2 von 2
2
Firefox 5.0 spackt ab
Geschrieben: 08 Juli 2011 01:54 PM   [ Ignorieren ]   [ # 16 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

Schau mal das unter Addons und TabRenamizer Einstellungen / Rules sollte der Hacken drin sein (Use rename rules) und bei Erweiterte Optionen alle Hacken raus. So is es bei mir und hab nun für jede BA Seite Google drin.

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 08 Juli 2011 02:27 PM   [ Ignorieren ]   [ # 17 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2565
Beigetreten  2009-12-17

wie oft muss ich euch vermitteln dass ihr Opera nutzen solltet ?!?! ... man hat nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee porbleme wink

 Signatur 

Alle die mir irgendetwas Persönlich mitteilen wollen können auch gerne die PM Funktion nutzen.

Profil
 
 
Geschrieben: 08 Juli 2011 02:56 PM   [ Ignorieren ]   [ # 18 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14
Partycommander - 08 Juli 2011 02:27 PM

wie oft muss ich euch vermitteln dass ihr Opera nutzen solltet ?!?! ... man hat nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee porbleme wink

Wie oft muss ich euch noch mitteilen, bei SM kommt der PC nicht einfach so in die Tonne, nein der kommt vorher in den MIXXXXXXXXXAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Ohne Probleme ist das Leben aber total öde und langweilig

@Tom: Man habe ich das Ding voll gerult *g* ich glaub ich weiß auch schon was ich getan hab. Das kommt davon wenn man wieder auf 100 Hochzeiten gleichzeitig Tanzt
Ach Tom, trink für mich ein paar leckere mit.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames