6 von 6
6
SummerBreeze 2011
Geschrieben: 22 August 2011 01:30 PM   [ Ignorieren ]   [ # 76 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

dass du wohl ziemlich strack warst hab ich gehört…

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 22 August 2011 01:36 PM   [ Ignorieren ]   [ # 77 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Am Samstag hatte ich auch genug Zeit zum Tanken. War fast den ganzen Tag alleine. Schön Musik an (was der Stick aus meinem Auto halt so her gab), mit dem Stuhl gegen die Stoßstange gekippt, da konnt ich ohne aufzustehen mir ein Bier nach dem anderen aus dem Kühlschrank ziehen und mir anschauen das Liebe schön ist.

Nur für die Bauzaunaktionen musste ich aufstehen.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 22 August 2011 04:01 PM   [ Ignorieren ]   [ # 78 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

So ersten Sachen wandern in den Keller und ich habe jetzt auch noch Trollkotze in meiner Elektrokiste gefunden.
Es könnte aber auch das grüne Spülmittel sein, das würde erklären warum es so schäumte und die Box so sauber gemacht hat.

Ersten Sachen die Vermißt werden:
- 1 Baterie vom Fotoapparat
- Spülmittelfläschen (hat bestimmt der Troll geklaut, der Arsch)

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 22 August 2011 07:00 PM   [ Ignorieren ]   [ # 79 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Ei guck mal wer da neben meinen Camp auf dem

“DAS IST EIN RETTUNGSWEG MAN”

herum gammelt cheese

Bild-Anhänge
schmampf_kayx_breeze.jpg
 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 22 August 2011 07:03 PM   [ Ignorieren ]   [ # 80 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

dieses bild ist wonderbra geworden cool smirk

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 23 August 2011 12:39 AM   [ Ignorieren ]   [ # 81 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01

geiles Bild ^^

wir ham nur ein gruppenfoto verplant raspberry

jaja Schwermetall war gut angetrunken… ich nach dem bier fr morgen und sa abend auch

ich hab 2 bier getrunekn, weil 1. ich hab überlet, der pavilion auch - Bier nach dem Sturm und das zweite war das ich trink mit dem wandelnden B(a) ier/Heavy Met al Gott ein Bier…

(ich weiß, mag komisch klingen, aber kann mir jmd. beim Eierwaschen helfen???)

 Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Profil
 
 
Geschrieben: 23 August 2011 10:15 PM   [ Ignorieren ]   [ # 82 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Immer diese INSIDER!!! Auch wenn sich das Bild in mein Betrunkenes Gehirn gebrannt hat, aber das hat hier nicht zu suchen…

Sag mir mal lieber, weißt du noch was der Grund für Chrissys ausraster war? Deine Signatur verwirrt mich voll, weil ich meine ich habe zu dem Zeitpunkt eigentlich nur gelacht, okay ich hab aus voller kraft heraus gelacht und mir den Bauch gehalten, weiß aber gar nicht mehr warum…

Also raus mit der Sprache, weißt du warum wieso weshalbt, das passiert ist was passiert ist?

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 23 August 2011 11:03 PM   [ Ignorieren ]   [ # 83 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01

naja wie du schon gesagt hast, habt ihr über den Agregatzustand ihres vielleicht bald Freundes gelästert…

und glaub Timo hat sie dann gefragt, ob sie wirklich mit jmd. mit flüssigem Geisteszustand und auch nicht optimal proportionierten Punk zusammen sein will o.O

und er wurd da plötzlich sehr schnell nüchtern… ich habs selbst nicht ganz verstanden, wie auch in den 10min in denen ich da war, bis sie weggegengen war…

...und dann habt ihr die ganze Zeit gelacht und gelacht und ab und zu (viel zu oft) Chrissy durch die Gegend gerufen ...

war aber lustig… und wie kayx erwähnt hatte, ich bin schwach geworden… aber ich hab die zwei bier genossen smile

 Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Profil
 
 
Geschrieben: 24 August 2011 06:21 AM   [ Ignorieren ]   [ # 84 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

snake  snake  snake

Kühle Geschichte!

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 24 August 2011 05:42 PM   [ Ignorieren ]   [ # 85 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Ich hab nur mitbekommen wie er meinte “Da, er liegt schon wieder bei uns unter dem Tisch”.
Dann hatte ich wohl meinen Lachflash und hab den Rest nicht mehr mitbekommen.
Aber gut zu wissen das ich mich nicht mehr daran erinnern kann was schlimmes zu Chrissy gesagt zu haben, weil ich es nicht getan habe. Das freut mich.

Hatte es gar nicht verstanden warum sie aufeinmal aufsprang und weggerannt ist, aber vielleicht sind sie ja nun zusammen, weil er jetzt den Helden und den Einfühlsamen geben konnte.
Leider wird das für ewig ein Geheimnis bleiben und dabei wüsste ich zu gern ob die Story ein Happy End hat. *MANO*
Hoffentlich hat die ganze Kiste der Chrissy nicht die Lust auf Festivals versaut.

Aber er hatte ruhig noch was warten können mit dem Verschrecken von Chrissy, immerhin hatten die zwei noch nicht die Spargetti aufgegessen die ich ihnen extra warm gemacht hatte. Ja, ich teilte mein Essen mit ihnen.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames