74 von 102
74
was zockst du grade?
Geschrieben: 15 Januar 2015 08:15 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1096 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Du mutierst zur Sniper Muschi LOL

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 15 Januar 2015 08:55 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1097 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Das Gecko ist bestimmt vieles, aber nicht im Ansatz ein Scharfschützengewehr. smile

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 15 Januar 2015 08:58 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1098 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Und schau mal das du heute nicht zur Schlafenszeit Online kommst LOL

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 15 Januar 2015 09:14 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1099 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ja mal sehen. smile

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 15 Januar 2015 10:35 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1100 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20
Rob - 15 Januar 2015 08:58 AM

Und schau mal das du heute nicht zur Schlafenszeit Online kommst LOL

also nicht erst morgens um 4?

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 15 Januar 2015 10:38 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1101 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21
Kayx - 15 Januar 2015 10:35 AM
Rob - 15 Januar 2015 08:58 AM

Und schau mal das du heute nicht zur Schlafenszeit Online kommst LOL

also nicht erst morgens um 4?

Da stand ja nichts von zur Aufstehzeit

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 15 Januar 2015 11:07 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1102 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20
Ricky the Brain - 15 Januar 2015 10:38 AM
Kayx - 15 Januar 2015 10:35 AM
Rob - 15 Januar 2015 08:58 AM

Und schau mal das du heute nicht zur Schlafenszeit Online kommst LOL

also nicht erst morgens um 4?

Da stand ja nichts von zur Aufstehzeit

sind nicht alle so wahnsinnig wie du, ricky :D

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 15 Januar 2015 11:20 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1103 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ne Pjod spawned gerne mal so gegen 19-20 Uhr, nur meine reguläre Bettgehzeit liegt bei 22:00 - 22:30 Uhr.
Da ist nimmer soviel Zeit mit daddeln.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 15 Januar 2015 11:43 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1104 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ja ich muss mich daheim immer erstmal aklimatisieren und dann guck ich hier noch und da noch, vielleicht lass ich auch noch die Jill-Schwestern ran und dann hab ich eigentlich gar keinen Bock zu spawnen und denk mir dann “nee, kannste nich machen, dann mauln se alle wieder und ha und ba…” LOL und so kommt dann das zustande. smile

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 25 Januar 2015 03:20 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1105 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11

Ich hab angefangen Torchlight 2 zu spielen.

Sehr kurzweilig und liebevoll gemacht.

Story und so recht flach aber vom Gameplay her richtig gut.

Macht mir bis jetzt sogar mehr Spaß als Diablo 3

 Signatur 

Der Klassensprecher raspberry

Profil
 
 
Geschrieben: 26 Januar 2015 07:45 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1106 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Torchlight 2 ist auch das bessere Diablo wink
Halt noch vom Macher von Diablo2 und das merkt man. Man wird wesentlich besser belohnt und bei Laune gehalten, allerdings ist das Spiel echt Bunt.

Ich hab gestern Resident Evil HD Remake gespielt.
1. Run mit Chris auf Normal - Da ich nur das Origin kenne waren mir viele Dinge komplett neu und habe arg lange an doofe Rätsel gehangen oder hab Gegenstände gesucht.
2. Run mit Jill auf Schwer ( Pah von wegen Schwer, 8 Inventarslots, easymode ) - Speedrun ohne Speichern - Ziel für Archievment Unter 3 Stunden. Bis auf 2 Sachen die ich nicht auf Anhieb gefunden habe eigentlich recht gut durchgekommen. 3x Knapp dem Tod entkommen. Zwei Hunter die schon die Sprunganimation hatten zum Kopfabschlagen. Den ersten aus der Luft geschossen, den zweiten abgebrochen weil ich durch ne Tür gegangen bin. Dritte Nahtoterlebnis sind dann doofe Steine ala Indiana Jones. Gerade bei der Kameraführung ist das echt nen kniffeliges Ding.
Letztlich hab ich dann 3 1/2 Stunden gebraucht, weil ich halt wie oben schon geschrieben 2 Dinge nicht auf Anhieb gefunden habe. Ich denke die Tage oder am WE mach ich dann nochmal den Speedrun und dann unter 3 Stunden yao ming

Aber ja man. Cooles Spiel. Richtiges Survivalhorror Feeling. Mir lief fast durchgängig kalt den Rücken runter.
Kann ich nur weiterempfehlen.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 26 Januar 2015 08:07 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1107 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Terraria.
Bis 1 Uhr gemacht - Ich muss zocken, verflucht nochmal. Ich muss mir meine Butze bauen und dann den Hardmode freischalten. LOL Kann.nicht.aufhören. big surprise

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 30 Januar 2015 07:34 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1108 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Portal 2 mit den Pjodster…

Juhuuuuunge, da muss man nachm anstrengenden Arbeitstag nochmal sein Hirn benutzen yao ming
Aber echt gut das man sich da echt ergänzt wenn der 1. nicht auf die Lösung kommt.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 30 Januar 2015 07:53 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1109 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Jap. Super entspannt und dieser zynische Weibscomputer ist eine Bereicherung für den Unterhaltungsfaktor. ^^

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 02 Februar 2015 08:47 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1110 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Portal 2 fertig - Leider ein wenig kurz und 0 wiederspielwert. Aber es war trotzdem guad :3

Ja Graf, ich hab es getan… einen Vollpreis bei nen Steamseller bezahlt… Wie mich diese Abzocke aufregt rage guy Und alles nur weil Dying Light nicht in Deutschland released wird -.-*

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames