Ich nehme mal an das Glenn auf diesem Foto zusehen ist und er uns damit sagen will es gibt bessere Trainigsmöglichkeiten. Wie ich darauf komme ... er ist Schweizer.
Ich nehme mal an das Glenn auf diesem Foto zusehen ist und er uns damit sagen will es gibt bessere Trainigsmöglichkeiten. Wie ich darauf komme ... er ist Schweizer.
motrojam: Touri kommst du auf den Server? TouristenJaeger: Ja, bin aber 2. in der Warteschlange motrojam: Ach das doch kein Problem GrafSchlaf: Ich glaub mein Spiel hängt, könnt ihr mich noch hören? TouristenJaeger: Ich bin jetzt drauf GrafSchlaf: Eh ich wurd vom Server gekickt!? motrojam: Was? Ach muisst dann warst du noch mit angehackt. Ich hatte nicht genau geschaut wen ich ausgewählt hatte.
@Johnny
Das mit dem französischem Akzent war darauf bezogen, das sich gestern bei dir der Fehlerteufel eingeschlichen hat und deine Signatur lautete “Demkokratie ist einfach zu erklären: Die Misthaufen bleibt, die Fliegen wechseln”. Und das las sich einfach, na ja, wie soll ich das beschreiben, wie das ehemalige Harald Schmidt Intro. Falls du mir folgen kannst, oder es überhaupt jemand tut.
Grad ein Ründchen in der Mittagspause. Ab 33-98 punkte war ich im BMP (endlich) und wir haben das ding noch gedreht. Am Ende hab ich mir sogar das Fahrzeug von denen geschnappt weil der fahrer ausgestiegen ist um meins mit seiner javlin zu zerstören.