48 von 102
48
was zockst du grade?
Geschrieben: 23 April 2014 12:46 PM   [ Ignorieren ]   [ # 706 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17
LittleLSZ - 23 April 2014 12:40 PM
Abx - 23 April 2014 09:14 AM

Musste lachen wo du geschrieben hast das man keine Bremse braucht. LOL
Weil so ne richtige Kaufempfehlung sieht anders aus.

Ich brauche keine Bremse, weil ich damit nicht umgehen kann. Wobei Bremsen und driften wichtig sind um schnell im ziel zu sein. (Da ich nicht bremse lande ich im Gras oder im Abgrund) Genauso wie mir egal ist welche Vorteile ein leichteres Kart hat oder sonst etwas.

Bei mir geht das nach Aussehen, ich spiele immer Yoshi im Eierpanzer. Nicht effizient, aber süß <3

Wenn du vorher schon Mario Kart gespielt hast und es auf dem DS schon mochtest, wirst du das für den 3DS auch mögen. Es ist putzig und macht Laune besonders zu 2t.
Spielprinzip ist wie bei allen Vorgängern, je besser du bist, desto mehr wird frei gespielt

——
ich befürchte Fire Emblem wird ewig bei mir dauern. Ich halte die Gruppe immer nah beieinander und verbrauche so mehr Züge und Zeit. Bin erst bei Kapitel 3. Die Grafik ist aber sehr schön anzuschauen.

Hab eben im Bettchen mal Monster Hunter 3 ausprobiert.
Also die Steuerung ist sehr gewöhnungsbedürftig.
Werde mir doch das Circle Pad holen um das dann anständig zu spielen.
Bleib ich halt erstmal bei Fire Emblem.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 25 April 2014 11:02 AM   [ Ignorieren ]   [ # 707 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Hab mir gestern Das Dream Bros. geholt trollface

Ja macht sehr viel Spass.
Ist wie der Vorgänger mit ein paar neuen Grafikfeatures.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 25 April 2014 02:44 PM   [ Ignorieren ]   [ # 708 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2684
Beigetreten  2009-07-30

:D Ich hab mir gestern bei ebay Layton vs. phoenix bestellt und war knapp davor mir auch Dream team Bros. zu holen. (Es lag schon im Warenkorb)
Darfst mir die Sachen nicht schmackhaft machen.

Aber ich bekomm bei dem vielen Geld echt ein schlechtes Gewissen… 30 € hier 45 Euro da… Rebuy hat nicht alles auf lager :(

Fire Emblem komm ich nur laaangsam weiter, jeden Tag ein Kapitel.

 Signatur 

Mein Puppenwahnsinn! Verrückte alte Puppenlady.

Profil
 
 
Geschrieben: 25 April 2014 05:49 PM   [ Ignorieren ]   [ # 709 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Klaro will ich dir alles schmackhaft machen.
Damit du halt kein Schmarrn kaufst sondern nur die Abx aproved wink

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 28 April 2014 07:21 AM   [ Ignorieren ]   [ # 710 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2684
Beigetreten  2009-07-30
Abx - 27 April 2014 10:44 AM

Da bin ich mal gespannt wieviele Rätsel du bei Layton noch auf die Kette bekommen hast Fräulein Besoffski LOL

keines. Bin wohl direkt eingeschlafen.

Layton vs Phoenix, ist aber nicht so toll zu spielen wie Layton im Alleingang.
Die Gerichtsverhandlungen nerven und ich hab Sorge das ich bald an Epilepsie erkranke, so oft wie bei Phoenix der Bildschirm blinkt -.-

 Signatur 

Mein Puppenwahnsinn! Verrückte alte Puppenlady.

Profil
 
 
Geschrieben: 28 April 2014 07:54 AM   [ Ignorieren ]   [ # 711 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Hab ich mir schon gedacht wink

Laytonspiele machen mir nur kurzweilig Spass und haben irgendwie kein wiederspielwert.
Du kennst dann eigentlich alle Rätsel.

Monsterhunter ist echt schwierig mit der Steuerung.
Hast du eigentlich so nen Pad Circle und kannst mir Erfahrungsberichte nennen.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 28 April 2014 11:05 AM   [ Ignorieren ]   [ # 712 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2684
Beigetreten  2009-07-30

ich hab kein Circle Pad. Ich glaube ich würde damit nicht klar kommen.

Wiederspielwert hat bei mir bisher kaum etwas, außer ab und an Pokemon, Layton und Mario Kart.

Wenn ich Spiele durch habe landen die in der Ecke.

Für zwischen durch hab ich halt mir einiges aus dem e-shop runtergeladen. Tetris und den Firlefanz, Marioland etc.

Aber es geht einfach nichts über Layton. Gar nichts. Es ist so zuckertoll!
Es stimmt das es viele Schieberätsel gibt und die auch relativ einfach zu lösen sind, dafür ist die Geschichte immer super. Da kann Pokemon XY mit den Modebanditen nicht mithalten.

Und ich finde es schade, das es keine neue Laytonteile mehr geben wird.
Hershel ist einfach so liebenswürdig <3


edit: Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney

Durchgespielt. Nach ca 24 Std Spielzeit. Hanebüchende Story (aber das ist bei layton ja immer der Fall), liebenswerte Charaktere, Grafik und Musik sind spitze.
So schnell hab ich glaube ich noch kein Spiel durch gespielt… Es waren auch wirklich kurze Nächte.

Das einzige was mich genervt hat waren leider die Gerichtsszenen im Ace Attorney Stil. Diese waren für mich einfach viel zu zäh und langwierig. Ich werde mir wohl keinen Ace Attorney Spiel zulegen.

Jetzt hoffe ich das ich zum Burzeltag ein neues Spiel bekomme.

 Signatur 

Mein Puppenwahnsinn! Verrückte alte Puppenlady.

Profil
 
 
Geschrieben: 05 Mai 2014 06:41 AM   [ Ignorieren ]   [ # 713 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Du suchtest aber auch die Spiele weg, leckofanni LOL

Ja was hast denn jetzt für nen Spiel zum B-Day bekommen?
Hab gestern von morgens bis nachmittags Mario&Luigi; DreamTeam gezockt.
Mittlerweile sind beide Level12. Ich mag das Spiel, fand das auf dem DSi auch schon cool.

Das nächste Spiel was ich mir hole ist dann das normale Mario für den 3DS wo man auch wieder als Fuchs spielen kann.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 05 Mai 2014 10:20 PM   [ Ignorieren ]   [ # 714 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2684
Beigetreten  2009-07-30
Abx - 05 Mai 2014 06:41 AM

Ja was hast denn jetzt für nen Spiel zum B-Day bekommen?

keines, hab mir zwar DreamTeam Bros gewünscht, aber nur ne E-Shop Karte bekommen…  *sniff*
Gibt es da irgendwelche Neuerungen? Wie ist das 3D?

Mario Luigi RPGs sind echt ganz witzig, deswegen hab ich mir das auch gewünscht.

Wenn ich meine Bücher durch habe, werde ich auch wieder n bissl DS spielen.

 Signatur 

Mein Puppenwahnsinn! Verrückte alte Puppenlady.

Profil
 
 
Geschrieben: 05 Mai 2014 10:43 PM   [ Ignorieren ]   [ # 715 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Also was gibts neues:

Baby Mario & Luigi sind nicht mehr dabei.

Neuerungen selbst:

Wenn du den Special Schildkrötenpanzer mit Luigi abwechselnd auf die Gegner ballerst, dann hast du da nun eine aktuellere Sicht und den 3D Modus.
Bis jetzt hab ich noch ne Specialattacke bekommen wo die Ansicht wie eben beschrieben sich ändert.
Ansonsten sehe ich da fast keine Änderung wie zum Vorgänger.
Halt andere Story ( die bis jetzt stimmig und interessant ist )

War heute bei Media Markt wegen meinem Weibchen und hab da nochmal nach Games geschaut.
Das normale Mario für 3DS 44,95€
Zelda OoT 47,95€ silverman
Mario Kart 7 44,95€

Also echt mal… man kann auch übertreiben mit den Preisen.
Gamestop ist genauso ne Abzockerbude. Hab da mal wegen DreamTeamBros geschaut.. Neu 44,95€ Gebraucht 35€

Also die hauen bei den ganzen angesagten Spielen nen richtig dicken Obulus drauf.


Übrigens fragst du wie das 3D ist, ich spiele zu 95% ohne 3D. Ist mir auf dauer einfach zu anstrengend.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 09 Mai 2014 07:49 AM   [ Ignorieren ]   [ # 716 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2684
Beigetreten  2009-07-30

Heute Abend fange ich Pokemon Y von vorne an.
Ich wage es!!! Alle Pokis sicher auf die Bank laden und neu anfangen.

Das kommt davon wenn ich alle Bücher durch habe und kein interessantes Spiel mehr hab. *sniff*

(Fire Emblem kommt leider in die “Spiel ich später, wahrscheinlich nie mehr”-Schublade.)

 Signatur 

Mein Puppenwahnsinn! Verrückte alte Puppenlady.

Profil
 
 
Geschrieben: 09 Mai 2014 07:55 AM   [ Ignorieren ]   [ # 717 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Oh das tut mir Leid das FE dann dir doch nicht liegt. downer

Dream Bros. hat ja doch krasse 3D Features.
Da musste dann dein 3DS dann drehen und spielst mit nen mega riesen Luigi gegen nen Boss.
Hab echt nicht schlecht gestaunt gestern :>

Ich sollte Pokemon erstmal durch spielen, aber da fehlt dann doch irgendwie die Zeit.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 16 Mai 2014 11:05 AM   [ Ignorieren ]   [ # 718 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Komm doch ma online, Alter. Ich will weiter totinseln. yuno guy
Habe noch eine Möglichkeit gefunden easy going XP zu bekommen und sogar einen Bauplan. Müssen wir dann mal besprechen. Biste heute da?

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 16 Mai 2014 11:15 AM   [ Ignorieren ]   [ # 719 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ich muss für mein Geld arbeiten, Oida!

Ich versuch heute noch on zu kommen, kann aber nichts versprechen. Ich würd sagen das du dir nen Singleplayer Char machst und dann damit vollgas gibst und mit mir dann halt den Wolverine auspackst.
Dann musst du nicht immer warten bis ich online bin und kannst das spiel schonmal für dich entdecken.

Baupläne sind immer gut! me gusta

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 16 Mai 2014 11:22 AM   [ Ignorieren ]   [ # 720 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Das ist ne gute Idee! Bin heut eh erstmal noch beim Micha, weiß nicht ob ich da 18 Uhr oder früher/später wieder da bin.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames