453 von 511
453
Was fragt ihr euch/Was irritiert euch?
Geschrieben: 07 Juli 2015 01:59 PM   [ Ignorieren ]   [ # 6781 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2684
Beigetreten  2009-07-30

Ich komm gar nicht klar.
Bis wann sind Frauen mit bunten Haaren und Comic Shirts denn noch gesellschaftsfähig, bevor die absolut zu spleening sind?

Ich glaube ich kauf mir jetzt Hosen und färbe meine Haare.
Ich bin zu alt.

Freund drängt mit babys. Ey hallo? Ich würd meine freie Zeit gerne noch n bisschen auskosten, feiern, Urlaub, div. Events besuchen.

In meiner Clique (alle um die 28) kommt bei dem einzigen verheiratetem Paar Nachwuchs. (Die sind beide aber 30)

Tupperpartys, Dildopartys, Pro win Partys…

“Wie LSZ, du ziehst manchmal unterschiedlich farbende Socken an?”
“Doch nicht extra, es verschwinden halt immer welche”
Dann bekomm ich einen strafenden Blick das ich in meinem Alter noch nicht mal passende sockenpaare habe!

man man man…

 Signatur 

Mein Puppenwahnsinn! Verrückte alte Puppenlady.

Profil
 
 
Geschrieben: 07 Juli 2015 02:05 PM   [ Ignorieren ]   [ # 6782 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

keine socken tragen - problem gelöst

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 07 Juli 2015 02:09 PM   [ Ignorieren ]   [ # 6783 ]
Freak
Total Beiträge  4526
Beigetreten  2011-10-07

Heast LSZ de solln si alle mal ned so anscheissn!
Das bringt doch erst Würze und Farbe ins Leben… Dieses Spießerpack weiss doch garnicht was ihm fehlt!

 Signatur 

Zum Glück haben Flosch und ich Style und das Geld.

Profil
 
 
Geschrieben: 07 Juli 2015 02:39 PM   [ Ignorieren ]   [ # 6784 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
Wamp - 07 Juli 2015 02:09 PM

Dieses Spießerpack weiss doch garnicht was ihm fehlt!

Dafür wissen wir, was wir haben. Denn wenn schon alles den Bach runter geht: Wenigstens passende Socken haben wir unter Kontrolle. Mal echt, älter werden ist scheiße, da merkt man erst, wie ahnungslos alle anderen älter gewordenen gleich einem selbst durchs Leben stolpern.

@Rob: Hast meinen Zockernamen doch eigentlich schon oft genug gelesen um Dir mein Baujahr zu merken, oder? Protipp, ich werde 32 dieses Jahr. Und da LSZ sich schon alt fühlt kann ich mich wohl einmotten. Aber Männer werden ja nicht älter, nur besser.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 07 Juli 2015 02:41 PM   [ Ignorieren ]   [ # 6785 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17
CAD.Tom - 07 Juli 2015 01:56 PM

mich hat es jetzt aber überrascht das Rob schon die 3 stehen hat .. ich bin immer davon ausgegangen das du genauso alt bist wie ich .. nun ist es doch ein Jahr mehr

Dann steht halt im nächsten Jahr die 3 bei vor vorne und bei LSZ halt in 2 Jahren yao ming

Edith: Ja wilcox83 LOL

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 07 Juli 2015 02:58 PM   [ Ignorieren ]   [ # 6786 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01
LittleLSZ - 07 Juli 2015 01:29 PM

Ey sachtmal, du müsstest ja jetzt 27sein?

Wie kann das? Wie alt ist denn Rob? Ich hab euch beide immer auf Mitte 30 geschätzt.

Dabei bin ich hier super alt. OMG! Ich bin jetzt ernsthaft superalt.

Dafuq?
Wie?
Wie?
Ich meine: Wie kommst du darauf? LOL
 
Ich bin 87er Baujahr und werde im Oktober dieses Jahres dementsprechend 28 Jahre alt. LOL
 
Ihr seid Typen. Und Oma! snake

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 07 Juli 2015 02:59 PM   [ Ignorieren ]   [ # 6787 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

@Rob
ich war fest der überzeugung das du auchn 86er bist .. nun hab ich mich wohl getäuscht

und das mit der 3 vorne dran finde ich jetzt nicht schlimm siehe aussage wilcox ;P

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 07 Juli 2015 03:35 PM   [ Ignorieren ]   [ # 6788 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

bei schmampf gilt LSZ ja eh schon lange als foren-oma xD

ach ist das erfrischend, meine jugendlichkeit unter euch altem gesocks ausleben zu können :D
bei den leuten, mit denen ich sonst so abhänge, fühl ich mich normalerweise so alt

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 07 Juli 2015 04:03 PM   [ Ignorieren ]   [ # 6789 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

Gott, ich bin von Küken umzingelt. Ich hatte immer gehofft das ein oder zwei von euch in Reichweite sind (worüber soll man sonst reden) Aber ihr seid vom Quell der Weisheit alle noch zwanzig Jahre Minimum weiter entfernt als ich.  sad guy

@LSZ: Lass dich bloß nicht stressen. Bunte Haare und bunte Socken geht auch im Rentenalter.

Allerdings hat meine beste Freundin (38) grade Probleme ihren achtjährigen zu verstehen und seiner Entwicklung zu folgen. Laut Schulpsychologin nicht ungewöhnlich bei “älteren” Müttern. Eine achtundzwanzigjährige ist näher dran an am Lebensgefühl ihres Kindes. Hmm. Bad Thinking.

Und jetzt geh ich wieder meditieren und über das Leben nachsinnen. Böswillige Menschen behaupten ja, ich liege rum und tue nichts. yao ming

 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
Geschrieben: 07 Juli 2015 06:39 PM   [ Ignorieren ]   [ # 6790 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17
Mein Berg - 07 Juli 2015 04:03 PM

Und jetzt geh ich wieder meditieren und über das Leben nachsinnen. Böswillige Menschen behaupten ja, ich liege rum und tue nichts. yao ming

Du bist doch in ner Ecke schon am verwesen lol guy

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 07 Juli 2015 06:53 PM   [ Ignorieren ]   [ # 6791 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Bunte Socken hab ich nie, die sind fast alle schwarz. Meine Frau hat jetzt welche mit unterschiedlich farbigem Schriftzug gekauft.
Die Fußfetischisten sollen einen in die Augen schauen und sich nicht an den Socken aufgeilen.

@LSZ: Werd noch nicht schwanger, du würden zwischen den Stühlen sitzen. Im Krankenhaus sind die Mütter der weilen entweder alle 16 bis gerade Anfang 20 (bis 24) oder 30 bis 40.
Wegen dem ganzen Stress mit Hausbau hast dir mal eine Pause verdient bevor du dir 9 Monate Schwangerschaft antust.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 07 Juli 2015 08:35 PM   [ Ignorieren ]   [ # 6792 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14
LittleLSZ - 07 Juli 2015 01:59 PM

Ich komm gar nicht klar.
Bis wann sind Frauen mit bunten Haaren und Comic Shirts denn noch gesellschaftsfähig, bevor die absolut zu spleening sind?

Aaaaalso heute hab ich die Anke mit den roten Haaren, knallgrünem Kleid und Regenbogenfarbenen Socken im Zug getroffen und wir wollten nach der Arbeit mit meiner sis und meiner Werten bei der Jongleur- und Slacklinegruppe eigentlich im Park chillen. Sie hatte auch ihre Jongleurskeulen im Büro dabei. Dann kam der Regen okay
Und die ganze Slackline-Jongleur-Gruppe ist zwischen 20 und 50.

Ich und irgendwas unter 25, pffff. Fein wärs ja.

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 07 Juli 2015 08:44 PM   [ Ignorieren ]   [ # 6793 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

wo ist egtl dieser catdragon? oder allgemein die leute, die angeblich länger bleiben wollen?

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 07 Juli 2015 11:12 PM   [ Ignorieren ]   [ # 6794 ]
Freak
Total Beiträge  4526
Beigetreten  2011-10-07
Rob - 07 Juli 2015 06:39 PM
Mein Berg - 07 Juli 2015 04:03 PM

Und jetzt geh ich wieder meditieren und über das Leben nachsinnen. Böswillige Menschen behaupten ja, ich liege rum und tue nichts. yao ming

Du bist doch in ner Ecke schon am verwesen lol guy

“i sogs da… Letztens bin i aufgwacht und hab ma dacht i bin scho gstorbn”
“was, wieso?”
“nja so(|—————-|) a Stück war scho ganz steif!”

Thaha ü40 Humor LOL

 Signatur 

Zum Glück haben Flosch und ich Style und das Geld.

Profil
 
 
Geschrieben: 07 Juli 2015 11:13 PM   [ Ignorieren ]   [ # 6795 ]
Member
Total Beiträge  146
Beigetreten  2014-06-15
Scherzkayx - 07 Juli 2015 08:44 PM

wo ist egtl dieser catdragon? oder allgemein die leute, die angeblich länger bleiben wollen?

Ich guck hier noch immer mal wieder rein, hab nur nicht für alles Senf den ich dazugeben könnte wink

Hab leider keinen Bürojob in dem ich gemütlich rumsurfen kann, sondern bin den ganzen Tag in der Uni lernen.  yao ming
*duck und weg*

Zwischen Mein Berg und mir liegen übrigens mehr als eine Generation big surprise

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames