77 von 102
77
was zockst du grade?
Geschrieben: 20 Februar 2015 03:16 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1141 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14
Scherzkayx - 20 Februar 2015 01:30 PM
GrafMittelfinger - 20 Februar 2015 10:29 AM

grenzwertigen/fragwürdigen Humor

ihr habt nach mir gerufen?

Musste schmunzeln yao ming

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 20 Februar 2015 04:37 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1142 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

http://gfycat.com/GiddySlushyAfricanmolesnake
Besiege nimmt Kerbal-Züge an trollface
BRAHMOS all the way!

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 20 Februar 2015 05:36 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1143 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20
GrafMittelfinger - 20 Februar 2015 04:37 PM

http://gfycat.com/GiddySlushyAfricanmolesnake
Besiege nimmt Kerbal-Züge an trollface
BRAHMOS all the way!

ahahaha wie gut

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 09 März 2015 07:21 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1144 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Torchlight 2 am Wochenende durchgezogen.

Schönes Spiel, hat mir gefallen. Habs übers Wochenende auf Normal durch gedaddelt.
Ob ich es weiter grinden möchte steht auf einen anderen Blatt yao ming

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 09 März 2015 11:49 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1145 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11
Rob - 09 März 2015 07:21 AM

Torchlight 2 am Wochenende durchgezogen.

Schönes Spiel, hat mir gefallen. Habs übers Wochenende auf Normal durch gedaddelt.
Ob ich es weiter grinden möchte steht auf einen anderen Blatt yao ming

Same here…

Hats zügig durch und fand cool aber weiter zocken hatte ich dann irgendwie weniger Lust.

 Signatur 

Der Klassensprecher raspberry

Profil
 
 
Geschrieben: 09 März 2015 01:01 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1146 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

was gehtn bei euch? ich find torchlight II kann man ganz gemütlich zwischendurchmal spielen

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 11 März 2015 09:28 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1147 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Die letzten Tage bin ich mal wieder voll bei Space Engineers dabei.

Baue mir gerade ein Mutterschiff mit dem ich dann die Startzone verlassen und Kometen abbauen werde. Es ist schon erstaunlich wie viel Zeit das Bauen eines großen Schiffes in Anspruch nimmt. Das Grundgerüst an sich ist ja schnell bestimmt und die grobe Aufteilung des verfügbaren Innenraums ist auch ok, aber der Innenausbau ... oh man braucht dat Zeit. Momentan ist die Antriebsanlage zu 50 % fertig gestellt, der Konstruktions- und Reparaturhangar im Rohbau fertig, die Kabinen für die (theoretische) diensthabenden Mannschaften (Kabinen für die Offiziere, Baracken für die niederen Ränge sowie die Kryostase-Kammern für dienstfreie Mannschaften. Weiterhin der Aufenthalts-, Speise- und Freizeitbereich, was alles in allem rund 400.000 Tonnen wiegt. Angepeilt ist momentan ein Schiff mit mehr als 900.000 Tonnen Eigengewicht, da noch die 3-lagige Außenpanzerung, die Brücke und jegliche Speicherkapazität (Güter und Energie) fehlt.
   
Lust an dem Spiel haben mir wieder der “unendlich”-Gedanke und vorallem die verfügbaren Mods gemacht. In Anbetracht der Tatsache, dass SE im Jahr 2077 spielt und die verfügbaren Vanilla-Teile recht unkreativ gemacht sind und eher dem heutigen Stand der Technik entsprechen find ich es ok sein Spiel mit zeitgemäßerer Technik zu modden.
   
So wird das Schiff ausschließlich von Titan-Triebwerken angetrieben (3 mal so groß, 5 mal so stark wie normale große Triebwerke), welche ihre Energie aus ARC-Reaktoren (Uran-Magnesium-Masse) beziehen, die bis zu 100 mal leistungsfähiger sind als die Vanilla-Reaktoren.
 
Überhaupt ist gemoddet alles größer und effektiver, was erst den Bau solcher Schiffe sinnvoll möglich macht.
 
Wahrscheinlich wandel ich das Spiel dann von Creativ auf Survival, um die Ressourcen, die ich abbaue auch zu verwenden. Schon toll.  cheese

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 12 März 2015 09:37 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1148 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

So, gestern mal wieder bei Payday vorbeigeschaut. Ja, mit den neuen Infamy-Levels ist es schon cool. Jetzt gibt es insgesamt 20 Level und davon sind 12 mit dem Attribut 10% XP belegt. Also alles ganz easy peasy. Wenn man die ersten 5 Level fertig hat verliert man keine Kohle mehr, wenn man weitere Punkte vergibt. Und ab diesem Zeitpunkt bekommt man so viele XP, dass das weitere grinden eigentlich ein Kinderspiel sein dürfte. Allein dank seinem Berüchtigtkeitsrang kompensiert man die 30 % Strafe durch zu häufiges zocken locker flockig und macht trotzdem noch hulle XP beim Hoxton-Ausbruch.
   
Ich finds irgendwie schade, dass das Spiel so auf Nichtigkeiten aufbaut. Ich mein: WOW, 100 Masken, 5 Millionen Farben und Muster… who cares? Es wäre schön, wenn man stattdessen etwas wirklich nützliches erspielen könnte, so als Anreiz. Und dass sich nur mehr der Hoxton-Ausbruch zum grinden eignet ist auch ein bisschen schade. Man müsste mal Framing Frame auf die harte Tour probieren, denn da würden die XP nur so klingeln. Allerdings könnte man dann nicht auf Overkill oder Deathwish spielen und würde somit auch wieder weniger lukrativ rausgehen… naja. ^^

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 12 März 2015 10:09 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1149 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Payday2 wird von mir erstmal weiterhin gemieden.

Die DLC Politik ist einfach nur widerlich. Jeden Monat was für 5-10€ raus hauen.
Da warte ich wenn es irgendwann mal wieder nen DLCs Komplettangebot gibt und dann zock ich wieder.

Wie du schon schreibst - wozu grinden? Damit ich dann tatsächlich Maske XY habe die dann leuchtet anstatt blinkt? Nope, i guess not.

Ein wenig mehr Variation wäre nicht verkehrt. Wo ich mit den Franzosen zusammen gezockt hab, hatten wir Hotline Miami auf Overkill gezockt - Allerdings waren alle Infamy 5 - LvL100. Die laufen da durch und remmeln alles weg.


Ich bin gespannt was GTA5 da veranstaltet mit den neu hinzugekommen Heists - Ob das tatsächlich Payday obsolet macht?

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 12 März 2015 10:32 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1150 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Vorallem: wie konnte ein Spiel, was nun nicht wirklich sooooooooooooooo viel bietet eigentlich so teuer werden? Ich mein 75 € für alles, ohne Rabatte oder Aktionen. Like w00t. LOL
   
Heute panzern?

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 12 März 2015 10:46 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1151 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ja mittlerweile sind ja zu den 75€ ja noch weitere 25€+ DLCs dazu gekommen.
Und für so einen Preis möchte ich gerne eigentlich mehr als nur die “paar” Missionen haben.
Für 100€ muss man von Aufträgen erschlagen werden.

Jau wir können heute mal wieder n paar Noobse klatschen yao ming

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 18 März 2015 09:51 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1152 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

Cities: Skyline


http://imgur.com/gallery/9hxHg
http://imgur.com/gallery/WdJim

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 19 März 2015 08:16 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1153 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01
CAD.Tom - 18 März 2015 09:51 AM

Cities: Skyline

Ja exakt. Und es ist so cool, dass man die Stadt mal vor sich hinlaufen lassen kann ohne dass sie in den nächsten 2 Minuten wegen irgendetwas kollabiert. Super!

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 19 März 2015 11:07 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1154 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

gestern auch weiter gebaut .. dabei Damm falsch platziert und meine Ölindustrie ist abgesoffen

past grad zum Thema Damm
http://imgur.com/a/T0Wfb

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 19 März 2015 11:44 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1155 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Ich hab gestern einen 2.800MW-Damm gebaut und verpeilt, dass zwischen den Bergen eine leichte Lücke war. So entstand der große (riesige) See, neben dem Stausee, im Norden der Stadt, die Unterwasserautobahn, sowie die Unterwasserzugverbindung, die ich als Mahnmal unter Denkmalschutz gestellt habe.
Und der Zufluss zum anderen Fluss, der plötzlich viel mehr Wasser führte und die Ränder der Stadt flutete.
Jetzt gibt es eine schöne Seelandschaft mit Brücken für den Highway und die Schienen smile

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames