94 von 102
94
was zockst du grade?
Geschrieben: 13 April 2016 07:59 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1396 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26
GraphMittelfinger - 12 April 2016 10:47 PM

Dark Souls 3.
Normale Mobs, easy. Tutorialboss - the fuck.
Recht großer Ritter mit gigantischer Hellebarde.
Seit einer Stunde kämpfe ich gegen ihn, erste Hälfte kein Ding, dann mutiert er und ich hab bisher nicht rausgefunden, wann ich ihn relativ sicher angreifen kann.
Einmal so *happs* und ich war im Maul, dann wurd der Kopf links und rechts auf den Boden geschleudert und die Leiche ausgespuckt.
me gusta
Weiter geht’s.
Gerade ein gif gefunden, dass Dark Souls beschreibt  smile

00:24 - tot ist der Pisser. Das war dann mal das Tutorial yao ming
Typ in Lumpen mit Dolch versus gerüstetem Ritter mit 5m Hellebarde und dann versus 12 Meter Mutantenviech mit ‘nem Kopf wie’n Auto war aber jetzt auch nicht gerade fair.

Mich würde es ja schon reizen. Dark Souls 1 habe ich sogar aber auf grund des damals fehlenden Controllers habe ich das nie weit gespielt, da die Steuerung mit Tastatur und Maus ja mal sowas fürn arsch war.

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 13 April 2016 10:16 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1397 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Jau, mit Controller ist es eines der geilsten Spiele.
Witcher III und die Dark Souls Reihe haben beide hervorragende Controllersteuerung, mit Maus/Tasta…meh.

Gestern noch ein paar Nachrichten hinterlassen, sowas wie “Vorsicht: Ehepartner voraus!” oder “Achtung: Hinterteil voraus!”.
Neuster Trend sind Botschaften wie “Praise the soup” oder “Try tounge, but hole”.
Wie viele Leute jetzt auf den DS Hype-Train aufspringen mögen und nicht rallen, dass die Nachrichten von anderen Spielern sind?

Und es ist echt fein schwer - einfach mal 2,5h für das Tutorialgebiet gebraucht.
2h für den Boss, ich hab seine Attacken noch immer nicht ganz raus - Mutantenklumpen durchschaue ich nicht gut. Und selbst nach dem 20 Versuch hat er noch neue Attacken und auch neue, wilde Kombos aller Attacken ausgepackt.

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 13 April 2016 10:24 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1398 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

Also Witcher III habe ich es mit Controller probiert. Tastatur und Maus fand ich aber besser.
Aber ich glaube ich würde bei 2 Stunde gegen einen Boss kämpfen einen neuen Controller benötigen.

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 13 April 2016 10:54 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1399 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Na, das war auch dem Faktor geschuldet, dass ich lange keinen Controller in der Hand hatte - super oft meinte mein Hirn so “Roll disch wech hia”, Hirn sagte der Hand aber “Drück leichter Angriff” -> tot.
Durch selbige, wieder ungeübte, Hand-Augen-Controller-Koordination kamen aber acuh eine Baus-Aktionen zustande, z.B. statt einfach mit erhobenem Schild auf einen Armbrusttypen zuzulaufen mit einer Parade den Pfeil einfach weggeschlagen.

https://www.youtube.com/watch?v=Y7kz-aBXG2c

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 14 April 2016 07:21 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1400 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Gestern fix mal nen Civ-Spiel auf König mit Dido durchgezogen. Eine-Stadt-Taktik, ursprünglich auf Forschungssieg ausgerichtet. Wurde dann aber dank Goldüberflusses zum Diplomatiesieg mit den Stadtstaaten.
 
Lustig: Anstatt die 8 Nationen auf die zwei vorhandenen Kontinente zu verteilen quetscht der RNG alle Nationen auf einen Kontinent. Der Satellit eröffnete dann, dass auf dem anderen nur 3 Stadtstaaten leben. Vielleicht müsste ich jetzt im Lategame da hin expandieren?
   
Aber schon recht lame so durchzupushen. Hab aber auch nicht ständig Bock auf Krieg und Gemetzel. Naja.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 25 April 2016 09:51 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1401 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

https://www.youtube.com/watch?v=9UQP5VdlG5s&feature=yout...  LOL
Die Markierungen anderer Spieler machen einfach so viel in DS aus.
Ich bin noch immer nicht beim 2. Boss, weil ‘ne Stunde am Wochenende einfach nich reicht…

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 26 April 2016 07:33 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1402 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

NMS Countdown
hhnnnnggg…. -.-
sad guy

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 26 April 2016 08:14 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1403 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Jetzt hab ich mich mal getraut nach den Systemanforderungen zu gucken und die fallen echt moderat aus. Ich glaube, ich springe auch mal auf den Zug der Interessierten!

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 26 April 2016 08:25 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1404 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Bleib dort. Hier auf dem Hypetrain wird das Warten langsam unerträglich! sigh

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 26 April 2016 08:32 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1405 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
Pjod - 26 April 2016 08:25 AM

Bleib dort. Hier auf dem Hypetrain wird das Warten langsam unerträglich! sigh

Der steht auf ‘nem Nachbargleis und wackelt weil alle Passagiere so rumspacken.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 31 Mai 2016 07:51 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1406 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01
wilcox - 26 April 2016 08:32 AM
Pjod - 26 April 2016 08:25 AM

Bleib dort. Hier auf dem Hypetrain wird das Warten langsam unerträglich! sigh

Der steht auf ‘nem Nachbargleis und wackelt weil alle Passagiere so rumspacken.

Zum Kotzen, dass sie es auf August verschoben haben! sad guy
Zweieinhalb Monate noch. Meh. -.-

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 31 Mai 2016 09:16 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1407 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Gibt es mittlerweile mehr Infos wie das Endgame aussehen soll?
Bis dato sehe ich unendlich viele Welten, allerdings nicht den Sinn das Game wie Pjod bis zum Tode zu zocken yao ming

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 31 Mai 2016 09:23 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1408 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Es gibt kein Endgame.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 31 Mai 2016 11:19 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1409 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

http://zty.pe/

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 31 Mai 2016 03:40 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1410 ]
Administrator
Total Beiträge  2567
Beigetreten  2009-11-19
CAD.Tom - 31 Mai 2016 11:19 AM

http://zty.pe/

sehr geil schafft wer level6?
ich verrecke da immer ganz knapp beim letzten gegner

 Signatur 

“Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie wahr sind.”
  Leonardo da Vinci

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames