APP
Geschrieben: 06 Juli 2011 08:43 AM   [ Ignorieren ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

hey,
keine ahnung, ob das schon mal angesprochen wurde, aber da ich nichts gefunden hab, schreib ichs jetzt einfach hier.
es wird dringend zeit für ne BA-APP und bevor ihr diskutiert: für android UND iphone

es nervt irgendwie wenn man seine lieblingseiten überall direkt vom handy aus benutzen kann, nur für BA muss man erst die addresse eingeben oder den favorit raussuchen. außerdem wärs einfach ne coole sache…

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Juli 2011 08:44 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Damit hat Flügelmann mal angefangen.
http://www.bildschirmarbeiter.com/board/viewthread/879/

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Juli 2011 08:48 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14
Kayx - 06 Juli 2011 08:43 AM

iphone

Muss da nicht den Erstgeborenen an Apple zöllen, damit man untertänigst zünfitge Apps entwickeln darf, an denen Apple dann mit dem Appstore nochmal verdient?

Soweit ich weiß muss man xy€ dafür zahlen, um Apps entwickeln zu dürfen. Wat n Scheiß!

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Juli 2011 08:52 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Ich entwickel den ganzen Tag an meiner App(likation) und bezahle nichts!

Aküfi beim Apfel und alle machen mit, fürher hieß so was Tool.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Juli 2011 08:53 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3497
Beigetreten  2009-07-15

ich würde genau aus diesen Gründen mal eine für Android entwickeln und bei Erfolg eine fürs iPhone in Erwägung ziehen. Spaßfakt: Das Wort “Android” findet sich nicht im Wörterbuch meines Android-Handys

 Signatur 

  ▲
▲ ▲

Sämtliche von mir veröffentlichte Beiträge unterliegen der WTFPL!

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Juli 2011 09:05 AM   [ Ignorieren ]   [ # 5 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Ich denke eine Android-App zu entwickeln wäre problemfreier als beim IPhone. Problem ist ja, dass das IPhone von Haus aus kein Flash unterstützt.

D.h. alle Videos müssten von BA auch als 3GP-Stream eingestellt / bereitgestellt werden, was natürlich auch wieder ein enormer Mehraufwand wäre.

Ich glaube Apple nimmt sich beim App-Store einen bestimmten Prozentsatz vom Verkaufspreis der App. Wies bei kostenlosen aussieht, keine Ahnung.

Also ich geh auch schonmal vom IPhone aus auf BA. Dann aber normalerweise nur ins Forum. Die Contents kann ich mir ja auch zu Hause auf dem Rechner anschauen.

Ich find die App-Geschichte eigentlich überflüssig…

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Juli 2011 10:44 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

ich fänds halt geil. wie oft passierts mir dass ich mit freunden am see chill oder in der stadt abhäng häng und dann sgt einer: “heute schon auf BA gewesen? vor ner halben stunde ist was lustiges rausgekommen” oder ähnlich. da wärs doch bös gut, einfach sein handy aus der tasche zu ziehn und schnell nachzuschaun.
obs fürs iphone umständlich ist oder nicht kann mir egal sein, ich hab android cool smirk

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames