darauf hat der Lufthans jetzt geantwortet: Doof halt, dass Sie unsere Antwort jetzt nicht cool fanden. Wir haben aber deswegen den Fall noch mal geprüft und beschlossen, dass wir unsere Entscheidung nicht ändern.

Ich so: Dass das Wetter schlecht gewesen sein soll war Eure Entscheidung? Oder meint ihr die Entscheidung zu lügen?

Hab den Vorgang jetzt an die Schlichtungsstelle für den öffentlichen Personnenverkehr weitergereicht.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 01 November 2018 08:36 PM   [ Ignorieren ]   [ # 6997 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Hab mich entschieden bei einer Unternehmensvorstellung für Interessenten Teilzunehmen und die Firma dort zu repräsentieren.

War bei so was noch nie dabei und daher dem zuständigen Kollegen von HR (Personalabteilung) angeschrieben.
Seine Antworten auf meine Fragen waren gerade bei der Wichtigsten so nichts sagend.
Da hätte ich auch die Putzfrau nach dem Dresscode fragen können.

rolleyes

Werd wohl morgen mal direkt zu ihm hin gehen.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 02 November 2018 07:54 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6998 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Komm, frag mich, ich helf Dir smile

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 02 November 2018 08:43 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6999 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Dann lass mal hören w! Ach ne, sollte doch eine Frage stellen.
Sehr geehrter Herr klein w, mit welchem passenden Gewand würden sie für diesen Anlass ihren Körper verhüllen?
 
 
Er meinte “es soll authentisch sein und bleiben”, also so wie man im Büro herum läuft.
Bandshirts und Jeans (schwarz oder blau), also wie auf einem Konzert nur ohne Kampfstiefel und Kutte.
cool smirk

“und gleichzeitig in den Rahmen dort passen”
hmmm also in Fenster- und Türrahmen passt das sicherlich rein, so fett bin ich dann doch nicht.

Einzige Ausnahme: “keinen Anzug bitte”

Denke ich hab das richtige T-Shirt trollface

Bild-Anhänge
woa2015Blackstage.jpg
 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 02 November 2018 12:56 PM   [ Ignorieren ]   [ # 7000 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Jeans, schlichtes T-Shirt, leichte Jacke.
Oder Jeans, Hemd, Lederjacke.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 02 November 2018 01:18 PM   [ Ignorieren ]   [ # 7001 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Also kein T-Shirt mit umgedrehten kreuzen und angedeuteten Blutspritzern?
Bist du dir da sicher?

Mal schauen ob ich ein schlichtes Bandshirt hab LOL

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 03 November 2018 06:28 PM   [ Ignorieren ]   [ # 7002 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3061
Beigetreten  2009-06-02

Samstagabend krank zu Hause…

 Signatur 

ReTTeT eUCH SeLBST!!!

Profil
 
 
Geschrieben: 06 November 2018 04:50 PM   [ Ignorieren ]   [ # 7003 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Armer PK, hoffentlich geht es dir heute schon wieder besser!

 
Update zu Dresscode: Kollege vor 2 Stunden am Haupteingang getroffen.
Er kommt schon zu mir und meint “Da ist ja unser man, dachte du kommst heute mit Kutte und Harley… wink ” 
shut eye Verdammt, hätte doch das WOA 2005 Blackstage Shirt anziehen sollen.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 15 November 2018 02:45 PM   [ Ignorieren ]   [ # 7004 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Autos… warum muss das alles immer so teuer sein?
Während ich noch daran verzweifle, dass ich keinen geeigneten Ersatz finde und in Sachen junger Fahrzeuge schon mit Soli-Abschaffung, Kirchenaustritt und Verringerung meines Tabakkonsums kalkulieren müsste, kommt gerade die Versicherungsrechnung für den Seat rein. Der war nie billig, ganz und gar nicht. Hatte den mal in der Vollkasko bei über 1000 Euro im jahr angefangen. Mittlerweile hab ich nur noch Teilkasko, Voll lohnt sich einfach nicht mehr und hätte jetzt für 2019 noch 280 Euro zahlen müssen.
Aber Pech gehabt, Haftpflichtanteil gestiegen, käme jetzt auf 409 Euro. Nope, nope, nope.
Also auch noch Versicherungen vergleichen und wechseln.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 21 Dezember 2018 01:06 PM   [ Ignorieren ]   [ # 7005 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

Das gibbet doch nicht!
Wie kann es sein, dass DHL und sogar Hermes es schaffen, bei den NAchbarn ein Paket abzugeben, DPD aber nicht? Ich hab noch nicht einmal ein DPD Paket direkt bekommen.
Normalerweise stört es mich nicht viel, ein Paket bei der Post abzuholen, aber die DPD Shops sind alle am Arsch der Welt!
Manchmal denke ich, es wäre ein kürzerer Weg, das Zeug einfach beim Absender abzuholen als erst den dummen DPD Shop aufzusuchen.
rage guy

PS: weiß einer, ob es diese Mottenklebefallen auch in Paketbotengröße gibt?

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames