Gedenken an Stargate
Geschrieben: 09 Juni 2011 09:32 PM   [ Ignorieren ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2233
Beigetreten  2009-09-18

PS: Hinterlegt euch den Text mit der emotionalsten Musik, die ihr kennt.

Es kommt eigentlich viel zu spät.

Gestern Abend begannen die letzten 2 Folgen von Stargate Universe…und somit auch von Stargate überhaupt. Ein trauriger Tag. Dass Stargate Universe zu Ende ist, ist nicht so tragisch, wie das Wissen, dass es ab jetzt keine neuen Folgen von Stargate geben wird. Das ist, wie wenn man eine Niere aus dem Körper reißt: Man kann noch leben, aber nicht mehr so wie vorher. Wer bis hierhin gelesen hat, muss bitte jetzt 1 Stunde an Stargate gedenken. An O’Neills witzige Sprüche, Carter’s Fachchinesisch, was niemand verstanden hat, Teal’c's gnadenlose Vreschwiegenheit, Daniel’s Aufgeregtheit bei fremden kulturen, Shepaard’s und McKay’s Streitereien, Radek’s tcheschiches Fluchen, Ronon’s Brutalität, Rush’s Ausraster und EInfälle, Eli’s brilliante Entschlossenheit, Greer’s sture Befehlsempfängnis, Young’s Kontrolle ohne die nötigen Fähigkeiten und erst Recht an die Person an sich General Hammond (der leider bereits gestorben ist).

Eine ehrwürdige Geste wäre, sich alle Folgen noch einmal anzuschauen, so wie ich es tun werde.

Danke.

 Signatur 

Klugscheißermodus dauerhaft aktiviert!

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Juni 2011 09:11 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Kein Stargate Univers mehr?!
Nein, das darf nicht sein…viel zu viele ungeklärte Fragen…

*google…*
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18470397.html
Ich hoffe da ist was dran
 
 
Ansonsten machen sie in 1 Millonen Jahren ein Remake und behaupten, dass die Energie nicht ausgereicht hat und sie bis jetzt bis zum nächsten Universum gedriftet sind.
 
 
Bei Atlantis haben sie es sich ganz einfach gemacht, Zack war die Station auf der Erde.

*andere Stargate Reihen habe ich nur sporadisch gesehen.*

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Juni 2011 04:01 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2233
Beigetreten  2009-09-18

Der Regisseur alleine kann leider keine ganze Staffel drehen. Kann er schon, aber dann spielt er selber alle Rollen und filmt das mit seiner privaten Kompkatkamera. SyFy will ja keine neue Stargate-Serie…ich hoffe aber trotzdem weiter.

Die Story von Atlantis ist auch nicht abgeschlossen. Die Wraith sind nicht besiegt. Eigentlich haben sie mitten drin abgebrochen.

SG1 ist abgeschlossen. Allerdings ging das am Ende zu schnell, eifnach und zu langweilig.

 Signatur 

Klugscheißermodus dauerhaft aktiviert!

Profil
 
 
   
 
 
‹‹ Kino.to dicht      Old Ass Bastards ››
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames