72 von 102
72
was zockst du grade?
Geschrieben: 09 Dezember 2014 08:25 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1066 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

nope auch nur LoL vor ner sehr langen Zeit

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 09 Dezember 2014 10:35 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1067 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20
CAD.Tom - 09 Dezember 2014 08:25 AM

nope auch nur LoL vor ner sehr langen Zeit

jenes

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 09 Dezember 2014 06:37 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1068 ]
Member
Total Beiträge  146
Beigetreten  2014-06-15
Weihnachtsgurke - 09 Dezember 2014 10:35 AM
CAD.Tom - 09 Dezember 2014 08:25 AM

nope auch nur LoL vor ner sehr langen Zeit

jenes

Dieses. Schon ewig und immer noch mit Freunden cheese

Profil
 
 
Geschrieben: 22 Dezember 2014 08:52 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1069 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2684
Beigetreten  2009-07-30

Nach dem Bau, habe ich abends noch n bissel Zeit zum daddlen.

- Pokemon omega Rubin - 6 Std angespielt, aber danach musste der Slotplatz weichen.

- Fantasy Life (Mega knuffig! Der Name schreckt ab, das spiel ist aber super, man kann aus 12 Klassen auswählen, ich bin anglerin geworden (Da die Figur genaus die gleiche Fischmütze trägt wie ich!!) Es ist zwar ein Kinderspiel und hat erst kaum schwere Gegner und das nervige Flattervieh,a ber es ist super zum entspannen. Hauptstory ist durch, und nun versuche ich alle 12 Klassen zu meistern, neben bei Kohle ranschleppen für Haus und Möbel, Klamotten etc und die überGegener besiegen.
Megatoll. Durchgehend 3D-Grafik. hab ich aber eh immer aus.

 Signatur 

Mein Puppenwahnsinn! Verrückte alte Puppenlady.

Profil
 
 
Geschrieben: 22 Dezember 2014 09:13 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1070 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ich kann nicht mehr über 3DS simulieren LSZ. Hab meinen verhökert da ich sowieso kaum damit spiele.
Aber die Omega Versionen scheinen wohl die besten Pokegames ever zu sein wie ich so gehört habe.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 04 Januar 2015 11:05 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1071 ]
Newbie
Total Beiträge  2
Beigetreten  2015-01-04

Ich spiele aktuell Darts wink Ist der WM geschuldet glaube ich…

 Signatur 

Wenn ich mal Zeit habe: Solitär Spiele auf kostenlosspielen.net

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Januar 2015 01:56 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1072 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Wir zocken momentan öfters Payday2.
Tom war sogar mit dabei hängt nun aber arg weit hinten vom Level.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Januar 2015 08:22 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1073 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01
Rob - 22 Dezember 2014 09:13 AM

Ich kann nicht mehr über 3DS simulieren LSZ. Hab meinen verhökert da ich sowieso kaum damit spiele.
Aber die Omega Versionen scheinen wohl die besten Pokegames ever zu sein wie ich so gehört habe.

Ich habe das Stichwort Pokemon vernommen??

rubin/saphir war schon immer meine lieblingsedition, freu mich so mega auf semesterferien, endlich alpha saphir durchdaddeln

zwei kumpels von mir sind schwerstens begeisterd >.<

 Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Profil
 
 
Geschrieben: 07 Januar 2015 08:43 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1074 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01
Rob - 06 Januar 2015 01:56 PM

Payday2.
Tom war sogar mit dabei hängt nun aber arg weit hinten vom Level.

TOM, why not good?
   
Als gestern der Graf gegangen war, kam ... vielleicht ne halbe Stunde später der Micha online. Mit ihm hab ich dann noch zwei, drei mal den Hoxton-Ausbruch durchgezogen und mir einige Sniper-Achievements geholt und damit Teile für die Sniper freigeschaltet. Oida, jetzt hab ick SO nen Rohr auf der Thanatos. Leider kein Damage-Boost, dafür +10 Accuracy und +30 Threatment. Anschließend noch für die Grave-Sniper einige Sachen freigespielt und ganz allgemein ein verbessertes Zielfernrohr erspielt (Kills mit der Sniper, während man am Seil hin- und herrutscht. Xmas-Mission for the win!)
   
Jetzt muss ich noch 4 Bulldozer töten, dann hab ich den kurzen Lauf für die Thanatos und ich muss damit 10 Ninjas in den Kopf schießen, damit ich den schallgedämpften Lauf krieg. Imba schwer. LOL

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 07 Januar 2015 08:56 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1075 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ninjas kannst du mit “mir” oder im Maulcrasher farmen wink

Aber wenn ich das höre…
Ich bin gestern 23:00 Uhr offline
“Gestern als der Graf gegangen ist” ~ 23:30 Uhr
“vielleicht ne halbe Stunde Micha” ~ 00:00 Uhr
“Zwei Dreimal Hoxton” ~ 01:00 Uhr
“Xmas-Mission for teh win” ~ 2:30 Uhr

Du krankes Schwein hast bis halb 3 gezockt? LOL

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 07 Januar 2015 09:20 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1076 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Naaaaa fast. LOL
De facto war es 3 Uhr, als ich die Segel strich. Ich war dann noch so aufgeputscht, dass ich mich bis 4 oder 4:15 Uhr im Bett rumgesielt habe, bis ich eingeschlafen bin. 6:30 ging der Wecker. Ich bin so im Sack. LOL
 
Weiß doch, dass ich die mit dir farmen kann. Aber Ninjas farmen ist super schwer, weil auf dem Schwierigkeitsgrad auf dem sie kommen genügend anderer Incoming ist und dann muss ich sie ja nicht nur töten sondern auch headern. Ich stells mir super schwierig und langwierig vor.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 07 Januar 2015 09:50 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1077 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ich denke nicht so schwer.
Das sind 5-10 Mallcrasher overkill und du snipst aus dem Saveroom raus, halt mit der Ansage das keiner bis auf du den Cloaker killt.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 07 Januar 2015 09:53 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1078 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Problem ist: Im Eifer des Gefechts unterscheidet man doch nicht, ob da nen Cloaker ist oder nicht. Da wird weggeballert, was kommt, fertig. Außerdem bleibt der Cloaker ja selten mal am Eingang stehen und tritt dich im Sprung megamäßig aus dem Bild. LOL

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 07 Januar 2015 09:54 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1079 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

Es tut mir ja leid aber es gibt halt auch noch andere Sachen als Payday 2.

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 07 Januar 2015 09:57 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1080 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

gestern “nur kurz nen wöchentlichen strike” mit nem kumpel gezockt. 2:38h haben wir gebraucht…

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames