1 von 31
1
Umfrage
Hast du schonmal Marijuhana konsumiert
ich baller mir mehrmals die Woche die Ömme wech 15
gelegentlich auf ner lustigen Party oder so 20
habs mal probiert, fands nicht schlecht 10
habs mal probiert, war echt zum kotzen 8
nein, wäre aber im passenden Rahmen (z.B. Ausflug nach Amsterdam) nicht abgeneigt 5
nein 26
Total Stimmen: 84
Anmeldung erforderlich zum Abstimmen
Marijuhana / Gras / Hanf
Geschrieben: 28 Juni 2011 08:05 PM   [ Ignorieren ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01

so mal eine zunehmend öfters aufkommende Frage: “Legalize Marijuhana!” oder-halt-nicht? soll nun ins Forum…

Über die Frage der Legalisierung haben sich ja so manche im Video böse blume auf die Ömme gegeben…

Was mich aber viel mehr interessiert wie ist euer “Konsumverhalten” (nein ich mach keine studie um euch das zeug besser zu verhöckern raspberry)

gegenüber alkohol, koffein und nikotin gabs ja auch schon diskussionen

ich selbst steh dem Stoff nicht böse gegenüber, er zerstört nicht meinen nächsten Morgen (Alkohol tötet mich als)... hab mir noch nix gekauft, bin aber auch chronisch Pleite…

 Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Profil
 
 
Geschrieben: 28 Juni 2011 08:27 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Kann an der Umfrage leider nicht teilnehmen, da für mich keine passende Antwort dabei ist.  tongue laugh

Also früher hab ich regelmässig, gerne und auch viel geraucht. Mittlerweile rauch ich gar nicht mehr. Stehe dem Thema Gras aber im Prinzip nicht negativ gegenüber.

Aber seit ich wegen der Shice meinen Lappen abgeben musste, lass ich definitiv die Finger davon…Und das bleibt auch so.

Legalisieren bin ich auf jeden Fall für. Wenn, dann aber auch erst ab 18. Die Kinder verdummen auch so schon zusehens. Und dass muss imho nicht auch noch gefördert werden…

Ich für meinen Teil trink mir mein Bier und bin zufrieden damit ^^

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 28 Juni 2011 08:42 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2516
Beigetreten  2010-06-23

Auf Festivals ab und an mal gemacht,aber seit dem letzten Erlebnis als ich und en Kumpel bei mir in der Wohnung aufm Boden rumgerollt sind und 2 stunden lang gekotzt haben,haben wir uns endschieden…nie wieder ^^ verdammt,im nachhinein isses wieder sau lustig xD

 Signatur 

“Das ist dunkle Materie! Ein Gramm davon wiegt mehrere Tonnen!”

Profil
 
 
Geschrieben: 28 Juni 2011 10:26 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3633
Beigetreten  2011-06-02

ich muss mich ricky leider zustimmen, auch für mich ist die richtige antwort nicht dabei.

ich bin definitiv für eine legalisierung dafür kann von mir aus auch der alk verschwinden. dann haben die leute nicht so schnell das verlangen die faust in anderer leute gesicht zu parken.

rauche selbst des öftern mal, auch in meinem freundeskreis ist es recht verbreitet. gescheiterte existenzen kann ich da auch nirgends erkennen. also bis darauf das es nicht so gut für die lunge ist, hab ich bis jetzt nach ca. 10 jahren nichts zu meckern.

hab auch mal meinen lappen abgeben müssen, aber wegen alkohol… seit dem rauche ich nur noch, wenn ich weiss das ich die nächsten 3-4 tage nicht zwingend auto fahren muss.

lustig das das im moment der fall ist.  cheese da kommt mir eine idee wie ich heute bei der hitze schlafen kann snake

 Signatur 

Before i do anything. I ask myself.
“Would an idiot do that”
If the answer is YES
I would not do that thing.

Profil
 
 
Geschrieben: 29 Juni 2011 07:24 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Was die anderen machen ist mir egal. Ob sie es jetzt legalisieren und eine ähnliche Lösung wie in den Niederlanden anstreben das nur in bestimmten Geschäften gekifft werden darf.

Ich habe grundsetzlich eine Abneigung gegen alles was Qualmt und sich in der Nähe meiner Nase befindet.

Ich trink mir genüßlich mein Bier und hin und wieder einen Hermann (wenn ich ihn in die Finger bekomme), das reicht mir.
Ich habe auch nicht das Gefühl das ich was verpasst habe im meinem Leben, weil ich noch nie einen Joint hatte.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 29 Juni 2011 07:28 AM   [ Ignorieren ]   [ # 5 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21
Schwermetall - 29 Juni 2011 07:24 AM

Ich trink mir genüßlich mein Bier und hin und wieder einen Hermann (wenn ich ihn in die Finger bekomme), das reicht mir.
Ich habe auch nicht das Gefühl das ich was verpasst habe im meinem Leben, weil ich noch nie einen Joint hatte.

Ist ja auch ne gesunde Einstellung. Jedem wie ers mag…

Aber, was zum Henker ist ein Hermann?  cheese

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 29 Juni 2011 07:47 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14
Ricky die Grille - 29 Juni 2011 07:28 AM

Aber, was zum Henker ist ein Hermann?  cheese

Ist ein 3 Fach gebrannter Kräuterlikör aus der Brauerei und Brennerei Jacob Rainer &Sohn; bei Linnich. Sau lecker, hab immer 5 Hermännchen im Auto, für den Notfall.
http://www.brauerei-rainer.de/html/brennerei.html#Hermann
Hab auch das Hermann-T-Shirt cheese

Um wieder zum Thema zu kommen: Rauchen kann man ihn nicht!

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 29 Juni 2011 08:16 AM   [ Ignorieren ]   [ # 7 ]
Newbie
Total Beiträge  32
Beigetreten  2011-06-01

Ich schließ mich SM an, mir egal was andere machen ich machs nicht.
Ich bin, bleib und war schon immer Nichtrauchen smile
Ich leb lieber gefährlich und bleib beim Alkohol *gihi*

Hmm wo wir jetzt grad davon reden, ich glaub ich mach mir gleich mal ne Halbe auf smile

 Signatur 

Wenn hier nicht stehen würde, dass hier nichts steht, würde hier auch nichts stehen!!!

Profil
 
 
Geschrieben: 29 Juni 2011 09:04 AM   [ Ignorieren ]   [ # 8 ]
Jr. Pro
Total Beiträge  568
Beigetreten  2010-10-20

habs ab und an ma probiert bisher (so 5 ma mit grösseren abständen) rauche aber sonst außer alle jubeljare shisha garnichts(weder zigarette noch marijuhana oder anderes ) ich fands interessant und richtig lustig.. war einfach gut drauf ...megaentspannt ..so wie es sein sollt
aber ein dringendes gefühl noch mehr zu rauchen oder sich gar was zu kaufen
von dem zeug hab ich null.. naja auf mich wirkt son zeug wohl nicht als suchtmittel
wegen mir kann des legalisiert werden.. es rauchen doch sowieso scho recht viele

 Signatur 

“Mother of God is she beautiful. Why aren’t any guys talking to her” - alcohol

“Just because you can´t dance, doesn´t mean you shouldn´t dance” - Alcohol

Profil
 
 
Geschrieben: 29 Juni 2011 09:20 AM   [ Ignorieren ]   [ # 9 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

Ich hab noch nie und habe es auch nicht vor was zu rauchen.
Ich bin eigentlich auch Nichtraucher mal abgesehen von einmal im Jahr eine Zigarre und nem schönen Whisky dazu (man gönnt sich ja sonst nichts).

Sonst halte ich es auch wie SM, was andere machen mir egal.

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 29 Juni 2011 09:35 AM   [ Ignorieren ]   [ # 10 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Okay, da ich so oft zitiert werde möchte ich die “mir egal”-Klausel erweitern.

Was andere machen ist mir egal, so lange sie nur ihr eigenes Leben gefährden, bzw. keine anderen Menschen belästigen.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 29 Juni 2011 11:16 AM   [ Ignorieren ]   [ # 11 ]
Member
Total Beiträge  167
Beigetreten  2010-09-23

Ich hab mal ganz dreist das zweite angeklickt, wobei ich ehr zw. 1 & 2 einzuordnen bin.

HHKA - 29 Juni 2011 09:04 AM

naja auf mich wirkt son zeug wohl nicht als suchtmittel

Es gibt genug Studien die belegen das MJ nicht körperlich süchtig abhängig macht. Die Leute die süchtig werden, werden es nur psychisch.
Und da werden es meist auch nur die Leute die sehr früh und gleich mit großen Mengen starten & Leute die sowieso prädistiniert sind, aka Mittleres Kind etc.

Ich bin für eine legalisierung aber wie bereits gesagt würde ich das frühstens ab 18 freigeben, evtl sogar erst ab 21. THC ist eine psychoaktive Droge und sollte nur von Leuten konsumiert werden deren Körper und vorallem Geist schon ausgewachsen ist.

Ich kenn ein paar von diesen “gescheiterten Persönlichkeiten” und jeder einzelne von den hat zw. 13-15 angefangen und dann recht bald regelmäßig konsumiert.

Überwiegend ist aber der Personenkreis den ich kenne und der konsumiert “ganz normal”.
Kenn auch Leute die stehen auf, rauchen einen und gehen ihrem Tagesablauf ganz normal nach. Wär mir persönlich zu viel aber jeder wie er mag. Zumal die Leute nicht gleich Aggro werden wenn mal ein Tag nichts geht, wie z.b. Alkoholiker.

Aber jeder wie er mag und hauptsache nicht übertrieben. grin

 Signatur 

“....und das Handtuch nicht vergessen!”

Profil
 
 
Geschrieben: 29 Juni 2011 11:22 AM   [ Ignorieren ]   [ # 12 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3633
Beigetreten  2011-06-02

Warum musst ich als ich deinen Avatar in dem Threat gesehen hab schmunzeln? smile

 Signatur 

Before i do anything. I ask myself.
“Would an idiot do that”
If the answer is YES
I would not do that thing.

Profil
 
 
Geschrieben: 29 Juni 2011 12:04 PM   [ Ignorieren ]   [ # 13 ]
Pro
Total Beiträge  822
Beigetreten  2010-03-30

Legalisierung? Ist mir eingeltich egal, aber wehe einer nimmt mir das Bier weg cool grin

 Signatur 

Ich schreibt jetzt auch mal was hier hin

Profil
 
 
Geschrieben: 29 Juni 2011 12:59 PM   [ Ignorieren ]   [ # 14 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

http://www.youtube.com/watch?v=BYaObBQTkpk

das ist meine meinung dazu^^

und ja ich bekenne mich als gelegenheitskiffer. ich hab mir aber noch nie was gekauft, ich werde immer eingeladen xD

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 29 Juni 2011 01:23 PM   [ Ignorieren ]   [ # 15 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3497
Beigetreten  2009-07-15

Viele kenn ich nicht, die es tun. Allerdings bin ich auch schon in den Genuss gekommen. Mir gibt das aber irgendwie nichts und es ist bei einem mal geblieben (So wie ich eben auch nicht rauche, obwohl es legal ist). Bin auch eher der Biertrinker/Genießer. Und nein, ich werde nicht gewalttätig wenn ich mal zu tief ins Glas schaue.

Finde aber toll, dass alle so liberal dazu eingestellt sind, und nichts gegen eine Legalisierung haben.

 Signatur 

  ▲
▲ ▲

Sämtliche von mir veröffentlichte Beiträge unterliegen der WTFPL!

Profil
 
 
   
 
1 von 31
1
‹‹ BA ....      BAler Treffen Köln (NRW) ››
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames