Ich wär auch für so einen Button. Aber bitte mit Faust ** FB grrmmml**.
Den Cursor find ich auch super, aber bloss kein Captcha bitte. Wir wollen doch nicht Inglip anlocken
Ist euch aufgefallen, dass sich täglich, sozusagen stündlich, irgendwelche dubiosen Pseudo-User hier anmelden. Man muss nur mal bei “Neueste Mitglieder” durchklicken und entdeckt etliche von Profilen, wo irgendwelcher Bullcrap in der Beschreibung steht (Links zu irgendwelchem Zeug).
Daher bin ich der Meinung, dass BA hier etwas unternehmen sollte. Was meint ihr?
Wahrscheinlich geht es hier um die Befriedigung meines Ordnungsfimmels. Ich mein: Sowas müsste ja nicht sein. Das suggeriert einem Mitgliederzahlen, die es einfach nicht gibt, weil das irgendwelche sinnlosen Accounts sind, die keinem Zwecke dienen außer “Werbung” für irgendetwas zu machen.
Ich weiß beim besten Willen nicht mehr, wie es bei der Anmeldung war. Aber wenigstens da könnte man doch ein Captcha einbauen, damit man von vornherein von so etwas verschont bleibt. Klar machen sie nichts, aber eine Existenzberechtigung haben sie deswegen in meinen Augen noch lange nicht.
Ach so eine Mathe-Aufgabe 7+4*0= würde auch schon reichen.
Dann haben wir auch gleich überprüft ob der neue ein wenig in der Birne hat.
selbe wie 2+2-2-2-2+2+2+2*0 sieht schwerer aus xD
... 2 da würd ich mich schon nicht mehr anmelden aus dem gewissen
heraus gesagt
ich wills mal so sagen: wenn ich bei google nen neues pw anforder,
muss ich MIN 10 capchas eingeben, sowas muss nicht sein,
sowas wie 18-1 ... bla bla
is ok
aber da ich eh schon angemeldet bin,
is mir das salami, besser gesagt wurst ^^