63 von 102
63
was zockst du grade?
Geschrieben: 03 Juli 2014 06:46 AM   [ Ignorieren ]   [ # 931 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Und jetzt haste sogar mehr betoniert.
Ne ich war gestern sowas von angepisst.

Einfach lächerlich das er keine eigenen Ideen hat und nur klaut.
Klar jetzt ist ihm langweilig und sprengt nun alles vor sich hin.

Und den LSZ Quote nicht zuvergessen, damit sie sich nicht benachteiligt fühlt.

Abx - 01 Juli 2014 07:15 AM

Wir sprechen halt gerne über Games und da das kein World of Tanks ist was wir momentan spielen, weichen wir hier hin aus. Aber um dich bei Laune zu halten kann ich sagen Dream Team Bros > Absolut sein Geld wert. Ich hab 45 Stunden Spielzeit gehabt. Jetzt nur noch die restlichen Secrets finden und allet ist jut.
Die andere Sache ist ja. Hast du nun nen Action Replay? :3

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 03 Juli 2014 08:22 AM   [ Ignorieren ]   [ # 932 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ich finds eher lächerlich, wie man sich so an einem Spieler aufhalten kann.
 
Und wieso mehr betoniert? Ich habe immer noch 3 Teile offen (Boden und Decke). Werde wohl knapp mit dem Kies (Gravel) hinkommen und kann dann an meinem Turm bauen. Übrigens hab ich das missverstanden mit dem unterirdischen Garten. Geht leider nicht, denn die Pflänzchen brauchen tatsächlich Licht. Also entweder zaubere ich mir ein großflächiges Oberlicht (was dem Sinn eines Bunkers widerspricht) oder ich verlege den Garten auf die Oberfläche.
   
Ich habe allerdings an eine freitragende Konstruktion auf dem Turm gedacht, weit über der Erde, wo ich in Ruhe wurschteln kann ohne Zombos zu triggern. Und darunter den Stand für den Ausguck. Also nochmal 1300 Sinterblöcke farmen. :(
   
Für den Verteidigungsperimeter um den Turm herum muss ich mir noch Gedanken machen. Wenn so ein Hördchen angerammelt kommt, während ich dort oben glucke, treffen die auf den Pfeiler und hauen ihn kaputt. Davor muss ich ... haha, neee… ich hab doch eh ein riesen Loch um den Pfeiler gesprengt. Ich mache die erste Etage einfach so tief, dass wenn man reinfällt, man wirklich stirbt. Alles und jeder. Noch ein paar Spikes dabei… könnte klappen. grin

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 03 Juli 2014 08:37 AM   [ Ignorieren ]   [ # 933 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ja das ist mein Gedanke,
Graben rum und Fallschaden 100%.
Anders kannst du gegen Zombies nicht anstinken.
Wenn die überleben beim Fallen machen die dir alles im Graben kaputt und unterbauen evtl dich.
Und irgendwann machts dann Puff und alles fällt ineinander zusammen.

Lass mich halt über den Vogel aufregen. Am besten macht er noch ne 1zu1 Kopie von allen.
Ja nicht selber nachdenken.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 03 Juli 2014 08:48 AM   [ Ignorieren ]   [ # 934 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Naja, bei dem massiven Felsen fällt nicht gleich alles zusammen. Und in den Graben rammeln Zombies sowieso auch nicht. Aber es ist besser sie bleiben dort stehen, wo sie stehen, anstatt dass man Verteidigungssachen immer wieder neu setzen muss, weil sie verschlissen sind (Spikes).
   
Ob du dich über den aufregst oder nicht ist mir eigentlich Buggie. Aber du regst mich langsam damit auf. Gerade auch die Aktion gestern —> Kindergarten kleine Gruppe.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 03 Juli 2014 12:23 PM   [ Ignorieren ]   [ # 935 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2684
Beigetreten  2009-07-30
Abx - 03 Juli 2014 06:46 AM

Und den LSZ Quote nicht zuvergessen, damit sie sich nicht benachteiligt fühlt.

Ich guck hier schon gar nicht mehr rein. unter all euren Posts wird sich ja nix relevantes für mich finden lassen.

Nö, ich spiel momentan gar nicht, daher auch kein AR Modul.
Pokemon X liegt nur doof in der Ecke. Ich lese oder bastel in der Freizeit… *ladida*

 Signatur 

Mein Puppenwahnsinn! Verrückte alte Puppenlady.

Profil
 
 
Geschrieben: 03 Juli 2014 12:33 PM   [ Ignorieren ]   [ # 936 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Mhm du hattest doch groß angekündigt nun Pokemon X dann nochmal durch zuziehen.
Ich kann mich momentan aber auch nicht ambitionieren DS zu zocken, obwohl es mit AR wohl nochmal n ticken Spass bringt. Wie zB FE was ich leider voll vernachlässigt habe. Aber auch Mario Kart hab ich bis dato nur ein paar mal gespielt.

Gibts schon nen Releasetermin für die neuen Pokemonteile? Weil davor sollte ich dann wenigstens Y durch haben LOL

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 04 Juli 2014 08:32 AM   [ Ignorieren ]   [ # 937 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Tja, gestern war nicht so erfolgreich. Ok, den Bunker fertig gemacht, aber Projekt “Hochgarten” war ein Reinfall. Ich habe insgesamt drei Mal versucht an der einen Säule das Plateau zu befestigen. Zwei Mal mit meinen, einmal mit den Ressourcen des Creative-Modus (bei dem ich nicht verstehe, wieso er überhaupt wieder an war?!).
   
Jedenfalls hatte ich beim 3. Anlauf alles soweit, dass es halbwegs lief, bis dann die Plattform unter dem Gewicht der wachsenden Pflanzen zusammen stürzte. Danach habe ich entnervt aufgegeben und…

Pjod - 04 Juli 2014 08:31 AM

... ein paar Runden gepanzert. Gestartet bin ich mit 4 Siegen, 5800 WN8 und damit war das Glück auch schon aufgebraucht. Nach 10 Spielen mit immer noch nur 4 Siegen und 1800 WN8 habe ich dann aufgehört. Vorallem: Alles Tier 7 Spiele, nach den 4 Wins mega Tier 8-Spiele mit Typen im Team wo ich mir dachte: WTF? STAHP!
   
Und T23E3 special Matchmaking my Ass. Tier 8 Battle und ich kann keinen einzigen davon frontal penetrieren. Good Job!

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 04 Juli 2014 09:01 AM   [ Ignorieren ]   [ # 938 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ich war gestern auch sehr niedergeschlagen nachdem mein Plateau komplett zusammen gebrochen war und nun nur noch die Stützen da sind.
Hab mich dann nur noch um den Graben gekümmert und gesprengt bis dann die Zeit ausging.

Ich denke ne anständige Platform/Plateau kannste nur mit Stein (Rohformat) bauen und nicht mit den Klötzen.
Sah schon geil aus wie innerhalb 10 Sekunden einfach mal 2-3 Stunden arbeit zusammen fallen silverman

Man kann ja auch diese Schrägen bauen. Bekommt man die auch so gedreht das man ne umgedrehte Pyramide hoch ziehen kann? Und dann ist die Frage ob das überhaupt hält.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 04 Juli 2014 09:19 AM   [ Ignorieren ]   [ # 939 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Nee hält nicht. Ich habe die Konstruktion gestern mit Metal Trassings gemacht. Ein Block, dann darauf 2 Block, dann 4 und letztendlich 5. Darauf dann die Erde und das Wasser. Das hat alles wunderbar gehalten, aber als die Dinger gewachsen und schwerer geworden sind - klapp, alles weg.
 
Es ist alles kein Problem solang du vertikal in die Höhe baust. Da hab ich ja auch ~100 Betonblöcke aufeinander. Aber sobald irgendetwas frei steht/schwebt/hängt, kommen die Werte für die Max. Load ins Spiel. Da ist Metal Trassing mit 310 ja schon das Maximum und die haben die 5 Blöcke nach allen Seiten NICHT gehalten. Also werde ich um den Hauptpfeiler herum mal noch 4-8 Stützpfeiler bauen müssen um eine wirklich große Fläche herstellen zu können, die dauerhaft stabil ist. Nützt alles nix.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 04 Juli 2014 09:35 AM   [ Ignorieren ]   [ # 940 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Mhm, dann reiß ich mein Plateau komplett ab und baue vom Boden nochmal neu noch.
Die Berechnung für Max Load hab ich komplett außer Acht gelassen, dachte wenn ich da drüber laufe und springe dann hält der den Rest auch aus. Tja. Am Arsch LOL

Ich will halt irgendwas cooles bauen Was Insaneety nicht kopieren kann.
Hat er gestern überhaupt noch gespielt?

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 04 Juli 2014 09:44 AM   [ Ignorieren ]   [ # 941 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Hat er. Er baut gerade irgendetwas über der Flussgabelung zu dem großen See.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 22 Juli 2014 03:44 PM   [ Ignorieren ]   [ # 942 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

hab mal wieder mein altes R4.modul für den DS ausgegraben und zock grad loom. eins der genialsten games me gusta
(halt lucas-arts, was erwarten wir anderes?)

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 23 Juli 2014 06:05 AM   [ Ignorieren ]   [ # 943 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ich zock momentan Dead Island Epidemic.
Ist vom Genre MOBA, also wie LoL & Dota aber halt mit Zombies.
Macht schon ordentlich Spass.

Übrigens schaut mal bei Humble Bundle vorbei.
Hab mir da gestern 17 Games für 11,50€ (15,01$) geholt :>

Alle Teile von Hitman, Deus Ex usw usw. sehr viele coole Spiele dabei.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 25 Juli 2014 11:44 AM   [ Ignorieren ]   [ # 944 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11

Strider

Sehr geil für zwischendurch!

 Signatur 

Der Klassensprecher raspberry

Profil
 
 
Geschrieben: 25 Juli 2014 12:37 PM   [ Ignorieren ]   [ # 945 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20
Orbseeker - 25 Juli 2014 11:44 AM

Strider

Sehr geil für zwischendurch!

sowas wie ninja gaiden/ Soulcalibur crossover?

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames