29 von 31
29
Umfrage
Hast du schonmal Marijuhana konsumiert
ich baller mir mehrmals die Woche die Ömme wech 15
gelegentlich auf ner lustigen Party oder so 20
habs mal probiert, fands nicht schlecht 10
habs mal probiert, war echt zum kotzen 8
nein, wäre aber im passenden Rahmen (z.B. Ausflug nach Amsterdam) nicht abgeneigt 5
nein 26
Total Stimmen: 84
Anmeldung erforderlich zum Abstimmen
Marijuhana / Gras / Hanf
Geschrieben: 04 Februar 2015 08:51 AM   [ Ignorieren ]   [ # 421 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
Orbseeker - 04 Februar 2015 08:33 AM

Dann sag mir mal wo ich Scheinheilig war!

Nur weil der Hanfverband dämliche Videos macht hat das nix mit mir zu tun!

Orbseeker - 26 November 2014 05:27 PM

http://pr0gramm.com/top/460650
Weiter gehts…  trollface

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 04 Februar 2015 08:54 AM   [ Ignorieren ]   [ # 422 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11
wilcox - 04 Februar 2015 08:51 AM
Orbseeker - 04 Februar 2015 08:33 AM

Dann sag mir mal wo ich Scheinheilig war!

Nur weil der Hanfverband dämliche Videos macht hat das nix mit mir zu tun!

Orbseeker - 26 November 2014 05:27 PM

http://pr0gramm.com/top/460650
Weiter gehts…  trollface

Orbseeker - 04 Februar 2015 08:33 AM

Nur weil der Hanfverband dämliche Videos macht hat das nix mit mir zu tun!
Und nur weil ich einen Artikel über die CSU und ihre Drogenpolitik poste heißt das nicht das das meine Meinung ist was in dem Artikel steht.

Hörst du mir überhaupt zu?

 Signatur 

Der Klassensprecher raspberry

Profil
 
 
Geschrieben: 04 Februar 2015 08:55 AM   [ Ignorieren ]   [ # 423 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ich hätte ein Smiley hinter das Zottel setzen sollen. smile
 
Hör auf dein relativ fett zu schreiben, denn es ist unnötig und ändert nichts an der Bedeutung des Wortes “belanglos”. Und jetzt hör auf damit zu versuchen mich in die Defensive zu drücken. Ich habe in meinem Text nirgendwo irgendetwas behauptet. Ich störte mich an deiner Wortwahl und wollte meinen Unmut darüber zum Ausdruck bringen.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 04 Februar 2015 09:01 AM   [ Ignorieren ]   [ # 424 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11
Pjod - 04 Februar 2015 08:55 AM

Ich hätte ein Smiley hinter das Zottel setzen sollen. smile

Danke! Mag so Sprüche nit…

Pjod - 04 Februar 2015 08:55 AM

Hör auf dein relativ fett zu schreiben, denn es ist unnötig und ändert nichts an der Bedeutung des Wortes “belanglos”. Und jetzt hör auf damit zu versuchen mich in die Defensive zu drücken. Ich habe in meinem Text nirgendwo irgendetwas behauptet. Ich störte mich an deiner Wortwahl und wollte meinen Unmut darüber zum Ausdruck bringen.

Ich will dich nicht in die Defensive drängen ich diskutiere leidenschaftlich!  smile

Ich versteh schon was du meinst aber ich finde das das Wort relativ den großen Unterschied macht! Ich finde das Thema keinesfalls belanglos aber es gibt wirklich wichtigere Themen gerade bei dem was im Moment überall abgeht und deswegen finde ich es in Relation dazu belanglos. Kann man das so in deinen Augen eher stehen lassen?

 Signatur 

Der Klassensprecher raspberry

Profil
 
 
Geschrieben: 04 Februar 2015 09:01 AM   [ Ignorieren ]   [ # 425 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Eine noch größere “Ist mir alles egal” Jugend und nicht zurechnungsfähige Autofahrer.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 04 Februar 2015 09:10 AM   [ Ignorieren ]   [ # 426 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
Orbseeker - 04 Februar 2015 08:54 AM

Hörst du mir überhaupt zu?

Ja. Nachweislich. Immerhin weiß ich ja, dass Du diese Meinung vom Verband hier verbreitest. Das Trollface ist dabei frei interpretierbar als entweder:
“Guckt Euch mal die Trolle an, was die für Schunnd publizieren.”,
“Ich ärgere Euch mal mit diesem Schund.” oder
“Ich ärgere Euch mal mit diesem Spot, dessen Aussage ich voll vertreten kann.”.
Die exakte Intention lässt sich in der Schriftform halt nicht feststellen, damit muss gelebt werden.

Ich verstehe übrigens noch nicht, warum es eine Stammtischparole sein soll wenn ich sage, dass ich nicht mit “Drogis” umzugehen weiß. Wie ich schon mehrfach beschrieben hatte habe ich in diesem Bereich meine Erfahrungen gemacht, leider auch deutlich negative.

Oder denkst Du jetzt etwa der Wortlaut “zu nehmen wissen” hätte was mit körperlicher Gewalt zu tun? Denn das wäre wohl das letzte, woran ich denken würde.
Einem Besoffenen gehe ich aus dem Weg, notfalls gebe ich ihm einfach Recht mit dem, was er mir an den Kopf wirft. Der klügere kippt gibt nach.
“Drogis” können aber viel penetranter sein und es stellt sich dann auch mal als sehr schwierig dar, gewisse Situationen zu lösen.

Ach, bevor mir wieder Polemik oder Ignoranz vorgeworfen wird bin ich lieber ruhig und setze folgenden Disclaimer: Nein, nicht jeder wird nach dem Genuss eines Joint zum ignoranten Arschloch, genauso wie nicht jeder nach ‘ner Flasche Wein zum hirnlosen Schläger wird.
Verdammt, schon wieder Meinungsmache. Ich sollte bei der Bild anfangen. Wobei, nein, hier vertrete ich ja nur meine eigene Meinung und meine persönlichen Erfahrungen, da dürfte das erlaubt sein.

http://images.gutefrage.net/media/fragen-antworten/bilder/12...

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 04 Februar 2015 09:10 AM   [ Ignorieren ]   [ # 427 ]
Freak
Total Beiträge  4526
Beigetreten  2011-10-07

Rob bei den Autofahrern muss ich dir widersprechen. Wenn man was raucht is istman nach 3-4 Stunden durchaus in der Lage “normal” und Geistesgegenwärtig Auto zu fahren. Wenn man sich kapital niedertschechert ist das auf keinen Fall möglich, da die direkte Beeinflussung vom Alkohol deutlich länger andauert.

Das is meine Meinung, ich will niemanden anstacheln und persönlich hab ich ja nichtmal den Schein. allerdings kann ich diese Meinung auf genug persönlichen beobachtungen aufbaun.

 Signatur 

Zum Glück haben Flosch und ich Style und das Geld.

Profil
 
 
Geschrieben: 04 Februar 2015 09:12 AM   [ Ignorieren ]   [ # 428 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01
Orbseeker - 04 Februar 2015 09:01 AM

Ich versteh schon was du meinst aber ich finde das das Wort relativ den großen Unterschied macht! Ich finde das Thema keinesfalls belanglos aber es gibt wirklich wichtigere Themen gerade bei dem was im Moment überall abgeht und deswegen finde ich es in Relation dazu belanglos. Kann man das so in deinen Augen eher stehen lassen?

Da sind wir relativ einer Meinung. Es gibt definitiv viel wichtigere Themen als diese Legalisierungsdiskussion.
 
 
 
wink

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 04 Februar 2015 09:14 AM   [ Ignorieren ]   [ # 429 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
Pjod - 04 Februar 2015 09:12 AM

Da sind wir relativ einer Meinung. Es gibt definitiv viel wichtigere Themen als diese Legalisierungsdiskussion.
 
 
 
wink

excaim

wink

Aber ich kann gerade nicht anders… einen muss ich noch in Richtung wamp raushauen. Achtung, es folgt, richtig, eine Studie! Total realitätsentsprechend das ganze, immerhin stammt sie aus Neuseeland:
http://www.medizinauskunft.de/artikel/special/29_06_haschisc...

Und hier, obligatorisch, folgendes:  trollface

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 04 Februar 2015 09:17 AM   [ Ignorieren ]   [ # 430 ]
Freak
Total Beiträge  4526
Beigetreten  2011-10-07
wilcox - 04 Februar 2015 09:14 AM
Pjod - 04 Februar 2015 09:12 AM

Da sind wir relativ einer Meinung. Es gibt definitiv viel wichtigere Themen als diese Legalisierungsdiskussion.
 
 
 
wink

excaim

wink

trollface  <—denkannmaklicken

 Signatur 

Zum Glück haben Flosch und ich Style und das Geld.

Profil
 
 
Geschrieben: 04 Februar 2015 09:31 AM   [ Ignorieren ]   [ # 431 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11
wilcox - 04 Februar 2015 09:10 AM

Ach, bevor mir wieder Polemik vorgeworfen wird…

Brauche ich nicht hast du ja schon getan was übrigens auch ziemlich polemisch ist   wink

Viel mehr steckt aber auch leider nicht drin…

 Signatur 

Der Klassensprecher raspberry

Profil
 
 
Geschrieben: 04 Februar 2015 09:39 AM   [ Ignorieren ]   [ # 432 ]
Freak
Total Beiträge  4526
Beigetreten  2011-10-07

Danke Wilcox! Ich mach mir nix aus studien.
Traue keiner die du nicht gefaelscht hast.
Und studien kann man mit laternen fuer betrunkene vergleichen,  sie dienen eher der festigung des standpunkts als der erleuchtung.

Genauso koennte ich jz nachschieben wies aussieht wenn man gewohnheitstrinker, also alkoholiker, in so ne studie aufnimmt. Das ganze fuehrt aber wieder zu nichts.

 Signatur 

Zum Glück haben Flosch und ich Style und das Geld.

Profil
 
 
Geschrieben: 04 Februar 2015 04:26 PM   [ Ignorieren ]   [ # 433 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2603
Beigetreten  2011-05-05
Rob - 04 Februar 2015 07:29 AM

Lesen Greenbold… In Frage kommen!
Das es mehr Schmerzpatienten in Deutschland gibt weiß wohl jeder.

Du kannst da noch so eine Litanei runter schreiben wo Canabis alles hilft… Du ziehst am Thema vorbei.
Es geht hier nur rein um Scherzpatienten und keine Leute die appettitlosig sind.

Sry aber diese Aussage ist nicht schlüssig!

Chemopatienten sind Schmerzpatienten. Und Chemopatienten leiden oft an enormen Gewichtsverlust und Appetitlosigkeit. Das wird gern mit Cannabis behandelt. (Zusätzlich ist es natürlich immer noch ein Schmerzmittel was zur Reduktion anderer Medikamente führen kann)

 

Wer also soll entscheiden ob es sich um einen “Schmerzpatienten” handelt?


Glaub mir, die Pflanze hat Potential den Menschen zu helfen. Und ob jetzt einem Krebspatienten, einem epileptischen Kind, einem Arbeiter mit chronischen Rückenschmerzen oder der Hausfrau mit Depressionen geholfen wird, sollte echt keinen Unterschied machen excaim

Sieh dir das z.B. mal an:
https://www.youtube.com/watch?v=IfiNLhVv_o4
https://www.youtube.com/watch?v=eY7uWfqoPzk

 

Und nur um das Thema Doppelmoral nochmal kurz aufzurollen:

Ich spreche mich bestimmt nicht für medizinische Anwendungen aus nur damit ich selber irgendwann in Ruhe meinen Joint rauchen kann, das mach ich sowieso. Ich will das Zeug überall sehen! In der Medizin, zur Entspannung nach der Arbeit, in der Küche, in der Modewelt, als Energielieferant und als Baustoff.

Oder Kurz: Die Gesamtheit der Pflanze sollte genutzt werden. Wir alle würden davon profitieren.

 Signatur 

“To be is to do”—Socrates
“To do is to be”—Jean-Paul Sartre
“Do be do be do”—Frank Sinatra

Profil
 
 
Geschrieben: 05 Februar 2015 02:09 PM   [ Ignorieren ]   [ # 434 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

@ Wamp:

Danke für das Liedgut. Made me smile.

 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
Geschrieben: 09 Februar 2015 02:44 PM   [ Ignorieren ]   [ # 435 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

http://www.gmx.net/magazine/digital/dating-app-kiffer-erschi...

xD sehr geile idee

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames