1 von 2
1
Abschreiben ist in!!!
Geschrieben: 18 Februar 2011 06:13 PM   [ Ignorieren ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3061
Beigetreten  2009-06-02

Was soll mit ‘@fuck*$%& Gutenberg geschehen?

Wenns so läuft wie bei ner Schulaufgabe gibts ne 6…

Wenns so läuft wie beim Abi n Rausschmiss…

Wenns so läuft wie in unsrer Politik, wird er der neue Bildungsminister…

Bin gespannt, wann wir endlich genug haben…

Ich verstehe es halt echt nicht mehr…

Aber ja ich weiß schon… jedes Land bekommt die Regierung die es verdient…
Dann paßt wohl alles…

Ne Familienministerin, die sich nicht persönlich um Ihre Kinder sorgt, einen Finanzminister, der ungeschoren aus nem Bestechungsskandal rollte, einen homosexuellen Außenminister, der es als erster geschafft hat, in seinem Amt auf der Beliebtheitsskala nach unten zu klettern (Respekt, das hat noch keiner vor ihm geschafft), einen Gesundheitsminister, der warscheinlich so jung ist, daß er noch nichtmal gegen Röteln geimpft ist,...

Sagt mal gehts noch?

 Signatur 

ReTTeT eUCH SeLBST!!!

Profil
 
 
Geschrieben: 18 Februar 2011 08:37 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1 ]
Jr. Pro
Total Beiträge  568
Beigetreten  2010-10-20

du bist deutschland..

 Signatur 

“Mother of God is she beautiful. Why aren’t any guys talking to her” - alcohol

“Just because you can´t dance, doesn´t mean you shouldn´t dance” - Alcohol

Profil
 
 
Geschrieben: 18 Februar 2011 08:50 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3061
Beigetreten  2009-06-02

JUHU!!!!

 Signatur 

ReTTeT eUCH SeLBST!!!

Profil
 
 
Geschrieben: 18 Februar 2011 09:07 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2516
Beigetreten  2010-06-23

In 1 Woche is das komplett vergessen,keiner berichtet mehr drüber und fertig.Wie immer

 Signatur 

“Das ist dunkle Materie! Ein Gramm davon wiegt mehrere Tonnen!”

Profil
 
 
Geschrieben: 18 Februar 2011 09:25 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4 ]
Jr. Pro
Total Beiträge  568
Beigetreten  2010-10-20

nein mal im ernst.. was sollen wir dagegen tun?... bzw was ist wenn wir nicht etwa tun dagegen.. jeder ist da seines glückes schmied.. aber so schlimm haben wirs ja nicht hier.. ich bevorzuge da die typisch deutsche taktik.. was solls wir lassens so bleibn wir könn da doch nix gegen tun (hoffe ich stoße hier auf wiederworte wink )

 Signatur 

“Mother of God is she beautiful. Why aren’t any guys talking to her” - alcohol

“Just because you can´t dance, doesn´t mean you shouldn´t dance” - Alcohol

Profil
 
 
Geschrieben: 18 Februar 2011 09:49 PM   [ Ignorieren ]   [ # 5 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3061
Beigetreten  2009-06-02

Einst sagte ein weiser Mann:
In Deutschland passiert so lange nix, solang wir in den Urlaub fahren können…

 Signatur 

ReTTeT eUCH SeLBST!!!

Profil
 
 
Geschrieben: 18 Februar 2011 10:11 PM   [ Ignorieren ]   [ # 6 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2233
Beigetreten  2009-09-18
Dr. Painkiller - 18 Februar 2011 06:13 PM

Aber ja ich weiß schon… jedes Land bekommt die Regierung die es verdient…
Dann paßt wohl alles…

Naja. Vielleicht sind wir aber so, wegen der Politik, womit wir sie wegen ihr verdienen.

Aber das stimmt schon, das dem Deutschen alles egal ist, solange er 1 Mal im Jahr weg kann, oder gleich für sein restliches Leben abhaut.

 Signatur 

Klugscheißermodus dauerhaft aktiviert!

Profil
 
 
Geschrieben: 18 Februar 2011 11:06 PM   [ Ignorieren ]   [ # 7 ]
Jr. Pro
Total Beiträge  568
Beigetreten  2010-10-20

tja Badmacstone letzteres werd ich wohl nutzen wenns mir hier wirklich zu blöd wird
in home germany ..yay-.-

 Signatur 

“Mother of God is she beautiful. Why aren’t any guys talking to her” - alcohol

“Just because you can´t dance, doesn´t mean you shouldn´t dance” - Alcohol

Profil
 
 
Geschrieben: 19 Februar 2011 11:29 AM   [ Ignorieren ]   [ # 8 ]
Jr. Member
Total Beiträge  92
Beigetreten  2010-03-19

Auch wenn direkt linken böse ist, will ich die dateien nicht hier reinKOPIEREN:
http://www.onlyfun.to/picdump/2011/25/01.jpg
http://www.hornoxe.com/wp-content/picdumps/picdump194/hornox...

 Signatur 

Was interessiert mich dein Geschwätz von gestern?

Profil
 
 
Geschrieben: 21 Februar 2011 09:12 AM   [ Ignorieren ]   [ # 9 ]
Pro
Total Beiträge  822
Beigetreten  2010-03-30

Vielleicht sehe ich ja die Situation falsch. Aber Herr Gutenberg wird seinen Doktortitel verlieren und nicht mehr glaubwürdig sein.
Hab ich was vergessen?

 Signatur 

Ich schreibt jetzt auch mal was hier hin

Profil
 
 
Geschrieben: 27 Februar 2011 04:04 PM   [ Ignorieren ]   [ # 10 ]
Newbie
Total Beiträge  2
Beigetreten  2010-02-11

Mittlerweile gibt es für mich nur noch eine (idealistische) Lösung: Er kann nicht länger im Amt bleiben. Entweder muss er zurücktreten (und dabei wenigstens den noch übrig gebliebenen Teil seines Gesichtes waren) oder Frau Merkel muss sich von ihm verabschieden.

Ich schätze ihn zwar als guten Politiker, aber er hat zu viel Mist gebaut und Halb- und Unwahrheiten gebracht, als dass er noch im Amt bleiben könnte. Allerdings muss man ihm dann zugestehen, dass er aus der ganzen Geschichte lernen und wieder in die Politik zurückkehren kann. Man kann Fehler machen und auch auf Vergebung hoffen, allerdings kann man nicht erwarten, dass man keine Konsequenzen zu erwarten hätte. Es mag sein, dass es sehr viele “erschummelte” Doktor-Titel in Deutschland gibt, doch das macht seine Tat nicht viel besser. Irgendjemand muss mal dran glauben (sozusagen als Baueropfer), um dieses System zu veränderen. Und hier hat der gute zu Guttenberg leider das Pech (sowie die Leute aus Bayreuth). Man sollte es aber positiv sehen: Das akademische System in Deutschland kann potentiell viel mehr von einem Guttenberg profitieren als von einem Herrn Maier/ Müller/....

Ergo: Um seine Glaubwürdiglkeit und Aufrichtigkeit zu bewahren muss er wohl die Konzequenz ziehen und zurücktreten. Tut er dies nicht und kommt damit auch noch durch, so reiht er sich ein in die Reihe der unglaubwürdigen und opportunistischen Politiker, die hier in Deutschland den Durchschnitt bilden. Auf diese Weise würde er sein großes politisches Talent verschenken, bzw. für etwas “schlechtes” nutzen.

Profil
 
 
Geschrieben: 27 Februar 2011 04:34 PM   [ Ignorieren ]   [ # 11 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2516
Beigetreten  2010-06-23

Ich weiß zwar nicht mehr wer es gesagt hat,aber ich finde das die Person recht damit hat,und zwar : Früher sind die Politiker zurückgetretetn und haben damit Würde und Stärke gezeigt.
Heute klammern sie sich an ihre Posten und geben alles nur dann zu wenn es nicht mehr anderst geht.
Ich finde das echt erbärmlich.

 Signatur 

“Das ist dunkle Materie! Ein Gramm davon wiegt mehrere Tonnen!”

Profil
 
 
Geschrieben: 27 Februar 2011 06:39 PM   [ Ignorieren ]   [ # 12 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Ich nicht. Stellt Euch vor, jeder würde sofort klein beigeben. Dann würde unsere Presse (welche das macht, kommt drauf an wer gerade in der Opposition sitzt) nach jedem kleinen Haar in der Suppe suchen. Und fündig werden. Bei jedem.

Wir steuern so schon darauf hin, dass wir immer weniger regierungsfähige Regierungen zusammenstellen. Das müssen wir nicht verschlimmern. Schuld daran sind übrigens zu Wählende und Wähler, aber das ist ein anderes Blatt Papier.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 27 Februar 2011 07:33 PM   [ Ignorieren ]   [ # 13 ]
Newbie
Total Beiträge  2
Beigetreten  2010-02-11

Da hast du schon Recht, Wilcox, aber in dem speziellen Fall zu Guttenberg ist dies nicht nur eine Hetzkampagne. Hier haben die Vorwürfe Substanz. Der gute Mann möchte sich einfach einen aalglatten Lebenslauf zusammenstellen und da nimmt er es mit der Wahrheit und Aufrichtigkeit nicht so ernst (Fordert dies allerdings von anderen). Hätte alles geklappt, wär er fein raus, so muss der das jetzt halt ausbaden.

Im übrigen sollte sich nicht jeder nen Doktortitel umhängen dürfen, der dafür etwas Geld hinblättert oder schnell ne Arbeit nebenbei zusammenzimmert (bzw. -kopiert). Der Doktortitel sollte das Ergebnis eines wissenschaftlichen Prozesses sein. Wissenschaftlicher Erkenntnisgewinn steht hierbei mE im Vordergrund und quasi als Anerkennung bzw. als Beleg für die Fähigkeit zum wissenschaftlichen Arbeiten wird dann der Doktortitel verliehen. Diese Leute sollten im Idealfall dann ihren Doktortitel nicht nur fürs Klingelschild verwenden, sondern auch entsprechend wissenschaftlich orientierten Arbeiten nachgehen.

Es gibt bisher ja mindestens 2 Typen von Doktoren: Jene aus dem akademischen Mittelbau, die die Forschung vorantreiben und jene, die sich damit Türen zur Chefetage in Wirtschaftsunternehmen oder Politik öffnen möchten. Gerade bei 2teren bin ich am Zweifeln, ob hier wirklich die kompetentesten Leute an Führungspositionen kommen, oder die dreistesten. Gerade wenn man bedenkt, was oft wirklich hinter einem Doktor steht.

Natürlich sollte man nicht sinnlos verallgemeinern, aber der Fall zu Guttenberg deckt da jetzt ja einiges auf. Bleibt zu hoffen, dass sich hierbei etwas zum Beseren verändert.

Profil
 
 
Geschrieben: 27 Februar 2011 10:41 PM   [ Ignorieren ]   [ # 14 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30

Mal ehrlich?! Mir scheissegal ob die Arbeit kopiert ist, geklaut oder vom schwarzen Magier für den zusammengehext wurde.

Irgendwo haben die alle Leichen im Keller. Der eine war fleißig bei der Stasi, der andre hat Schmiergelder genommen und einer hat eben an der Doktorarbeit rumgepfuscht. Hier rennen soviele angebliche Systemkritiker rum, aber hat sich nie jemand gefragt warum ausgerechnet jetzt ausgerechnet so ein Terror um die eine Person gemacht wird?!

Alter Kasper raus, neuer Kasper rein. Sollen die machen, für mich persönlich hat sich die Lage durch Regierungsbeschlüsse noch nie verbessert, eher andersrum. Bevor ich mich also darüber aufrege was die in 10.000 M Höhe wieder über mir treiben konzentrier ich mich lieber darauf mich vor dem nächsten genialen Einfall von oben in Sicherheit zu bringen.

 Signatur 

“Sparen Sie nur heute 35%”
....und wenn ich gar nix kauf spar ich heute sogar 100%!

Profil
 
 
Geschrieben: 01 März 2011 12:40 PM   [ Ignorieren ]   [ # 15 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Und mal wieder hat der Medienzirkus sein Zeil erreicht. Ich bin stolz auf unsere Presse.

// Wer Ironie oder Zynismus findet, darf sie/ihn behalten.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames