2 von 102
2
was zockst du grade?
Geschrieben: 01 Juli 2011 09:03 AM   [ Ignorieren ]   [ # 16 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

@SM genau so machen wir das. SWAT 4 müsste ich auch noch irgendwo nen Image haben.
Weil wir grad dabei sind Rainbow Six Vegas ach was habe ich mit meinem Bruder den Coop Modus gerockt.

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 01 Juli 2011 12:48 PM   [ Ignorieren ]   [ # 17 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3633
Beigetreten  2011-06-02
GiZm0 - 01 Juli 2011 07:21 AM

Also bei mir sind momentan zwei Games auf der PS3
1x L.A. Noire und 1x Borderlands

L.A. Noire wenn ich lust habe Detektiv zu spielen und coole Mord-, Brand-, Autounfälle oder sonstiges zu lösen. Mach richtig fun smile
und Borderlands Online mit nen Spezl zocken falls ich frustriert bin wenn mir in L.A. Noire einen ne Ladung schrot in die Brust ballert und das 3-4 Mal hinter ein ander, weil ich keine Gedult hab um die Sache langsam anzugehen xD

Geht L.A. Noire klar?? Ist das so ein bisschen vergleichbar mit den Mafia Teilen?
Mein Rechner ist auch schon was älter und ich bin mir nicht sicher ob das bei mir läuft. hmmm

 Signatur 

Before i do anything. I ask myself.
“Would an idiot do that”
If the answer is YES
I would not do that thing.

Profil
 
 
Geschrieben: 01 Juli 2011 01:04 PM   [ Ignorieren ]   [ # 18 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2684
Beigetreten  2009-07-30

:-D ich schäme mich schon fast: Pokemon Schwarz & Soulsilver…

Wollte wohl gern dieses GTA pack ahben, weil ich Vice City auf XBox gespielt habe, aber ich bin kein PC-Spielefan. Uhh.. lang ist her das ich Sims gespielt hab.

 Signatur 

Mein Puppenwahnsinn! Verrückte alte Puppenlady.

Profil
 
 
Geschrieben: 01 Juli 2011 01:08 PM   [ Ignorieren ]   [ # 19 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3633
Beigetreten  2011-06-02
Little LSZ - 01 Juli 2011 01:04 PM

:-D ich schäme mich schon fast: Pokemon Schwarz & Soulsilver…
Uhh.. lang ist her das ich Sims gespielt hab.

leute einmauern und türen entfernen…. herrlich xD KLAPAUKIUS, war das nicht der geldcheat?

 Signatur 

Before i do anything. I ask myself.
“Would an idiot do that”
If the answer is YES
I would not do that thing.

Profil
 
 
Geschrieben: 01 Juli 2011 01:20 PM   [ Ignorieren ]   [ # 20 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Falls ich CD+Key wiederfinden sollte, wird am Wochenende mal wieder ne Runde Diablo 2 LOD gezockt im BattleNet.

Zauberin und Druide -> Fick JA!

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 01 Juli 2011 01:27 PM   [ Ignorieren ]   [ # 21 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Muss mir mal ne Liste machen was alles demnächst kommt, was ich brauche und dann zocken werde:

Skyrim
L.A. Noire (PC - Konsolen sind der Feind)
X-Rebirth (ja, nerdig aber geil… mit XBTF angefangen*)
BF3
Irgendeins hab ich schon vergessen glaube ich…verdammt!

* Es geht nix gegen X3TC und diverse Scripts, dank derer man gemütlich Waffen und Schiffsproduktion aufbauen und Blaupausen sämtlicher Schiffe (teuer) kaufen kann.
Dann baut man ein paar Valhallas, Tyrs, evtl. ein paar Colossus/Titanen oder Tokyos dazwischen, stopft alles was tragen kann mit 40-60 Jägern voll. Nach 20-40 Spieltagen (Echtzeit, wobei es 10x Zeitbeschleunigung gibt) hüpft man in eine Valhalla und führt die Flotte in den Totalen Krieg gegen die Rasse, die einen am meisten nervt (also die Paraniden). Dank RFF kommt natürlich nach 10-20 Minuten abschlachten des Feindes die Reaktionsstreitkraft des Feindes angesprungen und es geht erst richtig los *g*
Hoffe Rebirth wird doppelt so dick, dann kündige ich und Hartze durch das X-Universum!

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 01 Juli 2011 01:52 PM   [ Ignorieren ]   [ # 22 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

Viel besser bei Sims ist doch das Telefon über den Herd zuhängen um wenn der Herd brennt die Sims die Feuerwehr rufen zulassen die sich dabei natürlich in Brand stecken. Oder auch einen Pool bei dem wenn die Sims eine Runde schwimmen die Leiter zu entfernen.

X³ Reunion liegt beim mir daheim hinter der Tür im Regal ich habs mal vllt 2 Stunden gespielt nun fängt es Staub ein praktisch!

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 01 Juli 2011 02:17 PM   [ Ignorieren ]   [ # 23 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3497
Beigetreten  2009-07-15

Oder einen Sim zwischen 4 Herden einzubauen und kochen zu lassen. Irgendwann passiert es schon, harhar!

 Signatur 

  ▲
▲ ▲

Sämtliche von mir veröffentlichte Beiträge unterliegen der WTFPL!

Profil
 
 
Geschrieben: 01 Juli 2011 02:21 PM   [ Ignorieren ]   [ # 24 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2684
Beigetreten  2009-07-30

Was seid ihr grausam…

Bei mir hat nur jeder mit jedem rumgebumst, sich scheiden lassen, wieder heiraten, ein Kind vom anderen aufgezogen, die Nanny gevögelt, mit dem Chef was angefangen, sich geprügelt und immer wieder den Postboten geknallt.

...

Moment. War das jetzt Sims… oder ne Folge Mitten im Leben?

 Signatur 

Mein Puppenwahnsinn! Verrückte alte Puppenlady.

Profil
 
 
Geschrieben: 01 Juli 2011 02:23 PM   [ Ignorieren ]   [ # 25 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3497
Beigetreten  2009-07-15

Auch nicht schlecht. Aber ich konnte mich nie mit dem normalen Modus von Sims (1!) anfreunden. Immer nur den rosebud-Cheat benutzt und die tollsten Häuser mit Swimmingpools im Keller gebaut. Nachdem das Haus dann stand, war es öde.

 Signatur 

  ▲
▲ ▲

Sämtliche von mir veröffentlichte Beiträge unterliegen der WTFPL!

Profil
 
 
Geschrieben: 01 Juli 2011 02:59 PM   [ Ignorieren ]   [ # 26 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

Genau so hab ich das auch gemacht ER. Hab auch nur das erste gespielt (Häuser gebaut). Schwebende Häuser! ach das war toll.

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 01 Juli 2011 07:22 PM   [ Ignorieren ]   [ # 27 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3633
Beigetreten  2011-06-02

-Geld gecheatet
-riesen Bude gebaut
-Partys veranstaltet
-Nachbarsfrauen gevögelt
-Nachbarsmänner verprügelt
-arbeiten war mein sims nicht, der musste tags über schlafen :D

 Signatur 

Before i do anything. I ask myself.
“Would an idiot do that”
If the answer is YES
I would not do that thing.

Profil
 
 
Geschrieben: 01 Juli 2011 09:33 PM   [ Ignorieren ]   [ # 28 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

TOM, das waren ein paar schööööööööne Runden. Hat Spaß gemacht, nur nach dem du weg warst haben mich die anderen auch schnell verlassen und ich stand dann alleine bei der Brücke.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 01 Juli 2011 10:14 PM   [ Ignorieren ]   [ # 29 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2565
Beigetreten  2009-12-17

Split second velocity ... Hammer geiles game :D ...

und ich hab letztens Blackops auf PS3 gezockt .. und ich muss sagen es ist garnicht so scheisse ... MP hat sich einiges verbessert vorallem mit den uplinks und so.

nach einer runde a 15min mit 77 kills hatten meine kolegen aber auch keine lust mehr xD

 Signatur 

Alle die mir irgendetwas Persönlich mitteilen wollen können auch gerne die PM Funktion nutzen.

Profil
 
 
Geschrieben: 02 Juli 2011 08:14 AM   [ Ignorieren ]   [ # 30 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30

Momentan mal wieder in World in Conflict ( Frankreich wegsprengen, FICK JA!  tongue rolleye ) und weil meine Leitung es jetzt wieder zulässt, Battlefield Bad Company, alles PC.

Wär das Examen nicht könntsch mir jetzt richtig schön den Arsch abzocken cool smirk

 Signatur 

“Sparen Sie nur heute 35%”
....und wenn ich gar nix kauf spar ich heute sogar 100%!

Profil
 
 
   
 
2 von 102
2
‹‹ EA store Gutschein      World of Tanks ››
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames