Grindcore Bands
Geschrieben: 12 April 2011 08:31 AM   [ Ignorieren ]
Sr. Member
Total Beiträge  370
Beigetreten  2010-08-17

Hey leute,

Ich wollte die Metalheads Hier im Forum mal so fragen wer hier so Grindcore hört und ob er mir welche ans herz legen kann ich kenne zwar ein paar wenige wie z.b. Aborted, Carcass, Jig-Ai, Napalm Death usw.

naja würde mich freuen wenn mir ein paar von den Metalheads unter euch mir mal aus ihrer Grindcore kiste Plaudern könnten!!

Stay Heavy \m/

Cheers Schmu

Bild-Anhänge
66165-i70.photobucket.com-albums-i86-Sinnercorp-MetalheadHorns.gif
 Signatur 

Der Schmu ist ein äußerst liebenswertes Wesen.
Er legt Eier, gibt Milch und wird geradezu exstatisch, wenn man ihn hungrig ansieht. Der Schmu liebt es gegessen zu werden und er kann nahe zu schmecken wie jedes Essen auf das man gerade Lust hat. Schmuhaut, fein geschnitten gibt das allerfeinste Leder. Sogar die Schmubarthaare sind ausgezeichnete Zahnstocher. Kurz um erfüllt der Schmu alle Bedürfnisse der Welt.

Profil
 
 
Geschrieben: 12 April 2011 08:55 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

ich kenn nur Excrementory Grindfuckers aber wirklich hören tu ich die jetzt auch nicht

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 12 April 2011 12:53 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2 ]
Sr. Member
Total Beiträge  370
Beigetreten  2010-08-17

Hmm die kenn ich auch und werde sie dieses jahr noch live sehen *sich mega darauf freu*

 Signatur 

Der Schmu ist ein äußerst liebenswertes Wesen.
Er legt Eier, gibt Milch und wird geradezu exstatisch, wenn man ihn hungrig ansieht. Der Schmu liebt es gegessen zu werden und er kann nahe zu schmecken wie jedes Essen auf das man gerade Lust hat. Schmuhaut, fein geschnitten gibt das allerfeinste Leder. Sogar die Schmubarthaare sind ausgezeichnete Zahnstocher. Kurz um erfüllt der Schmu alle Bedürfnisse der Welt.

Profil
 
 
Geschrieben: 12 April 2011 04:08 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3 ]
Sr. Member
Total Beiträge  370
Beigetreten  2010-08-17

Wer mir Minimum 5 Bands Nennt darf sich denn Headbänger in meinem Anhang 100 mal speichern will aber ein Screenshot davon sehen dann raspberry

 Signatur 

Der Schmu ist ein äußerst liebenswertes Wesen.
Er legt Eier, gibt Milch und wird geradezu exstatisch, wenn man ihn hungrig ansieht. Der Schmu liebt es gegessen zu werden und er kann nahe zu schmecken wie jedes Essen auf das man gerade Lust hat. Schmuhaut, fein geschnitten gibt das allerfeinste Leder. Sogar die Schmubarthaare sind ausgezeichnete Zahnstocher. Kurz um erfüllt der Schmu alle Bedürfnisse der Welt.

Profil
 
 
Geschrieben: 12 April 2011 04:35 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14
Schmu - 12 April 2011 04:08 PM

Wer mir Minimum 5 Bands Nennt darf sich denn Hedbänger in meinem Anhang 100 mal speichern will aber ein Screenshot davon sehen dann raspberry

BAP
Brings
Höhner
Bläck Fööss
De Räuber

JUHU, ich hab 5 Bands zusammen bekommen, nun darf mich… wie hieß das?  “Betthänger” oder wie hieß das noch mal?

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 12 April 2011 10:27 PM   [ Ignorieren ]   [ # 5 ]
Sr. Member
Total Beiträge  370
Beigetreten  2010-08-17
Schwermetall - 12 April 2011 04:35 PM
Schmu - 12 April 2011 04:08 PM

Wer mir Minimum 5 Bands Nennt darf sich denn Hedbänger in meinem Anhang 100 mal speichern will aber ein Screenshot davon sehen dann raspberry

BAP
Brings
Höhner
Bläck Fööss
De Räuber

JUHU, ich hab 5 Bands zusammen bekommen, nun darf mich… wie hieß das?  “Betthänger” oder wie hieß das noch mal?


Das sind keine grindcore Band lieber Schwermetall!!!  downer  hmmm

 Signatur 

Der Schmu ist ein äußerst liebenswertes Wesen.
Er legt Eier, gibt Milch und wird geradezu exstatisch, wenn man ihn hungrig ansieht. Der Schmu liebt es gegessen zu werden und er kann nahe zu schmecken wie jedes Essen auf das man gerade Lust hat. Schmuhaut, fein geschnitten gibt das allerfeinste Leder. Sogar die Schmubarthaare sind ausgezeichnete Zahnstocher. Kurz um erfüllt der Schmu alle Bedürfnisse der Welt.

Profil
 
 
Geschrieben: 13 April 2011 08:57 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Du hast gesagt, wer dir 5 Bands nennen kann, das waren 5. So ich bin ein Betthänger und damit basta!!!  raspberry

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 14 April 2011 08:27 AM   [ Ignorieren ]   [ # 7 ]
Sr. Member
Total Beiträge  370
Beigetreten  2010-08-17
Schwermetall - 13 April 2011 08:57 AM

Du hast gesagt, wer dir 5 Bands nennen kann, das waren 5. So ich bin ein Betthänger und damit basta!!!  raspberry

JA weil ich dachte das das selbstverständlich ist das ich mit “Bands” Grindcore Bands meine!  tongue wink

 Signatur 

Der Schmu ist ein äußerst liebenswertes Wesen.
Er legt Eier, gibt Milch und wird geradezu exstatisch, wenn man ihn hungrig ansieht. Der Schmu liebt es gegessen zu werden und er kann nahe zu schmecken wie jedes Essen auf das man gerade Lust hat. Schmuhaut, fein geschnitten gibt das allerfeinste Leder. Sogar die Schmubarthaare sind ausgezeichnete Zahnstocher. Kurz um erfüllt der Schmu alle Bedürfnisse der Welt.

Profil
 
 
Geschrieben: 18 Mai 2011 10:14 PM   [ Ignorieren ]   [ # 8 ]
Member
Total Beiträge  212
Beigetreten  2010-12-06

maria curry

 Signatur 

Stell den Spiegel mal auf den Kopf… sieht doch echt lustig aus,oder?

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames