2 von 2
2
Osama down?
Geschrieben: 04 Mai 2011 01:46 PM   [ Ignorieren ]   [ # 16 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3497
Beigetreten  2009-07-15

Es gibt sicher einige Osama-Pics am Freitag!

 Signatur 

  ▲
▲ ▲

Sämtliche von mir veröffentlichte Beiträge unterliegen der WTFPL!

Profil
 
 
Geschrieben: 04 Mai 2011 06:30 PM   [ Ignorieren ]   [ # 17 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3252
Beigetreten  2009-07-24

http://i.imgur.com/puZbc.jpg

 Signatur 

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
99 little bugs in the code,
99 little bugs in the code,
take one down, patch it around.

127 little bugs in the code…
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
sysprofile.de - mein system

Profil
 
 
Geschrieben: 04 Mai 2011 06:33 PM   [ Ignorieren ]   [ # 18 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
Kaito - 04 Mai 2011 06:30 PM

http://i.imgur.com/puZbc.jpg

Muahahaha. Ach ja, Kurzfassung: Ich glaub dem USA kein Wort. Der is’n Schizo.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 04 Mai 2011 07:15 PM   [ Ignorieren ]   [ # 19 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2565
Beigetreten  2009-12-17

scheiss egal ... aber mal erlich ... er war eh nur eine fiktive person die sich ausgedacht wurde damit das Volk das maul hält ... und komisch dass die leiche gleich versenkt wurde ... wenns eine gegeben hätte wären sie mit ihr wie mit Sadam umgegangen…


nebenbei Southpark verarscht den mist bestimmt auch noch ^^

 Signatur 

Alle die mir irgendetwas Persönlich mitteilen wollen können auch gerne die PM Funktion nutzen.

Profil
 
 
Geschrieben: 04 Mai 2011 08:44 PM   [ Ignorieren ]   [ # 20 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21
Kaito - 04 Mai 2011 06:30 PM

http://i.imgur.com/puZbc.jpg

Danke für das Pic. Das ist echt ein Kandidat für unsere Wand legendärer Fotos im Büro cool grin

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 04 Mai 2011 09:02 PM   [ Ignorieren ]   [ # 21 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3252
Beigetreten  2009-07-24

dein büro schuldet mir also ab sofort einen cookie!? smile

 Signatur 

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
99 little bugs in the code,
99 little bugs in the code,
take one down, patch it around.

127 little bugs in the code…
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
sysprofile.de - mein system

Profil
 
 
Geschrieben: 04 Mai 2011 09:32 PM   [ Ignorieren ]   [ # 22 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Den sollst du kriegen…  tongue laugh

Ich habe meinen Hasen schon losgeschickt LOL

Bild-Anhänge
cookie-bunny.jpeg
 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 05 Mai 2011 11:34 PM   [ Ignorieren ]   [ # 23 ]
Newbie
Total Beiträge  9
Beigetreten  2010-06-11

Gibt es hier jemanden der nicht damit einverstanden ist, dass Bin Laden getötet wurde?
Die Diskussionen in den Medien, bzw. die Menschen die sich darüber beschweren, dass das Vorgehen (die Tötung) fraglich war kann ich nicht nachvollziehen.
Dieser Mann hat den Weg des unkonventionellen Kriegs gewählt und ist halt letztendlich getötet worden. – Was abzusehen und, meiner Ansicht nach rechtens, war

Für die Verschwörer: Wenn er nicht tot ist, dann gibt es in Kürze ein Video in dem er lebt und die westliche Welt (uns) verspottet. – Er ist tot, glaubt’s halt!

 Signatur 

Behauptungen sind doof!

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Mai 2011 04:47 AM   [ Ignorieren ]   [ # 24 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21
SteveZissou - 05 Mai 2011 11:34 PM

Gibt es hier jemanden der nicht damit einverstanden ist, dass Bin Laden getötet wurde?
Die Diskussionen in den Medien, bzw. die Menschen die sich darüber beschweren, dass das Vorgehen (die Tötung) fraglich war kann ich nicht nachvollziehen.
Dieser Mann hat den Weg des unkonventionellen Kriegs gewählt und ist halt letztendlich getötet worden. – Was abzusehen und, meiner Ansicht nach rechtens, war

Für die Verschwörer: Wenn er nicht tot ist, dann gibt es in Kürze ein Video in dem er lebt und die westliche Welt (uns) verspottet. – Er ist tot, glaubt’s halt!

Ich glaube entweder, dass er schon lange tot ist, oder niemals in der Form exisitiert hat wink

Also dass man jemanden, den man 10 Jahre lang jagt und auf den 50 Mio $ Kopfgeld ausgesetzt sind einfach in einer Nacht und Nebel Aktion abknallt und dann die Leiche ins Meer wirft, dass kann ich mir echt beim besten Willen nicht glaubhaft vorstellen.

Bin mal gespannt, was so alles bei der Nummer mit den 5 “beschlagnahmten” Rechnern und zahlreichen Datenträgern rauskommt.

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Mai 2011 07:44 AM   [ Ignorieren ]   [ # 25 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14
Ricky die Grille - 06 Mai 2011 04:47 AM

Bin mal gespannt, was so alles bei der Nummer mit den 5 “beschlagnahmten” Rechnern und zahlreichen Datenträgern rauskommt.

Ausgiebiges Beweismittel über die sexuellen Aktivitäten in weißen Haus

“Georg Merkelficker Bush”
“Barack Mustubama”
...
und wer weiß wer es da noch so auf dem Schreibtisch im Präsidenten Zimmer getrieben hat.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 11 Mai 2011 07:20 PM   [ Ignorieren ]   [ # 26 ]
Sr. Pro
Total Beiträge  1057
Beigetreten  2011-05-10

Ich würd ja mal ganz blöd behaupten dass er schon lang !ÐΞΔÐ! ist.
Osama (ups)… Obama (natürlich!) will seine Wiederwahl. Indem er sagt ICH WARS hat er die sicher in der Tasche cool cheese
Wer über ein Volk von Dummen regieren will, muss um aufzusteigen zuerst auf deren Level runter kommen raspberry

 Signatur 

blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames