1 von 4
1
Scheiß auf Rockband und Guitare Hero es gibt doch GOOGLE
Geschrieben: 09 Juni 2011 08:26 AM   [ Ignorieren ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9999
Beigetreten  2010-05-14

Guten morgen,

war heute Morgen schon einer von euch auf google.de?

Alle meine Entchen bekomme ich hin.
Weil wenn man den Tastaturknopf drückt ist jede Buchstabenreihe auf der Tastatur eine Tonleiter.

Irgendwie schon ein wenig verrückt wie viel Energie die in sowas stecken, nur für einen Tag.

Bild-Anhänge
google.jpg
 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für einen gutes BIER )

 
Mus sich mal seine anderen Tausender raus suchen um Inspiration zu finden.

Profil
 
 
Geschrieben: 09 Juni 2011 09:22 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2233
Beigetreten  2009-09-18

Alle meine Entchen bekomem ich auch hin. Blicke aber trotzdem nicht so ganz durch, wo welche Saite bzw. Note ist.

 Signatur 

Klugscheißermodus dauerhaft aktiviert!

Profil
 
 
Geschrieben: 09 Juni 2011 09:53 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2 ]
Jr. Pro
Total Beiträge  568
Beigetreten  2010-10-20

google hat schon dufte ideen wa ^^

und ich hab NIX hinbekommen.. is einfach zu früh *gähn*

 Signatur 

“Mother of God is she beautiful. Why aren’t any guys talking to her” - alcohol

“Just because you can´t dance, doesn´t mean you shouldn´t dance” - Alcohol

Profil
 
 
Geschrieben: 09 Juni 2011 10:00 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6315
Beigetreten  2011-01-26

dafür ist meine musikalische vergangenheit schon zulange her und gitarre hab ich auch noch nie gespielt

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 09 Juni 2011 10:06 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3494
Beigetreten  2009-07-15

Les Paul ftw!

 Signatur 

  ▲
▲ ▲

Sämtliche von mir veröffentlichte Beiträge unterliegen der WTFPL!

Profil
 
 
Geschrieben: 09 Juni 2011 01:08 PM   [ Ignorieren ]   [ # 5 ]
Member
Total Beiträge  275
Beigetreten  2010-02-18

Tja, und da wundert sich Yahoo und Bing, warum sie nur hinterher eifern… =)

 Signatur 

I’m bi-winning. I win here and I win there. Now what?

Profil
 
 
Geschrieben: 09 Juni 2011 03:08 PM   [ Ignorieren ]   [ # 6 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12897
Beigetreten  2010-09-21

Also das ist auf jeden Fall das beste Doodle, was sie jemals hatten. Echt genial cool cheese

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 09 Juni 2011 05:01 PM   [ Ignorieren ]   [ # 7 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9999
Beigetreten  2010-05-14

Das U-Boot zum Geburtstag von Jules Verne war auch gut!

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für einen gutes BIER )

 
Mus sich mal seine anderen Tausender raus suchen um Inspiration zu finden.

Profil
 
 
Geschrieben: 24 September 2011 04:54 AM   [ Ignorieren ]   [ # 8 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12897
Beigetreten  2010-09-21

Es gibt mal wieder ein aktives Doodle. Eigentlich auch ganz gut.

Bild-Anhänge
doodle 2011-09-24.png
 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 24 September 2011 09:20 AM   [ Ignorieren ]   [ # 9 ]
Sr. Member
Total Beiträge  343
Beigetreten  2009-06-16

ich finds gruslig xD

 Signatur 

Our lives are defined by opportunities, even the ones we miss!

Profil
 
 
Geschrieben: 24 September 2011 10:09 AM   [ Ignorieren ]   [ # 10 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6981
Beigetreten  2010-11-20

das verwirrt mich iwie. wieso können manche specialmoves und manche nicht?

 Signatur 

VACCINES CAUSE ADULTS

Profil
 
 
Geschrieben: 24 September 2011 11:55 AM   [ Ignorieren ]   [ # 11 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2233
Beigetreten  2009-09-18

Soll man da auch was hören können? Bei mir öffnen die nur den Mund. Das finde ich etwas sinnbefreit.

 Signatur 

Klugscheißermodus dauerhaft aktiviert!

Profil
 
 
Geschrieben: 24 September 2011 12:29 PM   [ Ignorieren ]   [ # 12 ]
Member
Total Beiträge  275
Beigetreten  2010-02-18

Ich habe auch schon auf nen Sound gewartet… Naja, trotzdem cool!

 Signatur 

I’m bi-winning. I win here and I win there. Now what?

Profil
 
 
Geschrieben: 12 Oktober 2011 06:38 AM   [ Ignorieren ]   [ # 13 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12897
Beigetreten  2010-09-21

Es gibt heute mal wieder ein aktives Doodle mit Knetfiguren LOL

Bild-Anhänge
doodle.png
 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 23 November 2011 08:21 AM   [ Ignorieren ]   [ # 14 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9179
Beigetreten  2010-06-01

Heute ebenso. Zum durchzocken. Macht Laune. LOL

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 23 November 2011 08:23 AM   [ Ignorieren ]   [ # 15 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  11410
Beigetreten  2010-02-03

Ah, hier ist der Thread also. Wollte auch drauf verweisen.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames