98 von 102
98
was zockst du grade?
Geschrieben: 15 Februar 2017 10:34 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1456 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Jo gestern einigermaßen gut reingekommen mit der Bank aber dann der Car-Job - Hui, geht schon was.
Aber es ist möglich.
Trotzdem erstmal erschlagen worden mit den ganzen neuen Input ^^

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 15 Februar 2017 12:59 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1457 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ja auf jeden.
Heute früh ein bisschen gezockt: Safehouse Raids auf Overkill sind der neue Standard. Einfach im Crime.net oben rechts auf Filter gehen, Overkill als Schwierigkeit und Missionsfilter Safehouse Raids einstellen und ab dafür. 15 Minuten pro Level - läuft. Bin jetzt 91 oder so.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 21 Februar 2017 09:23 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1458 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ey kein Schwanz da am Wochenende!
Hab dafür mit Micha mal ein wenig durch die verschiedenen Heists geschaut, alles cool soweit. Erinnert sich jemand an Firestarter? Mit den Hangars am Flughafen Tag 1 und dem FBI Hauptquartier Tag 2? Was eine scheiße bis das mal lief. LOL

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 22 Februar 2017 09:06 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1459 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ich versuch mich gerade zu erinnern, aber mir kommt es nicht mehr in den Sinn.
Was waren denn das alles für Aufgaben die man machen musste?

Ich weiß noch wie wir Stunden verbracht haben, dieses Bikerhaus auszunehmen yao ming

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 23 Februar 2017 02:32 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1460 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Immer wieder mal
https://www.youtube.com/watch?v=KZdZnvdux_4

Und zu den Panzern noch ‘ne Fw 190 A2 und ‘ne BF 109 F4.
Die Fw 190 mit 4*20mm und 2*7,92mm ist echt witzig, insbesondere mit Gurten ohne Leuchtspur. Es rallt gar niemand, dass er beschossen wird, bis ein Minengeschoss im Flieger steckt.

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 18 April 2017 07:19 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1461 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Bastel jetzt immer nebenbei in Prison Architect an einem Knast.

Echt interessant was sie seit dem Early Access so reingebracht haben. Krass wie sehr man sich schon vergrößern muss, wenn man die Belegschaft nur um 5 Mann erhöht - die alle sinnvoll zu beschäftigen ist echt ne Kunst. Aber ist mal wieder ein schönes Denk-/Strategie-/Aufbauspiel.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 24 April 2017 06:45 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1462 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Seit dem Wochenende besitze ich theHunter: Call of the Wild
Sehr cooles Spiel, wenn man daran interessiert ist eine recht große Spielwelt mal zu erlaufen und auf seinen Wegen einen Haufen Tiere zu entdecken, anzulocken und mit der richtigen Waffe zu erlegen.

Es ist einfach mal was anderes, völlig unverpflichtend und sieht wirklich richtig fantastisch aus (Nebel, Sonnendurchflutete Wälder, Schatten). Im Multiplayer ist es echt nice Gewehrschüsse in der Entfernung zu hören. Sehr atmosphärisch.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 24 April 2017 10:06 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1463 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Wenn dir Prison Architekt taugt könnt dir Rimworld auch taugen. Sau schwer und sau lustig.

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 24 April 2017 01:57 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1464 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Spielt starve.io

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 28 April 2017 12:56 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1465 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Na andere hauen einen da immer kapott :(

Heut beim warten auf den Feger noch ne Runde angesessen.
Einem Fuchs den Halswirbel durchtrennt, dann einem Reh von hinten den Halswirbel durchtrennt, danach noch den Schädel und den Unterkiefer zerstört. Uund einem Damhirsch von vorn rechts mit der .223 durch den Schultermuskel, die rechte Lunge in die Leber getroffen.
Naja, und ein Reh, das sich nur auf 50m locken ließ und dessen Schädel und Ohren ich gerade so sehen konnte auf gut Glück eine mitgegeben, da der Wind und das Gelände mich sonst Sicht/Hör/Riechbar gemacht hätten.
Da konnt ich auch mein Glück auf 2cm Schädeldecke probieren.
Schuss, Rückstoß, nix zu sehen, nix zu hören. Über den Hügel gelatscht:
Schädel, Hirn, Halswirbel. Kopfschüsse sind echt schwierig. So’n Reh rennt auch ohne funktionierenden Kiefer, Ohren, Halsmuskel usw. weiter.

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 28 April 2017 02:09 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1466 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Einen schönen Scheitel gezogen sozusagen.
Miesester Schuss: Beim flüchten von hinten ins Arschloch. Darm und Leber völlig kaputt. Armes Tier. ^^

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 28 April 2017 02:19 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1467 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Ist mir auch schon passiert… Fühlt schlecht für Reh/Hirsch/Elch…

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 28 Juni 2017 07:01 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1468 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Mittelerde: Mordors Schatten

Nach Hinweis für 3,99 im Summersale gekauft und ja: Mir gefällts. Ist für mich einfach mal was anderes und es macht mir Spaß die kleinen Artefakte und Inschriften zu sammeln und Massen an Orksen wegzutreten. Typisch für mich: Erstmal ALLE Nebenquests weggemacht und dann mit den ersten Hauptquests Fähigkeiten bekommen, die ich vorher schon gut hätte gebrauchen können. :D

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 28 Juni 2017 09:35 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1469 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Das Spiel ist super - auch mit den Orksen die einen wiedererkennen, wenn man’s nicht gepackt hat. Das kam einfach super gut rüber. Ich glaub das muss ich, wenn ich mal Zeit hab, auch noch mal daddeln.
Und Witcher 3.

Biser begnüg ich mich mit etwas WT.
Die Meta liegt mir gerade total und irgendwas mit der Hitreg haben sie verbessert - mit dem Coelian bin ich nu wieder ‘ne no fly zone, der RU 251 als Glaskanone liegt mir absolut gut, die Dora mit den 20mm MG-151 und Minengeschossen hält plötzlich gegen Spit-/Seafires und YAKs und die TA-152 geht auch überraschend gut (wenngleich die 30mm MK 108 mit Minengeschossen irgendwie…naja, die MG 151er wummsen besser).
Das zusammen mit der Teamplay-Meta (vorm Cap warten, damit möglichst viele Leute Punkte bekommen, die man auch zum Respawn braucht), gegenseitig Deckung geben wenn jemand Repariert, Kommunikation über Sichtungen.
Das Einzige was witzlos ist sind die Bomben, 4*50kg und eine 500kg Bombe unter der Dora, alles auf einen Feind geworfen -> zig Treffer, wenig Schaden.

Und die Briten sind gerade oftmals Gegner, die werden gut gefahren.
Sind gute Gegner, Cent 1-10 und Caern sind stark, haben ihre übliche, hohe Feuerrate, aber dafür auch ihre übliche, britische Scheißmunition die im Innern wenig anrichtet.
Die Russen mit der IS-6 (aber hey, RU-251 HEAT-FS regelt) sind allerdings nervig und der T29 und T34 Spam hat sich gelegt.

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 28 Juni 2017 12:31 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1470 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01
GraphMittelfinger - 28 Juni 2017 09:35 AM

Das Spiel ist super - auch mit den Orksen die einen wiedererkennen, wenn man’s nicht gepackt hat. Das kam einfach super gut rüber. Ich glaub das muss ich, wenn ich mal Zeit hab, auch noch mal daddeln.
RU-251 HEAT-FS regelt)

Gott mit uns Mom. LOL

Ja ich find das Spiel auch super kurzweilig. Bin jetzt in dem zweiten Gebiet und bin mal auf die weitere Story gespannt.

Geil ist auch, dass sich die Orkse verändern, wenn man denen auf die Fresse haut und die erfolgreich flüchten. Sei es durch Narben oder Panzerung. Sehr cool!

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames