99 von 99
99
was zockst du grade?
Geschrieben: 28 Juni 2017 02:00 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1471 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7051
Beigetreten  2011-10-17
Pjod - 28 Juni 2017 07:01 AM

Mittelerde: Mordors Schatten

Nach Hinweis für 3,99 im Summersale gekauft

Wie das Schwein mich nicht erwähnt!!!111 yao ming

TWD The new frontiers -> Absolut mega gute Story, viele gute Plottwists. Wer auf Telltale Spiele steht, absolute Kaufempfehlung.

DAoC -> All night long LOL

Friday the 13th -> Lustiges Spiel für Zwischendurch. Aber nach 80 Stunden, erstmal n gang zurück schrauben und warten was die Entwickler noch alles so schönes reinpatchen.

Golf with your friends -> Ololol, cooles Spiel tongue laugh

Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Geschrieben: 30 Juni 2017 07:08 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1472 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9183
Beigetreten  2010-06-01
Pjod - 28 Juni 2017 07:01 AM

Mittelerde: Mordors Schatten

So, geschafft.
Ja cooles Spiel, netter Zeitvertreib und sehr kurzweilig. Am langwierigsten (und irgendwie auch langweiligsten) haben sich diese “Rette die Sklaven”-Missionen herausgestellt. Hab ich dann gestern noch runter gerissen bevor ich die letzte Mission gemacht habe.

Mir gefallen die Artefakte und deren Erinnerungen. So kleine Erzählungen mit Blick in die Vergangenheit und Kommentare über die Zukunft (Herr der Ringe, Der Hobbit, allgemein über Tolkiens Geschichten).

Sehr schön auch das Brandmarken-System, mit dem man sich seine eigene Orks-Kampfgruppe zusammenstellen kann.

Lernkurve geht völlig in Ordnung, Ökonomie ist bestens. Durch die ganzen Nebenmissionen hatte ich dann so viel Kohle, dass ich mir alles freischalten konnte. Und auch Skillpunkte gab es durch alle Nebenmissionen punktgenau bis zur finalen Mission alle. Perfekt. Cooles Spiel, gute Story, mir hats gefallen.

Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Geschrieben: 19 September 2017 09:56 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1473 ]
Newbie
Total Beiträge  1
Beigetreten  2017-09-19

Book of ra Deluxe online leicht finden und spielen

Signatur 

kommt Zeit kommt Rat

Geschrieben: 21 September 2017 06:58 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1474 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  11418
Beigetreten  2010-02-03

Piss Dich
/gemeldet

Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Geschrieben: 04 Oktober 2017 07:21 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1475 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9183
Beigetreten  2010-06-01

Terra Tech.
Absolutes Suchtpotential, lustig gemacht, endlose Welt, absolute Freiheit über Designentscheidungen. Ich finds klasse. Einfach mal ein Flugzeug bauen um damit rumzufliegen? Vergiss es. Ausprobieren und austarieren für gute Flugeigenschaften und einen ruhigen Flug sind unvermeidlich.

Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Geschrieben: 16 Oktober 2017 11:08 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1476 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  11418
Beigetreten  2010-02-03

Noch mal offiziell:
Heliborne
Hubschrauber fliegen mit taktischer Komponente: Von Vietnam bis Afghanistan Russen und Amis steuern, Cappen, Abschießen, Bodentruppen aufstellen.
Hubschrauberarten: Aufklären, Angreifen, Transportieren.
Angucken, gut finden, spielen.
Kein f2p, muss gekauft werden. Aber kleine Studios (4 Mann!) gehören unterstützt.

Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Geschrieben: 21 November 2017 09:13 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1477 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9183
Beigetreten  2010-06-01

Ich habe mir gestern Abend in einer spontanen Aktion America’s Army heruntergeladen. Leider, leider gibt es mein Konto von “damals” nicht mehr und so hab ich mich gestern erstmal neu registriert.

Entgegen meiner Erwartung gibt es noch reichlich Server mit durchaus einigen Spielern. Früher gab es diesen Drill/Test um deine Tauglichkeit festzustellen. Das war zum Beispiel essentiell um als Medic eingesetzt zu werden. Man musste sich also einen Vortrag anhören und anschließend einen Testbogen beantworten. Gestern habe ich erstmal nur das Tutorial gemacht und diesen Drill nicht gefunden. Ich hoffe inständig, dass der noch drin ist und nicht irgendwann in der Vergangenheit dem Casual-Gameplay zum Opfer gefallen ist.

Ich erwarte, dass es immer noch so gut ist wie damals, als ich es zum ersten Mal zockte. Mal schauen. grin

Signatur 

– Arthur Schopenhauer

99 von 99
99
‹‹ EA store Gutschein      World of Tanks ››
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames