2 von 6
2
SummerBreeze 2011
Geschrieben: 07 April 2011 04:13 PM   [ Ignorieren ]   [ # 16 ]
Sr. Member
Total Beiträge  370
Beigetreten  2010-08-17

Grafing b. München!

in bayern!

Ja muss auch gucken ob ich dieses jahr dazu komme Mir dinkelsbühl anzuschauen!

 Signatur 

Der Schmu ist ein äußerst liebenswertes Wesen.
Er legt Eier, gibt Milch und wird geradezu exstatisch, wenn man ihn hungrig ansieht. Der Schmu liebt es gegessen zu werden und er kann nahe zu schmecken wie jedes Essen auf das man gerade Lust hat. Schmuhaut, fein geschnitten gibt das allerfeinste Leder. Sogar die Schmubarthaare sind ausgezeichnete Zahnstocher. Kurz um erfüllt der Schmu alle Bedürfnisse der Welt.

Profil
 
 
Geschrieben: 07 April 2011 04:37 PM   [ Ignorieren ]   [ # 17 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01

okay, dann kommen wir aus allen dreien Himmelsrichtungen :D

 Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Profil
 
 
Geschrieben: 07 April 2011 05:28 PM   [ Ignorieren ]   [ # 18 ]
Sr. Member
Total Beiträge  370
Beigetreten  2010-08-17

Woooaaahhh Ich Kann es kaum noch erwarten! und mein ritual Machts auch ned besser!  downer

 Signatur 

Der Schmu ist ein äußerst liebenswertes Wesen.
Er legt Eier, gibt Milch und wird geradezu exstatisch, wenn man ihn hungrig ansieht. Der Schmu liebt es gegessen zu werden und er kann nahe zu schmecken wie jedes Essen auf das man gerade Lust hat. Schmuhaut, fein geschnitten gibt das allerfeinste Leder. Sogar die Schmubarthaare sind ausgezeichnete Zahnstocher. Kurz um erfüllt der Schmu alle Bedürfnisse der Welt.

Profil
 
 
Geschrieben: 12 April 2011 04:09 PM   [ Ignorieren ]   [ # 19 ]
Sr. Member
Total Beiträge  370
Beigetreten  2010-08-17

126 tage noch gulp

 Signatur 

Der Schmu ist ein äußerst liebenswertes Wesen.
Er legt Eier, gibt Milch und wird geradezu exstatisch, wenn man ihn hungrig ansieht. Der Schmu liebt es gegessen zu werden und er kann nahe zu schmecken wie jedes Essen auf das man gerade Lust hat. Schmuhaut, fein geschnitten gibt das allerfeinste Leder. Sogar die Schmubarthaare sind ausgezeichnete Zahnstocher. Kurz um erfüllt der Schmu alle Bedürfnisse der Welt.

Profil
 
 
Geschrieben: 12 April 2011 04:29 PM   [ Ignorieren ]   [ # 20 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Stimmt, noch 126 Tage

*Timer und neusten Mitteilungen immer im Blick hat*


Was hast du denn für ein Ritual?

Vorher ist bei mir noch Walpurgisschlacht und Hexentanz, zwar kein Ersatz, aber es nimmt den Druck weg.


SB-Karte sollte sich so langsam auf dem Weg zu mir befinden!

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 12 April 2011 10:29 PM   [ Ignorieren ]   [ # 21 ]
Sr. Member
Total Beiträge  370
Beigetreten  2010-08-17
Schwermetall - 12 April 2011 04:29 PM

Stimmt, noch 126 Tage

*Timer und neusten Mitteilungen immer im Blick hat*


Was hast du denn für ein Ritual?

Vorher ist bei mir noch Walpurgisschlacht und Hexentanz, zwar kein Ersatz, aber es nimmt den Druck weg.


SB-Karte sollte sich so langsam auf dem Weg zu mir befinden!

Hm du Glücklicher!

Ja mein ritual ist jeden tag die summerbreeze seite zu gucken wie lang es noch dauert und ob neue bands zugesagt haben!!!

 Signatur 

Der Schmu ist ein äußerst liebenswertes Wesen.
Er legt Eier, gibt Milch und wird geradezu exstatisch, wenn man ihn hungrig ansieht. Der Schmu liebt es gegessen zu werden und er kann nahe zu schmecken wie jedes Essen auf das man gerade Lust hat. Schmuhaut, fein geschnitten gibt das allerfeinste Leder. Sogar die Schmubarthaare sind ausgezeichnete Zahnstocher. Kurz um erfüllt der Schmu alle Bedürfnisse der Welt.

Profil
 
 
Geschrieben: 13 April 2011 08:56 AM   [ Ignorieren ]   [ # 22 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Ach das ist ein Ritual?!

Ich habe eine Linkseite die als Startseite meines Browsers gilt, da ist immer ganz oben der Flashcounter vom SB mit eingebunden und die RSS-feeds werden geladen und die letzte News mit angezeigt.

So brauch ich nicht immer auf die Seite surfen, dafür wenn ich dann mal hin surfe vergesse ich in der URL immer den Bindestrich. tongue rolleye

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 13 April 2011 05:55 PM   [ Ignorieren ]   [ # 23 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Ticket ist da, Summer Breeze ist gesichert!

Also Schmu wenn das Zelt ausgeklappt ist und mein Fahnenmast steht gibt es kaltes Bier!!!

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 13 April 2011 06:58 PM   [ Ignorieren ]   [ # 24 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01

ich such dich denn auch ^^

gilt noch unten ohne, oder wie bist du zu erkennen?

 Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Profil
 
 
Geschrieben: 14 April 2011 08:15 AM   [ Ignorieren ]   [ # 25 ]
Sr. Member
Total Beiträge  370
Beigetreten  2010-08-17

Also Schwermetall und Ich sind mit einem Schild bewaffenet Mit den User namen drauf!

Und ich werde dich auch suchen! weil ich erst Im Summerbreeze Markt einkaufen gehe oder Dinkelsbühl!

 Signatur 

Der Schmu ist ein äußerst liebenswertes Wesen.
Er legt Eier, gibt Milch und wird geradezu exstatisch, wenn man ihn hungrig ansieht. Der Schmu liebt es gegessen zu werden und er kann nahe zu schmecken wie jedes Essen auf das man gerade Lust hat. Schmuhaut, fein geschnitten gibt das allerfeinste Leder. Sogar die Schmubarthaare sind ausgezeichnete Zahnstocher. Kurz um erfüllt der Schmu alle Bedürfnisse der Welt.

Profil
 
 
Geschrieben: 14 April 2011 08:26 AM   [ Ignorieren ]   [ # 26 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Ich werde wohl noch meinen Avatar ausdrucken und ins Auto legen. Und so viele Fahnenmaste gibt es beim Breeze nicht.
Die Hose zieh ich nur zum Schlafen aus!

Wir werden mit einer sehr hohen Warscheinlichkeit wieder hinten auf den Freihalteplätzen hocken, aber sicher ist das noch nicht!

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 14 April 2011 08:30 AM   [ Ignorieren ]   [ # 27 ]
Sr. Member
Total Beiträge  370
Beigetreten  2010-08-17
Schwermetall - 14 April 2011 08:26 AM

Ich werde wohl noch meinen Avatar ausdrucken und ins Auto legen. Und so viele Fahnenmaste gibt es beim Breeze nicht.
Die Hose zieh ich nur zum Schlafen aus!

Wir werden mit einer sehr hohen Warscheinlichkeit wieder hinten auf den Freihalteplätzen hocken, aber sicher ist das noch nicht!


Alles kla dann werde ich da mal hin gucken!

 Signatur 

Der Schmu ist ein äußerst liebenswertes Wesen.
Er legt Eier, gibt Milch und wird geradezu exstatisch, wenn man ihn hungrig ansieht. Der Schmu liebt es gegessen zu werden und er kann nahe zu schmecken wie jedes Essen auf das man gerade Lust hat. Schmuhaut, fein geschnitten gibt das allerfeinste Leder. Sogar die Schmubarthaare sind ausgezeichnete Zahnstocher. Kurz um erfüllt der Schmu alle Bedürfnisse der Welt.

Profil
 
 
Geschrieben: 14 April 2011 08:36 AM   [ Ignorieren ]   [ # 28 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Gibt noch keine BA Flaggen oder? Ich hätte noch Platz am Mast cool smile

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 14 April 2011 08:40 AM   [ Ignorieren ]   [ # 29 ]
Sr. Member
Total Beiträge  370
Beigetreten  2010-08-17

Glaube nicht das es so was gibt! wink aber das würde die suche erheblich erleichtern!^^  vampire  snake

 Signatur 

Der Schmu ist ein äußerst liebenswertes Wesen.
Er legt Eier, gibt Milch und wird geradezu exstatisch, wenn man ihn hungrig ansieht. Der Schmu liebt es gegessen zu werden und er kann nahe zu schmecken wie jedes Essen auf das man gerade Lust hat. Schmuhaut, fein geschnitten gibt das allerfeinste Leder. Sogar die Schmubarthaare sind ausgezeichnete Zahnstocher. Kurz um erfüllt der Schmu alle Bedürfnisse der Welt.

Profil
 
 
Geschrieben: 14 April 2011 09:45 AM   [ Ignorieren ]   [ # 30 ]
Member
Total Beiträge  291
Beigetreten  2010-01-31

macht euch doch einfach ne flagge ^^

 Signatur 
Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames