84 von 102
84
was zockst du grade?
Geschrieben: 05 August 2015 10:23 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1246 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Wenn genügend Gammelfleisch am Start ist alles kein Problem.
600 Mejos yao ming auf 15-20 Minuten erledigt :D

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 05 August 2015 11:42 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1247 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Hue Hue Hue,
ich hol meine Karre erst morgen ab. Also schön um 15 Uhr abhauen und dann fleißig zocken :3

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 05 August 2015 12:17 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1248 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Naja da kannst du deine Base ja schon mal abbauen. Und wenn ich daheim bin schauen wir, was wir aus dem machen, was bei mir steht.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 05 August 2015 12:41 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1249 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Haha ich werde sicherlich nicht mehr alleine darüber gehen yao ming
Wie gestern schon das Raptorsquad den T-Rex da weg gemacht hat… Haha no fucking way.
Nur mit Dörte Kalle Gustl und Lax LOL

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 05 August 2015 12:48 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1250 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Wenn man die Namen so liest… yao ming LOL snake

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 05 August 2015 12:56 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1251 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Und mit Dörte Kalle Gustl und Lax holen wir dann Knut & Grudge lol guy
Damit wir dann die Herde zusammenschließen damit dein dickes Schwein und Minimoped nicht so alleine sind snake

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 06 August 2015 06:28 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1252 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Gestern wurde das neue Update eingespielt. Ich hoffe mal wir stehen nicht zu lang irgendwo in der Pampa rum, verlieren unsere Sachen und unsere Dinos. Wobei Micha gestern geschaut hat und meinte der Server wäre noch nicht wieder up. Schaumermal.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 06 August 2015 06:34 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1253 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ja man hat schon gemerkt das da irgendwas am Server gemacht wird, so wie es gelagged hat.
Ich glaube nicht das wir sterben und Sachen verlieren. Du hast Kalle & Gustl an deiner Seite und meine Raptorin schützt mich :3

Doof nur das gestern wieder mal dein Scorpion gestorben ist. Was ist da los?! Halten die Viecher so wenig aus? :S

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 06 August 2015 06:51 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1254 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ja Level 60+ Schildkröte… Und scheiß Server lag. Hatte ihn angepfiffen passiv zu stehen. Aber Server gibt keine Fucks so…
 
Hätte ihn auch neu starten können, dann hätten wir nen reroll gehabt. Aber das gehört einfach zum Spiel.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 06 August 2015 07:30 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1255 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ja so wie vorgestern der T-Rex gewütet hat und mir 5 Stunden Spielzeit geraubt hat.
Heute wirds ganz eng mit zocken.

Nach der Arbeit zum Tattowierer anschließend Auto von der Werkstatt holen und dann mal schauen wie das körperliche Befinden ist yao ming

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 06 August 2015 11:33 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1256 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Irgendwas ist ja immer.
Tattootermin verschoben wegen der Hitze.
Also nur schnell nach Wtal Auto von der Werkstatt holen und allet wird jut. :3

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 07 August 2015 06:23 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1257 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Level 56 Ankylo, ETA 5:00+, u serious? silverman
   
Jetzt kommen wir in Bereiche, wo man hochlevelige Dinos echt strategisch niederbringen muss. Hatte knapp 40 Tranqilizer-Pfeile dabei, hatte danach noch 3 oder so. Alles cool also. Mejo- und sogar Narcoberries zu finden war mit Kalle auch kein Thema. Aber die Zeeeeeeiiiiiiitttttt…. alter.
   
Es gibt noch irgendwelches Zeug, was man den Dinos aus Beeren und Eiern von anderen Dinos kochen kann, worauf die beim zähmen wohl ziemlich abgehen. Ähnlich wie Fleischfresser auf Prime Meat. Aber dafür müsste man erstmal Eier finden, die man verkochen kann.
 
Und der Micha. Ich brauche keine Dinos, weil die bei mir sowieso immer sterben. facepalm Er probierts ja nicht mal. Gestern schreibt er mir, dass er Level 45 erreicht hat, kann schon den Fabricator bauen, könnte schon die beste Rüstung haben und er meint er bräuchte Öl und Kristalle um das zu bauen, die er natürlich nicht hat, weil er nicht von seinem Strand wegkommt… so ein Kerl. LOL

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 07 August 2015 06:56 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1258 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ja Micha verpeilt irgendwie das Spiel. Wir zähmen einen Dino nach dem anderen und er läuft mit der Schrote rum und ballert alles nieder tongue laugh
Aber solange es ihn Spaß macht, dann passts auch wieder.

Hab ich mir schon fast gedacht, dass es noch besseres Zeug zum tamen gibt, allerdings hab ich mich noch garnicht in nen Wiki eingelesen. Vielleicht mach ich das mal am Wochenende.

5 Stunden für einen “Nur” LvL56 Ankylo ist eigentlich auch pervers, den werde ich aber trotzdem heute oder morgen krallen. Solange wir Narcotics in Massen haben passt das ja.

40 Narco-Pfeile für LvL56, ja da hat man dann langsam nen Gefühl was man braucht für LvL100+ Viecher :D
Ich möchte immernoch das LvL104 Trike vom Strand. Aber da sage ich dir, da werde ich den ganzen Tag dran tamen müssen und gerade auf der Ecke ist es immer sau gefährlich wegen T-Rex oder Raptoren oder ich kite den in Richtung unserer Base. Dann wird es von unserer Hood geschützt und ich kann dann einmal pro Stunde vorbei schauen und Narcotics auffüllen yao ming

Verdammt, das ist echt nen entspanntes Spiel. Ich musste mich erstmal drauf einstellen, aber ja jetzt machts schon ordentlich Gaudi. Cool wirds auch wenn wir dann mit den Flugviechern durch die Gegend cruisen ;3

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 07 August 2015 07:07 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1259 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Wir müssen taktisch vorgehen. Ich will den weiß/schwarzen unbedingt! Die Viecher landen nach einer Zeit x gezwungener Maßen durch ihren Stamina-Wert. Dann von jedem zwei, drei Narco-Pfeile und das Ding sollte gegessen sein. Aber da müssen wir schnell und genau sein. Huehue.
 
Ja in unsere Base kiten ist auch kein schlechter Plan. Aber dass der T-Rex schon so weit vorgedrungen ist beunruhigt ein bisschen. Klar, sind noch 100 km bis zu unserer Base, aber ja man, steht der echt mal im Weg.
 
Ich hoffe ja, dass ich mit unserer Bagage noch lebe. Habe die Gruppe dorthin geführt wo du gestanden bist und alle auf neutral gestellt. Wenn sie angegriffen werden, dann gehen sie wenigstens alle mit wehenden Fahnen unter. Um Kalle wärs natürlich schade, aber ich glaube mit 390 Prozent Damage verteilt der mittlerweile schon ordentliche Bockfotzen. Knut hab ich gestern mal noch auf 200 % Damage gebracht und Minimoped ist an sich auch nicht verkehrt, auch wenn die halt keine HP hat. Naja, wird schon gut gehen.
 
Heute kann ich übrigens gar nicht. Der Kurze hat Geburtstag und da ist Feier angesagt. Meh.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 07 August 2015 07:41 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1260 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Wir können ja auch den T-Rex legen.
Irgend nen HP Schwein dahin stellen der den tanked und dann halt mit Narko Pfeilen rein drücken was geht.
Anschließend kann man ja immer noch überlegen ob man den killt oder den als kleines Haustier sich in den Garten stellt yao ming

Ich werd heute sicherheitshalber mal vorbei schauen um zu checken das du da safe stehst. Besser wäre es ja gewesen wenn du dich in die alte Base hoch gestellt hättest. Da kommt i.d.R. nämlich garnichts.

Vielleicht hat der T-Rex ja auch schon das 104er Trike angegriffen und ist daran verreckt, oder das Vieh ist selbst High LvL tongue laugh

Mit den Pterodactyl bekommen wir sicherlich auch hin. Werden wohl wie die Raptoren nen Low HP Wert haben und deswegen braucht man nicht viele Narkopfeile. Aber dann könnten wir mal ne Runde über die Insel fliegen und ggfs. geilere Locations ausmachen.

390% DMG der Kalle… übertreib doch mal LOL

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames