97 von 102
97
was zockst du grade?
Geschrieben: 26 Januar 2017 07:56 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1441 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Motorsport Manager
Wer sich wundert: Das Straßenwagenwerk kostet 65 Mio und der Vergnügungspark 100 Mio. Bringen aber jeweils 1 bzw. 1,4 Mio pro Rennen. Und in der Formel 1 wären das vielleicht zwei Saisons ohne sonstige Investitionen.
   
Mir schmeckt irgendwie diese Diskrepanz zwischen Fahrerfähigkeiten und Marktwert nicht. 99 % der Fahrer die 4 bis 5 Sterne Potential haben besitzen über einen Marktwert von 5 bis 50 %. Warum? Es kann doch nicht sein, dass ein Topfahrer keine Sponsoren anzieht. Weiß nicht ob sich das mit einem verbesserten Scoutingbüro noch ändert?!
 
Habe jetzt eine Fahrerin die ich von 2 auf 4,5 Sterne mit durchziehen muss, die aber wenigstens 98 % Marktwert hat. Ich hoffe die braucht ganz lange bis sie ihren Fähigkeitshöhepunkt erreicht, damit sich das auch lohnt. Meine Chica Balcazar dagegen sprengt alle Rahmen. War mit einem Potential von 4,25 Sternen angezeigt und hat sich seit ich sie unter meine Fittiche genommen habe zu 4,75 Sternen entwickelt und lernt mit 31 Jahren immer noch 0,30 % pro Woche in den 4 Disziplinen in denen sie nicht schon den Maximalwert von 20 hat. Tolle Fahrerin, die fährt bei mir definitiv bis in die Rente und wird vorher nochmal F1 Weltmeister (2. Saison nur 2)!

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 30 Januar 2017 08:37 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1442 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01
Pjod - 26 Januar 2017 07:56 AM

Tolle Fahrerin, die fährt bei mir definitiv bis in die Rente und wird vorher nochmal F1 Weltmeister

Naja oder auch nicht. Sie stagnierte jetzt doch, obwohl überall noch eine Verbesserung angezeigt wurde. Ich nehme an es handelt sich um einen Anzeigebug. Sie ist immer noch Spitzenklasse und hat insgesamt 13 Jahre in meinem Team verbracht. Zuletzt hat sie Gelder veruntreut und nur noch einen Marktwert von 40. Dann hab ich sie in die Reserve geschoben und ihren Vertrag auslaufen lassen weil ich mit ihr einfach keine Kohle mehr verdient habe.
 
Jetzt habe ich meine zwei neuen Superstars am Start, beide mit etwas über drei Sternen. Das Auto habe ich in der dritten F1-Saison gerade soweit hoch gebracht, dass sie mit ihren Fähigkeiten um die Plätze 2 bis 4 fahren. In dieser Saison investier ich kräftig in neue Teile und nicht Gebäude, dann werd ich nächste Saison um Platz 1 mitfahren.
 
Echt krass wie steil die Lernkurve von der Asia in die World League dann doch nochmal war in Kombination mit Investitionen in Gebäude, Auto, neue Mitarbeiter und scheidende sowie aufstrebende Fahrer. Sehr interessant alles. Wirklich cooles Spiel.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 01 Februar 2017 08:03 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1443 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Dreck.
In der dritten F1 Saison mit zwei 3,5 Sterne Piloten (beide noch in Ausbildung) 2. geworden. Unsummen in neue Teile investiert um an das beste Team heranzukommen -> Cut von der Behörde, dass die Technik doch langweilig geworden sei und wir jetzt mal alles auf Standard zurücksetzen. Jetzt habe ich meinem Vorsitzenden versprochen ich würde dieses Jahr zweiter werden… oh man, das kam unerwartet.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 02 Februar 2017 09:07 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1444 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ich hab mein gutes altes Dark Age of Camelot wieder ausgepackt.
Spiele es kostenlos auf nen Freeshard der extra alte Serversettings (Stand 2004) drauf hat.
Brechend schwer - auf den Live Servern wird den Spieler mittlerweile der Arsch gepudert damit schön weiterhin Geld für das mtl. Abo fließt. Das ist bei den Freeshard nicht so.

Echt coole Flashback Momente. Man erlebt es halt fast so wie früher wo man das erste mal da lang getigert ist.
Ist auch eine andere Wertung wenn man erst nach 1-2 Monaten das maximal level erreicht anstatt bei den heutigen Spielen nach 1-2 Wochen.

Quests sind grandios - da gibts kein Map Marker der sagt “Gehe genau auf den Meter genau dahin und sprich mit den”. In meinen Augen ist das Game immer noch besser als WoW.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 07 Februar 2017 08:20 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1445 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01
Pjod - 01 Februar 2017 08:03 AM

Cut von der Behörde, dass die Technik doch langweilig geworden sei und wir jetzt mal alles auf Standard zurücksetzen. Jetzt habe ich meinem Vorsitzenden versprochen ich würde dieses Jahr zweiter werden… oh man, das kam unerwartet.

Alles nicht so wild. Gestern habe ich die Saison mit einem Weltmeistertitel sowohl für den Fahrer als auch fürs Team abgeschlossen. Mein Nachwuchs hat riesige Schritte gemacht und die Investitionen in das Hauptquartier haben sich gelohnt.
   
Da ich ordentlich Prämien kassieren konnte gab es den Spatenstich für das Straßenwagenwerk. In 1,5 Saisons geht dann richtig dick das Geld los und dann komm ich meinem Ziel das Dragon Race Team China von 0 auf 100 aufzubauen sehr viel näher.
 
Fun Fact: Meine zwei “Potentiell-5-Sterne-mit-100-Prozent-Marktwert”-Fahrer können sich nicht ausstehen und entwickeln immer für 52 Wochen eine Rivalität und wollen ihre Verträge nicht verlängern so lang der andere noch im Team ist. Gut, dass ich beide mit unterschiedlich langen Verträgen an Bord geholt habe, denn immer wenn sie dran sind mit Verlängern ist die Rivalität wieder nichtig. Huehue.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Februar 2017 08:00 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1446 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Themenpark ist in Arbeit, dafür konnte ich keine Teile entwickeln und muss diese Saison echt um den 1. Platz kämpfen. Anschließend nur noch ein paar Gebäude auf Stufe 3 bringen, dann hab ich das Spiel einmal komplett durchgespielt. grin

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Februar 2017 11:05 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1447 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Mh irgendwann werde ich das auch schaffen LOL
Langsam werde ich bei WT ein tauglicher(er) Pilot und komme mit dem energy fighting der Bf 109 F-4 kalr.
Erst Panther D fahren, genug Punkte machen und dann in der Messerschmidt mit 250kg Bombe wiederkommen, irgendwem das Ei auf den Kopf werfen und dann andere Flieger nerven.

Highlights der letzten Wochen bisher: Gestern eine B25 mit einer anderen Bf 109 F-4 in energy fighter Manier mit high yoyos und low yoyos umtanzt und erst ‘n Teil der linken Tragfläche mit ‘nem 20mm Minengeschoss weggepustet, beim 2. Anflug dann den linken Motor angefackelt, etc. pp.
Frontale Duelle kann ich nu auch “besser”, YAK-9 traf mich ein mal, sie ging in Flammen auf, Spitfire traf mich 0 mal, ihr Motor wurde schwer beschädigt.
Und ansonsten mal ‘ne Thyphoon 2 Minuten lang umhergejagt und mit 7,92mm belästigt, die versuchte mich zum overshooten zu bringen, bis sie dann ein weiteres, fragwürdiges Manöver in angeschlagenem Zustand startete und dann recht theatralisch am Reichstag kleben geblieben ist.

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 13 Februar 2017 08:36 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1448 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Was da los? Sonntags überhaupt keine Sau da?
Hab mal wieder Payday ausgepackt und mich mit ein paar Missionen schon mal wieder eingegrooved.

Zweifellos immer noch ein tolles Multiplayerspiel mit - soweit ich das bis jetzt beurteilen kann - angepasstem Balancing, zwei neuen Schwierigkeitsstufen und ausbaubarem Safehouse. Und neue, coole Missionen (sneaky, sneaky).

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 13 Februar 2017 09:40 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1449 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Definition vom “angepasstem balancing” und neue Schwierigkeitsstufen? Overkill war ja schon heftig genug man ^^

Das Wochenende war ich busy busy. Umzug vorbereiten. Saschen schon rüberfahren. Schrank abbauen usw.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 13 Februar 2017 10:35 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1450 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Na was ich schon in der WA-Gruppe schrieb: Die Fahrzeugtürme, die uns das Spiel ursprünglich mal versaut haben als sie ins Spiel kamen sind jetzt machbar. Micha und ich haben Hoxton Breakout auf Overkill durchziehen können ohne größere Probleme.
 
Ich hab jetzt freilich nicht alle Perks und Fähigkeiten von damals im Kopf, bin aber der Meinung, dass sich da auch so ein paar Dinge geändert haben und nicht zum schlechten. Hab mir schon einige Zeit den Kopf darüber zermartert welches Build ich mir zusammen stelle etc.
 
Neu dazu gekommen sind “Mayhem” vor Deathwish und “One Man Down” nach Deathwish als neues Spitzenprogramm mit Dozern die mehr als einen Cal.50 Schuss aushalten. Combat Medic bei den Cops sorgt dafür, dass die Feinde nicht so schnell fallen, wenn du ihn nicht zuerst wegschießt.
 
Und gut so Kinderkram wie Skins für die Knarren zum Kaufen mit Echtgeld halt. Braucht kein Mensch.
 
Allgemein ist recht wenig rein gekommen. Wahrscheinlich sind wir gerade zur “kreativen Hochzeit” des Spiels ausgestiegen als ständig irgendwelche DLCs kamen. Ja es gibt einige DLC-Waffen, Missionen und auch Perk-Bäume, aber das ist nichts was du bräuchtest um so auch Spaß zu haben.
 
Und wie gesagt - neue Stealth Missionen wo man sich zu zweit mit extra Leichensäcken wieder absprechen und timen muss. Sowas gefällt mir (gefiel uns) ja sowieso.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 13 Februar 2017 12:14 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1451 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ich erinnere mich noch an die verkackte Bank - also die große mit PC hacken usw.
Wie lange haben wir denn da dran gehangen yao ming

Wie ich gelesen habe, hatten die kurz nach unserer Quit-Time dann auch Truhen eingeführt wo man mit Echtgeld dann Schlüssel kaufen konnte. Da haben sie dann wohl doch wieder zurück gerudert.
Neue Perk-Bäume wären interessant aber dafür müssen wir erstmal wieder nen Überblick verschaffen wie das alles läuft mit neuen Level-System, dass kam ja dann auch noch.

Hoxton auf Overkill mal eben gemacht - Blasphemie wenn man an früher denkt LOL

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 13 Februar 2017 01:40 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1452 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Mit dem ganzen Micropayment-Sachen hab ich mich null beschäftigt, weils mich auch überhaupt nicht juckt. Hab grad im Payday Wiki gelesen, dass PD2 bis Ende 2017, Anfang 2018 unterstützt (weiterentwickelt?) wird und dann Payday 3 angekündigt wird. Außerdem, dass sie mit den ganzen Bezahlinhalten immer krass zurück gerudert sind.
 
Hoxton auf Overkill haben wir früher auch regelmäßig gemacht, aber eben nur bis die Geschütztürme kamen. ^^ Mall Crasher ist immer noch eine TOP Mission. Auf One Man Down hast du aber überhaupt keine Zeit irgendwas zu looten. Rein, kaputt ballern und im Laden verstecken, sonst hat sichs geschissen.
 
Ach übrigens können Bots jetzt auch Loottaschen tragen wenn du die auf sie wirfst.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 13 Februar 2017 02:41 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1453 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Werde nachher mal wieder installieren.

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 13 Februar 2017 02:49 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1454 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Jetzt check ichs wieder. Deathwish war früher der höchste Schwierigkeitsgrad.
Overkill war machbar bis auf ein paar ganz hässliche Missionen.

Mayhem ist also das Zwischending von Overkill und Deathwish.
Denke auf “One Man Down” kannst du nur noch als HP/Tank rumlaufen ohne instant zu krepieren ^^

Haben wir weiterhin die alten Chars und Kohle oder gabs mal nen DB wipe?

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 13 Februar 2017 03:35 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1455 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Alles noch da. Ein(e?) Waffe scheint rausgepatched worden zu sein, weil ich mir damals mal alles geholt hatte und ein Waffenslot war leer.
 
Und nein, auf OMD kannst du praktisch nicht tanken. Ich hab mit Micha Mall Crasher gespielt, maximum Tank Build (dadurch auch der, der priorisiert angegriffen wird, Level 74 war ich da) und du kriegst instant einen in die Fresse sobald du hinterm Tresen vor guckst, einen zweiten, Panzerung weg, dritten Treffer 75% HP weg, 4. Treffer und du gehst zu boden. Wenn du zwei Mal zu Boden gehst wanderst du in den Knast, kannst nix machen.
 
Micha hat einen Flüchtlingsskill gemaxed und hatte so dieses “Töte einen Gegner und du stehst wieder auf” und das hat uns die Mission gerettet weil er sich so immer wieder durchwursteln konnte bis der Heli kam.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames