99 von 102
99
was zockst du grade?
Geschrieben: 28 Juni 2017 02:00 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1471 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17
Pjod - 28 Juni 2017 07:01 AM

Mittelerde: Mordors Schatten

Nach Hinweis für 3,99 im Summersale gekauft

Wie das Schwein mich nicht erwähnt!!!111 yao ming

TWD The new frontiers -> Absolut mega gute Story, viele gute Plottwists. Wer auf Telltale Spiele steht, absolute Kaufempfehlung.

DAoC -> All night long LOL

Friday the 13th -> Lustiges Spiel für Zwischendurch. Aber nach 80 Stunden, erstmal n gang zurück schrauben und warten was die Entwickler noch alles so schönes reinpatchen.

Golf with your friends -> Ololol, cooles Spiel tongue laugh

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 30 Juni 2017 07:08 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1472 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01
Pjod - 28 Juni 2017 07:01 AM

Mittelerde: Mordors Schatten

So, geschafft.
Ja cooles Spiel, netter Zeitvertreib und sehr kurzweilig. Am langwierigsten (und irgendwie auch langweiligsten) haben sich diese “Rette die Sklaven”-Missionen herausgestellt. Hab ich dann gestern noch runter gerissen bevor ich die letzte Mission gemacht habe.
 
Mir gefallen die Artefakte und deren Erinnerungen. So kleine Erzählungen mit Blick in die Vergangenheit und Kommentare über die Zukunft (Herr der Ringe, Der Hobbit, allgemein über Tolkiens Geschichten).
 
Sehr schön auch das Brandmarken-System, mit dem man sich seine eigene Orks-Kampfgruppe zusammenstellen kann.
 
Lernkurve geht völlig in Ordnung, Ökonomie ist bestens. Durch die ganzen Nebenmissionen hatte ich dann so viel Kohle, dass ich mir alles freischalten konnte. Und auch Skillpunkte gab es durch alle Nebenmissionen punktgenau bis zur finalen Mission alle. Perfekt. Cooles Spiel, gute Story, mir hats gefallen.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 19 September 2017 09:56 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1473 ]
Newbie
Total Beiträge  2
Beigetreten  2017-09-19

Book of ra Deluxe online leicht finden und spielen

 Signatur 

kommt Zeit kommt Rat

Profil
 
 
Geschrieben: 21 September 2017 06:58 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1474 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Piss Dich
/gemeldet

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 04 Oktober 2017 07:21 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1475 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Terra Tech.
Absolutes Suchtpotential, lustig gemacht, endlose Welt, absolute Freiheit über Designentscheidungen. Ich finds klasse. Einfach mal ein Flugzeug bauen um damit rumzufliegen? Vergiss es. Ausprobieren und austarieren für gute Flugeigenschaften und einen ruhigen Flug sind unvermeidlich.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 16 Oktober 2017 11:08 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1476 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Noch mal offiziell:
Heliborne
Hubschrauber fliegen mit taktischer Komponente: Von Vietnam bis Afghanistan Russen und Amis steuern, Cappen, Abschießen, Bodentruppen aufstellen.
Hubschrauberarten: Aufklären, Angreifen, Transportieren.
Angucken, gut finden, spielen.
Kein f2p, muss gekauft werden. Aber kleine Studios (4 Mann!) gehören unterstützt.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 21 November 2017 09:13 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1477 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ich habe mir gestern Abend in einer spontanen Aktion America’s Army heruntergeladen. Leider, leider gibt es mein Konto von “damals” nicht mehr und so hab ich mich gestern erstmal neu registriert.
   
Entgegen meiner Erwartung gibt es noch reichlich Server mit durchaus einigen Spielern. Früher gab es diesen Drill/Test um deine Tauglichkeit festzustellen. Das war zum Beispiel essentiell um als Medic eingesetzt zu werden. Man musste sich also einen Vortrag anhören und anschließend einen Testbogen beantworten. Gestern habe ich erstmal nur das Tutorial gemacht und diesen Drill nicht gefunden. Ich hoffe inständig, dass der noch drin ist und nicht irgendwann in der Vergangenheit dem Casual-Gameplay zum Opfer gefallen ist.
 
Ich erwarte, dass es immer noch so gut ist wie damals, als ich es zum ersten Mal zockte. Mal schauen. grin

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 25 Januar 2018 09:19 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1478 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Na dann gehts mal los mit Tarkov, nech. Bin gespannt.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 01 Februar 2018 10:22 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1479 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

Spintyres Mudrunner. Solospiel, aber auch Mehrspieler möglich. Bin ja mehr so für mich, wenn’s geht. Ziel: Holz an Sägewerke liefern.
Aber: Du kennst die Karte nicht, der Holzlaster ist kaputt oder hat kein Treibstoff, die Werkstatt ist verlassen und abgeschlossen, Straßen sind tatsächlich meist nur auf der Karte. Dafür Sümpfe, reissende Flüsse, etc. Bin gestern stundenlang gefahren, nur um Holzlieferungen zu ermöglichen. Noch kein Stück abgeliefert. Saugeil!
Und die Physikengine muss man erlebt haben.

 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
Geschrieben: 12 Februar 2018 12:34 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1480 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Subnautica.
Geiles Spiel.
Überleben, entdecken, sammeln, craften in einer fremden Welt.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 05 März 2018 09:19 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1481 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Kingdom Come Deliverance

Bin voll drauf kleben geblieben. Ich finde es super. Bis jetzt habe ich zwei Quests, die mir Probleme bereiten, eine davon ist die Hauptquest. Mal schauen, ob ich da irgendwie drum herum komme.

Auf der einen Seite ist es schön, auf der anderen schade. Schön deshalb, weil ich jetzt nach knapp… keine Ahnung 80 Stunden oder so auf diese schwerwiegenden Probleme treffe. Und schade, weil sie mich jetzt am vorankommen hindern.

Im großen Ganzen ist das ein super Spiel, aber es gibt viele kleine Unzulänglichkeiten, die den Gesamteindruck mehr oder weniger stark trüben.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 22 März 2018 09:20 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1482 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

@KCD: Gutes Spiel. Mit dem letzten Patch wurden wohl über 300 Fehler aus Quests entfernt, damit ließ es sich spielen. Ich habe die Mainquest vor zwei Wochen fertig gemacht und fands gut. Die Cutscenes waren super, die Stimmung gut, die Charaktere fand ich fantastisch und das Ende des Spiels hat - meiner Meinung nach - einen _perfekten_ Bogen zu einem zweiten Teil, respektive einen DLC geschlagen. Sehr gut. Mir hat es 120 Stunden viel Spaß (und ein wenig Frust, Stichwort: Kampfsystem) gemacht. Ist sein Geld auf jeden Fall wert.
 
@Topic: Avorion. Weltraum, Start mit einer Minidrohne, sieh zu wie du klar kommst. Zeug abbauen, Piraten verhauen, sich aus versehen tot rammen und von vorne beginnen. Schiff ausbauen, neue Elemente finden, Fraktionen beistehen und anderen die Hucke vollhauen, ins Zentrum der Galaxie kommen. Kurz und knapp.
 
Im Moment: Kleiner Scheißer, Glaskanone, wenig HP, gute Abwrack-Geschütze. Ich bin der Putzerfisch, der die Reste der Raumschlachten abbaut. Der Neelix von Avorion quasi. Ich finds großartig.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 22 März 2018 09:51 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1483 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Avorion sieht nice aus. Wie komplex ist es?

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 22 März 2018 11:43 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1484 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Das kann ich dir noch nicht genau sagen, da ich immer noch nur im zweiten System neben meinem Spawn rumfliege und mich “gesund recycle”.

Was ich bisher weiß: Start am Rand der Galaxie, Ziel ist die Mitte. Je näher du kommst, umso bessere Materialien und umso stärkere Gegner findest du.

Du kannst handeln, kämpfen, Partei ergreifen, deine eigene Allianz im Multiplayer gründen, mehrere Spieler können ein Raumschiff steuern (oder deren Waffen oder deren Jäger, wenn ich das richtig verstanden habe). Du kannst neue Module erforschen, Waffen konstruieren, deine eigenen Minen errichten. Du musst dir eine Crew passend zu deinem Schiff anheuern und regelmäßig bezahlen, sonst funktioniert nichts. Du kannst die Crew gezielt einsetzen, Energieverteilung und -priorisierung vornehmen… ja. Du kannst Schiffe auch nachträglich skalieren, also deinen Sternenzerstörer soweit verkleinern, dass er nur mehr die Größe eines Jägers hat. Dein Schiff kannst du aus unterschiedlich großen und vielen Blöcken zusammenstellen, deren Form du an allen Achsen verändern kannst (also nicht nur Quadratisch, z. B. große Fläche mit geringer Dicke ist möglich). Du kannst verlassene Schiffe finden und übernehmen. Wenn du deinen Schiffen Kapitäne spendierst kannst du den Handel automatisieren oder als Kampfgruppe rumfliegen…

Das sind die Dinge, die ich von meinem Besten (spielt das Spiel länger als ich) gehört und allgemein gelesen habe. Es ist noch im Early Access, also kommen noch andere Dinge hinzu, so zum Beispiel Entermannschaften. Die kann man derzeit zwar schon anheuern, aber die Funktion ist noch nicht im Spiel.

Die Galaxie ist riesig, sicher nicht 18 Quintillionen Planeten wie NMS, aber jedes Rasterchen auf der Galaxiekarte ist ein eigenes System - manchmal leer, manchmal mit verschiedenstem Inhalt, den es zu finden und zu entdecken gilt.

Als Größenvergleich: Man fängt mit einer Drohne an (man fängt immer wieder mit einer Drohne an, wenn man mal stirbt) und baut sich sein erstes Schiff im Tutorial zusammen. Dann ist man bei ... na sagen wir 200 HP und mit der ersten Waffe, die man bekommt und die man sich drauf packt bei 2 Ommicron (Waffenstärke). Näher an der Mitte kommen Gegnerschiffe mit weit über 100k HP und einzelne Waffen(!) mit 12k Ommicron.

Wenn du also nicht über die regelmäßigen Einkünfte verfügst solche großen Schiffe mit dementsprechender Crew zu bezahlen machst du nichts. Das Spiel setzt also einen Fortschritt, eine Entwicklung voraus, sonst kannst du da nicht mitmischen.

In meinen Augen ist das schon sehr komplex.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 22 März 2018 01:14 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1485 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Oh ja, das klingt so. Und so reizvoll die Zusammenarbeit mit anderen ist, da scheitert’s dann bei mir schon wieder…leider. So wie’s klingt darfst Du übrigens nicht den bösen Vergleich mit NMS machen, das ist ja fast beleidigend. smile

Subnautica hast Du nicht zufällig mal ausprobiert, oder?

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames