Sa So
Geschrieben: 18 Juni 2011 08:30 AM   [ Ignorieren ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2565
Beigetreten  2009-12-17

hmm kannst du dir nicht 1-2 tage in der woche Frei nehmen und dafür am wochenende mehr hochladen?

weil man immer nicht weiß was man mit ba am weekend anfangen soll =/

 Signatur 

Alle die mir irgendetwas Persönlich mitteilen wollen können auch gerne die PM Funktion nutzen.

Profil
 
 
Geschrieben: 18 Juni 2011 08:52 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Geh raus, an die frische Luft. Mach deine Bude sauber. Geh zum training. Fahr Rad oder Motorrad. Beschäftige dich mit deiner Familie. Meditiere. Bastel. Geh einem anderen Hobby - außer BA - nach. Mann, BA ist doch nicht unser 24/7/365-Butler. ^^

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 18 Juni 2011 09:38 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2233
Beigetreten  2009-09-18

Aber echt. Außerdem kommt schon oft genug Samstags was und ab und zu ein Lied zum Sonntag.
Ist auch mal schön zu wissen, dass man nicht auf BA ist ohne etwas verpassen zu können.

 Signatur 

Klugscheißermodus dauerhaft aktiviert!

Profil
 
 
Geschrieben: 18 Juni 2011 10:33 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21
Pjod - 18 Juni 2011 08:52 AM

Geh raus, an die frische Luft. Mach deine Bude sauber. Geh zum training. Fahr Rad oder Motorrad. Beschäftige dich mit deiner Familie. Meditiere. Bastel. Geh einem anderen Hobby - außer BA - nach. Mann, BA ist doch nicht unser 24/7/365-Butler. ^^

Ziemlich genau auf den Punkt getroffen wink

Wobei ich über Samstags-Uploads wie heute schon sehr dankbar bin, da ich Samstags auch immer arbeiten bin cool grin

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 18 Juni 2011 11:30 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2565
Beigetreten  2009-12-17
Ricky die Grille - 18 Juni 2011 10:33 AM
Pjod - 18 Juni 2011 08:52 AM

Geh raus, an die frische Luft. Mach deine Bude sauber. Geh zum training. Fahr Rad oder Motorrad. Beschäftige dich mit deiner Familie. Meditiere. Bastel. Geh einem anderen Hobby - außer BA - nach. Mann, BA ist doch nicht unser 24/7/365-Butler. ^^

Ziemlich genau auf den Punkt getroffen wink

Wobei ich über Samstags-Uploads wie heute schon sehr dankbar bin, da ich Samstags auch immer arbeiten bin cool grin

das tuh ich doch in der woche alles schon ... nur wochendende möcht ich mich erholen ^^

 Signatur 

Alle die mir irgendetwas Persönlich mitteilen wollen können auch gerne die PM Funktion nutzen.

Profil
 
 
Geschrieben: 18 Juni 2011 02:03 PM   [ Ignorieren ]   [ # 5 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3252
Beigetreten  2009-07-24

und jetz werden auch noch videos wieder gelöscht xDD

 Signatur 

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
99 little bugs in the code,
99 little bugs in the code,
take one down, patch it around.

127 little bugs in the code…
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
sysprofile.de - mein system

Profil
 
 
Geschrieben: 20 Juni 2011 09:15 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6 ]
Pro
Total Beiträge  822
Beigetreten  2010-03-30
Partycommander - 18 Juni 2011 11:30 AM
Ricky die Grille - 18 Juni 2011 10:33 AM
Pjod - 18 Juni 2011 08:52 AM

Geh raus, an die frische Luft. Mach deine Bude sauber. Geh zum training. Fahr Rad oder Motorrad. Beschäftige dich mit deiner Familie. Meditiere. Bastel. Geh einem anderen Hobby - außer BA - nach. Mann, BA ist doch nicht unser 24/7/365-Butler. ^^

Ziemlich genau auf den Punkt getroffen wink

Wobei ich über Samstags-Uploads wie heute schon sehr dankbar bin, da ich Samstags auch immer arbeiten bin cool grin

das tuh ich doch in der woche alles schon ... nur wochendende möcht ich mich erholen ^^

Irgendwie kauf ich dir das nicht ab.

 Signatur 

Ich schreibt jetzt auch mal was hier hin

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames