66 von 102
66
was zockst du grade?
Geschrieben: 28 August 2014 02:10 PM   [ Ignorieren ]   [ # 976 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Hrhr so in etwas Schmampf.
Wenn du den Rohling, also das original Pokemon hast, alles kein Problem.
Allerdings spiele ich echt nicht oft mit den 3DS und wenn ich dann mal da bin kann ich gerne weiterhelfen.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 28 August 2014 02:42 PM   [ Ignorieren ]   [ # 977 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2684
Beigetreten  2009-07-30
Jimi Blue - 28 August 2014 12:52 PM

LSZ ich brauche deinen Freundschaftcode von Pokemon! ich muss alle fangen!

durch wundertausch bisher ein glumanda und ein frogxy erhalten LOL die stehen kurz vor der finalen entwicklung smile

schick ich dir heute abend per PN. Deines kannst du mir ja schon schicken. bin zwar selten noch online mit Pokemon, aber wenn wir n festen Termin haben tausch ich dir gerne welche. Meist bin ich von 22:00 - 24:00 Uhr am daddeln.

was ist denn dein Starterpokemon?

edit: Hab den Lavaberg geschafft. im 4ten Anlauf. Dabei wollte ich im 4ten Anlauf meinen Freund alles zeigen damit er es für mich versuchen kann und Tatsache ich konnte auf einmal richtig blocken :D

edit 12.09: Sims4—- naja geht so. Es ist viel komplizierter als vorher. Und es fehlt sovieles. Mega anstrengend.

 Signatur 

Mein Puppenwahnsinn! Verrückte alte Puppenlady.

Profil
 
 
Geschrieben: 12 September 2014 01:14 PM   [ Ignorieren ]   [ # 978 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Mhm Sim4, das würd ich mir erst saugen wenn zig DLC/Add ons gibt.
EA like natürlich zig Bugs in der 1. Edition. Am besten nie EA unterstützen ^^

Neben WOT zocke ich noch The Walking Dead.

Season 2 vorgestern durchgespielt. Krass, viele Entscheidungen. Und im 1. Run weisst du ja nie was wäre wenn du das jetzt so gemacht hast.
Fang es jetzt wieder von vorne an um einfach absichtlich andere Entscheidungen zu treffen obwohl ich sie so nie wählen würde.

Wolf Among us werd ich mir dann die Tage auch noch holen. Gleiche Prinzip, andere Story.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 12 September 2014 01:33 PM   [ Ignorieren ]   [ # 979 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

so, heute abend wird wieder garden warfare gezockt me gusta

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 13 September 2014 09:46 AM   [ Ignorieren ]   [ # 980 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Schickt mir auch mal eure Codes wink

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 16 September 2014 08:21 AM   [ Ignorieren ]   [ # 981 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ich zocke gerade Mount&Blade;:Warband
   
Das ist so ein geiles Spiel, wenn man drauf steht ein Ritter zu sein. Ich hatte bisher 2 Charaktere um die Spielmechanik zu lernen. Mit meinem jetzigen Charakter will ich es endlich mal richtig machen und das ganze Reich unter meiner Führung einen.
 
Es ist interessant wie realistisch es sich spielt, denn ich bin bis jetzt Rund 1 Jahr ingame-Zeit am aufbauen meiner Truppe, ausrüsten, hochleveln. Ich hab die Tochter von einem Lord geheiratet und mir damit eine Art Clan geschaffen. Zig Fürsten betrachten mich als Freund und sogar ein König ist darunter. Ich erarbeite mir langsam “Right to rule” und werde - nachdem ich vielleicht noch ein halbes bis ganzes Jährchen über die Map gekreuzt bin, mein eigenes Königreich ausrufen.
 
Die Grafik ist natürlich nicht so gut und von cheatender KI abgesehen gibts noch einige störende Faktoren z. B. bei Kämpfen oder Burgbelagerungen. Aber generell ist das ein grundsolides Spiel, in das man unendlich viel Zeit versenken kann. Schon toll. LOL

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 25 September 2014 12:38 PM   [ Ignorieren ]   [ # 982 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2684
Beigetreten  2009-07-30

Hey Graf voll verbummelt mit den Codes.
Ich versuch die heute Abend mal zu schicken.

@T:

Sims 4—- voll öde. Das ist ja nix.

Sims 3—- noch ein paar Addon gekauft und jetzt wird mit meiner nuttigen Vampir “Oma” weiter gespielt. Diese hat schon min. 10 Kinder 7 Enkel und n paar Urenkel. Macht immer wieder herrlich Spaß.

Mitten im Leben ist nix dagegen.

 Signatur 

Mein Puppenwahnsinn! Verrückte alte Puppenlady.

Profil
 
 
Geschrieben: 02 Oktober 2014 09:01 AM   [ Ignorieren ]   [ # 983 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

hab gestern ne mail von steam bekommen: “ein spiel auf ihrer Wunschliste ist im Angebot”.
torchlight 2 für 4,74€ gekauft, direkt gesuchtet

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 20 Oktober 2014 03:16 PM   [ Ignorieren ]   [ # 984 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Borderlands - The pre sequel

Badass Level 450 fuck yea

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 20 Oktober 2014 09:39 PM   [ Ignorieren ]   [ # 985 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Immer mal Men of War 2.
Gestern habe ich es zum ersten (und auch einzigen Mal) geschafft die erste deutsche Mission Ghazala auf heroic so weit zu spielen, dass die Deutsche “Verstärkung” an der 3. Flagge eintrifft.
 
Die stellte sich dann in Form von zwei Panzer 3 und einem Panzer 4 sowie einer Hand voll Infanteristen dar. Absolut unschaffbar das Ding.
 
Mit den Manpower-Punkten der 2. Flagge habe ich mir zwei weitere Züge geholt, alle mit Stahlhelmen und den Maschinenwaffen der gefallenen Briten ausgerüstet. Ich habe für den Ansturm auf die 3. Flagge unter den 3 Zügen insgesamt knapp 30.000 Schuss MG-Munition ausgegeben, aber ganz gleich wie ich mich aufstelle, ganz egal was ich bestelle, ich bekomme es nie hin, auch nur die Infanterie davon abzuhalten, in die kleine Ortschaft wieder einzufallen.
 
Zumal: KI(Panzer) trifft fast immer, gerade Geschütze. Und die Briten haben Gewehrgranaten, die einen ganzen Zug eliminieren, wenn sie einschlägt. Ist ziemlich lächerlich das ganze.
 
Ich habe mir überlegt meine Punkte von der 2. Linie mal zu sparen und sie an der 3. Linie in 2 Panzer 4 zu investieren. VIELLEICHT halten die ja lang genug durch, damit die “Verstärkung” nicht nur noch vernichtet wird, sondern wirklich “nur” entlastend eingreift.
 
Am Ende des Spiels stellte es sich immer so dar, dass der Brite mit 10 Panzern und Infanterie, die die halbe Map bedeckt, rumgerammelt ist. Es fehlt einfach an durchschlagskräftigen Kanonen auf Seiten der Deutschen um die schweren Panzer der Briten effektiv zu bekämpfen. Die 5cm Spritzen machen da gar nichts.
 
Naja, ein paar Versuche noch, dann lasse ich den Dreck Dreck sein und versuchs nimmer. smile

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 21 Oktober 2014 09:38 PM   [ Ignorieren ]   [ # 986 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2684
Beigetreten  2009-07-30

Pokemon Omega Rubin Demo.

Ganz gut bisher. Es hat mit der eigentlichen Handlung nix zutun.
Es werden ein paar Orte gezeigt, man kann kämpfen hat Lvl. 36 Pokimons und muss immer ver. Aufgaben lösen.

 Signatur 

Mein Puppenwahnsinn! Verrückte alte Puppenlady.

Profil
 
 
Geschrieben: 22 Oktober 2014 01:27 PM   [ Ignorieren ]   [ # 987 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ich habe es geschafft. Aber natürlich auch nur so lang, bis das “Mission completed” aufplöppte und mir die Option gab das Spiel zu beenden. Im weiteren Verlauf sind die Gegner dann mit ihren 4 Churchillas einfach durch mich durchgefahren. Aber who cares… i hobs packt. yao ming

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 22 Oktober 2014 02:00 PM   [ Ignorieren ]   [ # 988 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Mei du Teifelskerl, des sog i dir LOL

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 23 Oktober 2014 03:00 AM   [ Ignorieren ]   [ # 989 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

http://www.bildschirmarbeiter.com/board/viewthread/1140/P609...

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 14 November 2014 08:02 AM   [ Ignorieren ]   [ # 990 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ich habe gestern Metro Last Light zum 4. oder 5. Mal durchgespielt. Eigentlich müsste ich mal die anderen Waffen (Druckluft, Hellsing, Revolver, Prewet) ausprobieren, aber ich bleib immer auf der Kombi Schrote+Kalasch hängen sad guy
   
Und nach wie vor verstehe ich nicht, wieso es in Spielen Waffen nur für den Endkampf gibt. Und die sind noch nicht mal gut. Bei LL wäre das die VSV, die man nur im allerletzten Kampf um D6 bekommen kann. Schießt langsam, kleines Magazin, nicht so genau, bla. Wozu? Warum? Da baller ich mit der Kalasch 2012(?) alles 10 Mal besser über den Haufen.
 
Naja… vielleicht hol ich mir die Redux-Versionen, die ich dann mal noch durchspielen kann. smile

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames