101 von 102
101
was zockst du grade?
Geschrieben: 18 Oktober 2018 11:43 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1501 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Fand jetzt gestern den vierten Titan schon… schwierig. Also nur ne Kleinigkeit in meiner Denke.
Es war das Kamel, also ab jetzt spoiler:

Stromkreis schließen: Schwanz hoch. Stromkreis brechen: Schwanz runter.
Für mich bedeutet aber im Kopf: Kein Strom, keine Bewegung.
Das Spiel sagt halt: Strom ist nur ein Schalter.

Guck kurz bei YT nach, aha, stelle mich auf den Schwanz und fahre damit hoch. Rest wieder einfach.

Edit: Ich hab 14 Herzen, das reicht erst mal. Außerdem braucht’s so nur eine Leiste wink
Noch 6 Schreine dann hab ich genug Zeichen um zunächst mal den zweiten zusätzlichen Ausdauerring voll zu machen. Dann schau ich mal weiter.
Hab’s von Anfang an zu etwa gleichen Teilen gepusht.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 19 Oktober 2018 09:44 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1502 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ich hatte glaube 14 Herzen gen Ende erst weil ich immer Essen dabei hatte welches mir extra Herzen gibt yao ming

Mehr Ausdauer = überall raufklettern auch an Ecken wo man sonst eigentlich garnicht hoch kommt.

Die NFC Cards sind übrigens sehr hilfreich, besonders der 20 Herz Wolflink der dir als Begleiter einfach alles ausm Bild tritt :D

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 23 Oktober 2018 10:24 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1503 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Narf,

gestern versucht wieder Zelda lauffähig aufm PC zu machen - aber das scheint nun doch schwieriger als erwartet.
Wii USB Helper, das ist da wo man die Spiele bezieht läuft nicht mehr.

Muss ich mich am Wochenende reinfuchsen wie man es trotzdem noch hin bekommt.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 26 November 2018 09:39 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1504 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

Subnautica

was für ein geiles First Person Survival. Mein derzeitiger Favorit.

Einziger Überlebender eines Raumschiffabsturzes auf einer Wasserwelt.
1. Überleben. Nicht so einfach wie es sich anhört
2. Hilfsmittel besorgen. Berge aus dem Wrack was geht, finde Rohstoffe, Nahrung.
3. Bau eine Basis.
4. Erkunde den Planeten.
5. Hatte ich Überleben schon erwähnt?

 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
Geschrieben: 26 November 2018 10:23 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1505 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
Mein Berg - 26 November 2018 09:39 AM

Subnautica

was für ein geiles First Person Survival. Mein derzeitiger Favorit.

Einziger Überlebender eines Raumschiffabsturzes auf einer Wasserwelt.
1. Überleben. Nicht so einfach wie es sich anhört
2. Hilfsmittel besorgen. Berge aus dem Wrack was geht, finde Rohstoffe, Nahrung.
3. Bau eine Basis.
4. Erkunde den Planeten.
5. Hatte ich Überleben schon erwähnt?

http://www.bildschirmarbeiter.com/board/viewthread/1219/P147...

wink

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 26 November 2018 10:56 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1506 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Im Moment versenke ich mal wieder ein paar Stunden in Metro: Last Light. Ranger irgendwas Mode, ohne HUD und Crosshair. Teilweise anstrengend (die Spielfigur kann die Munition nicht mehr zählen…) und super sneaky (Munition ist rar und sollte nur für Mutanten verwendet werden).
 
Ich hab es ja schon zwei mal durchgespielt (einmal schlechtes, einmal gutes Ende), aber es macht nach wie vor Laune, nicht zuletzt wegen dem deutlich höheren Schwierigkeitsgrad.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 05 Februar 2019 09:19 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1507 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Subnautica Below Zero

Nachdem ich mir das erste Subnautica “kaputtletsplayt” habe, habe ich mich entschlossen den Nachfolger selber zu spielen. Und das ist auch generell recht cool, obgleich es natürlich noch sehr früh im Early Access ist.

Mir persönlich fehlt (noch?) so ein bisschen der rote Faden. Am Anfang ist alles klar und du wirst mit dem notwendigsten versorgt, aber dann heißt es “Ja finde mal die Location und geh ma da rein”. Mh ja. In welche Richtung?
 
Wenn man dann an einem Punkt vorbeischwimmt hat man mal wieder die Comms im Ohr und bekommt einen weiteren Hinweis oder eine Anweisung wie man sich verhalten soll. Wenn man Glück hat!
 
Aber ich nehm dem Spiel das nicht übel, denn überall findet sich praktisch der Hinweis: “Early Access, vielen Dank fürs Spielen, ab hier wirds unvollständig.”
 
Aber sonst schon schön.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 18 Februar 2019 10:04 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1508 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

Wird wohl auch noch dauern. Bei den twisted bridges findest du einen steilen Weg nach unten. Knapp unter 200m ist ein Spalt im Boden, darunter eine große, sehr blaue und sehr leere Höhle.
Was da wohl drin sein könnte?

Erinnert mich an “Welt am Draht”. Falsch abgebogen, aus der Welt gefallen… smile

Die Rakentenbasis hast du aber schon gefunden?

 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
Geschrieben: 18 Februar 2019 12:35 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1509 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ich habe die Story bis zum Hinweis, dass die Story vorbei ist, gespielt, ja.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 19 Februar 2019 11:07 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1510 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Gris
Absolutes Meisterwerk in Artstyle und Musikuntermalung.
Das Spiel dauert zwar nur 3 Stunden aber die lohnen sich komplett.

Ich war so geflashed von dem Game, dass ich es direkt ein 2. Mal durchgespielt habe.
Also wer 17EUR über hat, den kann ich eine Kaufempfehlung ans Herz legen.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 08 April 2019 09:00 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1511 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

Aven Colony

Eine Städtebausimulation wie seinerzeit Sim City, nur auf einem fernen Planeten mit giftiger Atmosphäre, schwebenden Giftsäcken, marodierenden Exsiedlern und Überresten einer fremden Kultur. Inklusive Kampfrobotern.

Schwierigkeitsgrad wächst mit den neuen Siedlungen, die du führen sollst, und an der Momentanen sitz ich nun schon eine Woche. Ab einer gewissen Größe bricht die Versorgung zusammen. Was ja genau mein Job ist -seufz-

 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
Geschrieben: 24 Mai 2019 07:19 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1512 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Man nehme:
- etwas Nostalgie
- die Optik von No Man’s Sky
- etwas Open World
- Plastikfigürchen (ohne Sammelaufsteller…)
- Pay2win
- und Ubisofts Raffgier

und man erhält: Starlink - Battle for Atlas.
Und wird dafür bös abgestraft.

Das Spiel ist eigentlich OK, aber die Preise. Huiuiui. Ist halt Toys2Life, also bekommt man zum Starter Set das Spiel und zusätzlich Piloten/Schiffe/Waffen, die man sich an seinen Controller steckt und beliebig kombinieren kann, auch mitten im Spiel. Die gesteckten Figuren werden dann direkt ins Spiel aufgenommen. Auch das alles an sich ganz witzig. Nun bin ich aber Mitte 30 und hab keine Lust auf Spielsachen und schon gar nicht darauf, Geld dafür auszugeben.

ABER: Von ehemals 60 Euro ist der Preis im ersten Jahr auf 20 gefallen. Ursprünglich hätte man für alle Inhalte des Spiel insgesamt rund 250 Euro ausgeben müssen, mittlerweile deutlich weniger. Niemand hätte sonst was gekauft, weil einfach viel zu übertrieben.

Egal, ich hatte ja schon gesagt: Ich hab meine Switch aus Retro Gründen und Nintendo hat mit Ubisoft einen Deal und daher gibt’s exklusiv für die Switch Figuren und Kampagnen für/von “Star Fox” (Lylatwars). Heißt für mich: Starterset mit Fox McCloud und dem Arwing. Wie gesagt, leider ohne Aufsteller…

Also flieg ich jetzt wieder mit G-Diffusor durch die Gegend und ... do a barrel roll! smile

Digital war noch ein weiteres Schiff dabei (das eigentliche Standardschiff im Spiel), aber tatsächlich könnte ich noch eines mehr gebrauchen. Denn: Die Anzahl der Schiffe die man besitzt ist auch die Anzahl der “Leben” im Spiel… von diversen Waffenklassen (2 bekommt man im Set) noch gar nicht zu sprechen. Ein 2er Waffenset habe ich digital dazu gekauft, für 6 Euro. War erleichtert zu sehen, dass die eher schwächer sind, als die Startwaffen. Man kann also auch ohne.

Wertung: Fassrolle/10

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 27 Mai 2019 08:21 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1513 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

GTA V
Neuer Social Club Account.
Neuer GTA Key

Läuft.

Bekommen wir nochmal 4 Spieler zusammen um die Heists gemeinsam durchzuziehen? LOL

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 29 November 2019 06:57 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1514 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3497
Beigetreten  2009-07-15

The Touryst auf der Switch

Die Voxelgrafik sieht supergeil aus und ansonsten ist es eine Art Light-Zelda. Zum Relaxen gut geeignet.

 Signatur 

  ▲
▲ ▲

Sämtliche von mir veröffentlichte Beiträge unterliegen der WTFPL!

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Dezember 2019 11:06 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1515 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2684
Beigetreten  2009-07-30

Dragon Quest XI - Switch
Ich liebe die Dragon Quest Spiele einfach alle.

Durchgespielt´oder nebenbei:
Pokemon Let´s Go Evoli
Stardew Valley (Das macht so süchtig!)
Mario Kart 8 (Mit meinem Neffen)

Besitze ich komme aber nicht drauf klar:
Zelda botw (ich kann nur die Zelda Draufsicht spielen, für Handhelden)
Aber die Grafik ist wunderhübsch. Gehe dort gern einfach spazieren wink

Wunschliste:
Pokemon Schild
Octopath Traveler
Pokemon Tekken

 Signatur 

Mein Puppenwahnsinn! Verrückte alte Puppenlady.

Profil
 
 
   
 
101 von 102
101
‹‹ EA store Gutschein      World of Tanks ››
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames