475 von 511
475
Was fragt ihr euch/Was irritiert euch?
Geschrieben: 06 Februar 2016 12:41 AM   [ Ignorieren ]   [ # 7111 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01
Ricky the Brain - 05 Februar 2016 08:39 PM
GraphMittelfinger - 05 Februar 2016 01:28 PM
Mein Berg - 05 Februar 2016 08:47 AM

Und dem Text nach leidest du unter schwerer Blutstauung. Befreie dich davon.  smile

Das war eher massiver Alkoholkonsum :D

Whynotboth.webm trollface

sheesh.zip :yoga-mongo:

 Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Februar 2016 08:41 AM   [ Ignorieren ]   [ # 7112 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

mag nicht suchen. Was ist sheesh und wer ist Mongo?

 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
Geschrieben: 07 Februar 2016 04:24 AM   [ Ignorieren ]   [ # 7113 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2684
Beigetreten  2009-07-30

,,,, warum muss karneval immer so eskalieren?

hab mega kopf und mir die seele aus dem leib gekotzt. aber nix gebrochen. sehr gut.

 Signatur 

Mein Puppenwahnsinn! Verrückte alte Puppenlady.

Profil
 
 
Geschrieben: 07 Februar 2016 11:22 AM   [ Ignorieren ]   [ # 7114 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01
Mein Berg - 06 Februar 2016 08:41 AM

mag nicht suchen. Was ist sheesh und wer ist Mongo?

sheesh ist ein Modewort aus der Feder von Moneyboy, übersetzt soviel irgendwie wie ‘‘passiert’‘

A word signaling simultaneous frustration & confusion. It’s uttered after some event that frustrates & confuses, and you just can’t let the moment pass without some kind of comment.
Curly Howard (The Three Stooges) frequently said “Sheeesh!” after something didn’t operate the way it was expected to operate, like a telephone. Or when he was slapped by his brother, Moe, for no apparent reason.

okay urban dictionary erzählt was anderes. In dem Fall hats Moneyboy wieder berühmt gemacht und sinngemäß ist es ja immer noch das selbe smile

@GroßmütterchenLSZ: weil ‘‘FASNET IS NUR EINMAL IM JAAAAAAAAHR!!!!’’ smile

 Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Profil
 
 
Geschrieben: 07 Februar 2016 12:13 PM   [ Ignorieren ]   [ # 7115 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21
schmampf - 07 Februar 2016 11:22 AM
Mein Berg - 06 Februar 2016 08:41 AM

mag nicht suchen. Was ist sheesh und wer ist Mongo?

sheesh ist ein Modewort aus der Feder von Moneyboy, übersetzt soviel irgendwie wie ‘‘passiert’‘

A word signaling simultaneous frustration & confusion. It’s uttered after some event that frustrates & confuses, and you just can’t let the moment pass without some kind of comment.
Curly Howard (The Three Stooges) frequently said “Sheeesh!” after something didn’t operate the way it was expected to operate, like a telephone. Or when he was slapped by his brother, Moe, for no apparent reason.

okay urban dictionary erzählt was anderes. In dem Fall hats Moneyboy wieder berühmt gemacht und sinngemäß ist es ja immer noch das selbe smile

@GroßmütterchenLSZ: weil ‘‘FASNET IS NUR EINMAL IM JAAAAAAAAHR!!!!’’ smile

sheesh ist eigentlich abgeleitet aus geez ->jesus gleichzusetzen mit dem deutschen jesses :ayo-mongo:

aber ja, der boy hats etabliert hier LOL

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 07 Februar 2016 01:23 PM   [ Ignorieren ]   [ # 7116 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01
Ricky the Brain - 07 Februar 2016 12:13 PM

sheesh ist eigentlich abgeleitet aus geez ->jesus gleichzusetzen mit dem deutschen jesses :ayo-mongo:

aber ja, der boy hats etabliert hier LOL

sheesh man lernt nie aus :a-mango-yo:

 Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Profil
 
 
Geschrieben: 07 Februar 2016 03:14 PM   [ Ignorieren ]   [ # 7117 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
LittleLSZ - 07 Februar 2016 04:24 AM

aber nix gebrochen. sehr gut.

Der Mensch braucht halt noch Ziele und Ideale.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 08 Februar 2016 09:25 AM   [ Ignorieren ]   [ # 7118 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Normalerweise rufen mich Leute an und erzählen von IT-Problemen. Ich mache dann eine Fernwartung und das Problem tritt nicht auf und alle wundern sich.
Eben musste ich eine Hotline anrufen, weil ich gestern ein Problem hatte, das ich partout nicht lösen konnte. Probiere es heute noch mal: Immer noch da. Geht nicht. Rufe Hotline an, Fernwartung, Problem tritt nicht mehr auf. Dafuq?

(Habe aber eine technische Theorie warum es so ist. Immerhin.)

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 08 Februar 2016 10:35 AM   [ Ignorieren ]   [ # 7119 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20
wilcox - 08 Februar 2016 09:25 AM

Normalerweise rufen mich Leute an und erzählen von IT-Problemen. Ich mache dann eine Fernwartung und das Problem tritt nicht auf und alle wundern sich.
Eben musste ich eine Hotline anrufen, weil ich gestern ein Problem hatte, das ich partout nicht lösen konnte. Probiere es heute noch mal: Immer noch da. Geht nicht. Rufe Hotline an, Fernwartung, Problem tritt nicht mehr auf. Dafuq?

(Habe aber eine technische Theorie warum es so ist. Immerhin.)

sei froh, dass es bei dir nur PCs sind. Das ganze ist nochmal n ticken lustiger, wenns um fette Maschinen geht, deren Konsole am spacken ist

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 08 Februar 2016 10:42 AM   [ Ignorieren ]   [ # 7120 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

Gnihihihi-laut w tut ein Programm ja immer nur, was es soll. Meine weitreichende Lebenserfahrung lehrt mich aber, das das nur stimmt wenn der ” Arzt” zugegen ist.

Ganz schön das du das auch mal erlebst, wilcox LOL

 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
Geschrieben: 08 Februar 2016 11:12 AM   [ Ignorieren ]   [ # 7121 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Wenn der Fehler in dem Fall nicht auftritt, dann liegt es daran das beim auftreten des Fehlers irgend etwas anders war.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 08 Februar 2016 11:48 AM   [ Ignorieren ]   [ # 7122 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
Schwermetall - 08 Februar 2016 11:12 AM

Wenn der Fehler in dem Fall nicht auftritt, dann liegt es daran das beim auftreten des Fehlers irgend etwas anders war.

Exakt jenes.
Berg, es tut mir leid, aber es bleibt dabei: Ein Programm macht nicht’s willkürliches.
In diesem Fall liegt die Quelle möglicherweise im durch eine Fernwartung innerhalb einer RDP Sitzung anders getimten Aufruf einer Zusatzkomponente.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 08 Februar 2016 12:11 PM   [ Ignorieren ]   [ # 7123 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14
wilcox - 08 Februar 2016 11:48 AM
Schwermetall - 08 Februar 2016 11:12 AM

Wenn der Fehler in dem Fall nicht auftritt, dann liegt es daran das beim auftreten des Fehlers irgend etwas anders war.

Exakt jenes.
Berg, es tut mir leid, aber es bleibt dabei: Ein Programm macht nicht’s willkürliches.
In diesem Fall liegt die Quelle möglicherweise im durch eine Fernwartung innerhalb einer RDP Sitzung anders getimten Aufruf einer Zusatzkomponente.

Oder wie bei mir an VPN-Proxys mit Cache oder sonstigen cachenden Komponenten.
Man, war der Kunde glücklich, als das “Problem” “endlich” gelöst war - in dem ich 4 Tage lang sagte

Es läuft, wie es soll! Do Funz eh, palaver nit!

und durch effektives Nichtstun das Problem “löste”, derweil aber in Telefonaten/Mails/Fernwartung mehrere Stunden gefangen war.
Den “Aufwand” des “Do is nix eh”-Gebets, sowie das virtuelle vorbeischauen und kein Problem sehen wurde natürlich stundenweise fakturiert - Idioten, die Kohle hättet ihr euch sparen können wenn ihr das 1. mal auf mich gehört hättet und einfach gewartet hättet yao ming
But hey, $$$ blingkling in der Kasse.

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 09 Februar 2016 04:59 PM   [ Ignorieren ]   [ # 7124 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Vorgestern einen Beitrag gesehen was wäre wenn ein Neutronen Stern auf die Erde zurast. Wie geht man vor um die Menschheit zu retten.
Welchen Antrieb sollte das Raumschiff haben und so weiter.

Beim derzeitigen Kenntnisstand wird es ein Atombombenantrieb. Sehr irritierend.
Aber die Sendung war überaus interessant.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Februar 2016 08:12 AM   [ Ignorieren ]   [ # 7125 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18
Schwermetall - 09 Februar 2016 04:59 PM

Vorgestern einen Beitrag gesehen was wäre wenn ein Neutronen Stern auf die Erde zurast. Wie geht man vor um die Menschheit zu retten.
Welchen Antrieb sollte das Raumschiff haben und so weiter.

Beim derzeitigen Kenntnisstand wird es ein Atombombenantrieb. Sehr irritierend.
Aber die Sendung war überaus interessant.

Atombombenantrieb funktioniert aber doch nur innerhalb der danach unbrauchbaren Atmosphäre. Jenseits davon fehlt das zur Schubentwicklung notwendige Medium.

Quite the fuck- erst die Atmosphäre mit Strahlung sättigen und dann Rücksturz zur Erde.

 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames