BA ....
Geschrieben: 27 Juni 2011 01:15 PM   [ Ignorieren ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2565
Beigetreten  2009-12-17

ist Tot ... irgendwie habe ich schon ewig nichts mehr von ihm gehört ... in keinem Beitrag ... zudem werden die Beiträge immer weniger (was allerdings nicht unbedingt schlecht ist.)  ... aber heute ist Montag bzw. und es ist noch nichts geuppt worden.


was da los?

 Signatur 

Alle die mir irgendetwas Persönlich mitteilen wollen können auch gerne die PM Funktion nutzen.

Profil
 
 
Geschrieben: 27 Juni 2011 01:19 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Partycommander, lauf! Schnell lauf weg, du wirst sterben, es wurde schon seit mehr als einem Tag kein BA-Update gemacht, die Apokalypse ist nah!

Vielleicht hat BA nun zu seinen Mopsen die passende Frau gefunden.
Seit ich meine Frau gefunden hab, komme ich auch zu nichts mehr, weil sie mein Leben verplant.

Oder der liebe Gott hat vor 3 Tagen tonnenweise HIRN auf die ganze Welt geschüttet und dadurch passieren keine Fails mehr.

Aber egal was auch passiert ist, lauf, die Welt geht sicher unter!

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 27 Juni 2011 01:36 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

*knabbert nervös an den Fingernägeln und dreht seinen Kopf um 360°*

*überlegt sich ernsthaft SM´s Ratschlag zu befolgen, aber stellt fest, dass es zu warm ist, um wegzulaufen*

Pjod - 18 Juni 2011 08:52 AM

Geh raus, an die frische Luft. Mach deine Bude sauber. Geh zum training. Fahr Rad oder Motorrad. Beschäftige dich mit deiner Familie. Meditiere. Bastel. Geh einem anderen Hobby - außer BA - nach. Mann, BA ist doch nicht unser 24/7/365-Butler. ^^

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 27 Juni 2011 02:02 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Schade, die Welt geht doch nicht unter, müssen wir wohl doch bis 2012 warten.

“Eh, PARTYCOMMANDER, kannst aufhören zu laufen!”
Obwohl, vielleicht bringt er Bier mit, wenn er auf der anderen Seite wieder aus kommt.  LOL

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 27 Juni 2011 02:13 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

snake

Ich hätt auch gerne ein Bier surprised

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 27 Juni 2011 03:01 PM   [ Ignorieren ]   [ # 5 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2565
Beigetreten  2009-12-17

hmm bieeer ... ach ja seiddem ich meine Frau habe hab ich auch kaum zeit für irgendwas ... allerdings ... wenn der typ der facebook gemacht hat eine frau zu der zeit gehabt hätte wärs nichts geworden.

Man kann kein imperium gründen und es wegen einer Frau einstürzen lassen ! ^^...

 Signatur 

Alle die mir irgendetwas Persönlich mitteilen wollen können auch gerne die PM Funktion nutzen.

Profil
 
 
Geschrieben: 27 Juni 2011 04:36 PM   [ Ignorieren ]   [ # 6 ]
Administrator
Total Beiträge  2567
Beigetreten  2009-11-19
Partycommander - 27 Juni 2011 03:01 PM

hmm bieeer ... ach ja seiddem ich meine Frau habe hab ich auch kaum zeit für irgendwas ... allerdings ... wenn der typ der facebook gemacht hat eine frau zu der zeit gehabt hätte wärs nichts geworden.

Man kann kein imperium gründen und es wegen einer Frau einstürzen lassen ! ^^...

schwachsinn, sowas wie facebook hat nichts mit dem typen selber zu tun und erst recht nicht mit seinem beziehungsstatus. vielmehr der umstand dass er ne idee umgesetzt hatte was die leute begeistert. hätte er es nicht gemacht wären es andere gewesen.
zudem kommt hinzu dass eher nerds als frauen chameure solche projekte zielstrebig durchsetzten.
dass er keine frau hatte hat folglich andere ursachen.

 Signatur 

“Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie wahr sind.”
  Leonardo da Vinci

Profil
 
 
Geschrieben: 27 Juni 2011 04:56 PM   [ Ignorieren ]   [ # 7 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2565
Beigetreten  2009-12-17
binaer - 27 Juni 2011 04:36 PM
Partycommander - 27 Juni 2011 03:01 PM

hmm bieeer ... ach ja seiddem ich meine Frau habe hab ich auch kaum zeit für irgendwas ... allerdings ... wenn der typ der facebook gemacht hat eine frau zu der zeit gehabt hätte wärs nichts geworden.

Man kann kein imperium gründen und es wegen einer Frau einstürzen lassen ! ^^...

schwachsinn, sowas wie facebook hat nichts mit dem typen selber zu tun und erst recht nicht mit seinem beziehungsstatus. vielmehr der umstand dass er ne idee umgesetzt hatte was die leute begeistert. hätte er es nicht gemacht wären es andere gewesen.
zudem kommt hinzu dass eher nerds als frauen chameure solche projekte zielstrebig durchsetzten.
dass er keine frau hatte hat folglich andere ursachen.

kennst dich aus wa… ^^... oehhhhhhhhhh ^^

 Signatur 

Alle die mir irgendetwas Persönlich mitteilen wollen können auch gerne die PM Funktion nutzen.

Profil
 
 
Geschrieben: 25 Juli 2011 05:57 PM   [ Ignorieren ]   [ # 8 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3061
Beigetreten  2009-06-02

Also Danke nochmal, für diesen Frieden hier BA!!!

 Signatur 

ReTTeT eUCH SeLBST!!!

Profil
 
 
Geschrieben: 04 Oktober 2011 05:55 PM   [ Ignorieren ]   [ # 9 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

hat einer ne ahnung wo unser guter PK abgeblieben ist?

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
   
 
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames