3 von 259
3
World of Tanks
Geschrieben: 12 Juli 2011 12:13 PM   [ Ignorieren ]   [ # 31 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2565
Beigetreten  2009-12-17

ich gib mich geschlagen, da ich urlaub hab verfalle ich doch dem game.

vorallem wenn man hier so viele mitspieler hat =) ...


allerdings wieso kann ich mit exp schon zum zweiten panzer obwohl ich den noch nicht hab?

 Signatur 

Alle die mir irgendetwas Persönlich mitteilen wollen können auch gerne die PM Funktion nutzen.

Profil
 
 
Geschrieben: 12 Juli 2011 12:17 PM   [ Ignorieren ]   [ # 32 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Bei Gelegenheit schau ich auch mal.
Die Videos, die ich gerade bei Youtube angeschaut habe, gefallen mir zwar nicht, aber Versuch macht kluch.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 12 Juli 2011 12:20 PM   [ Ignorieren ]   [ # 33 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14
wilcox - 12 Juli 2011 12:01 PM

Auf den “PzKpfW III Ausf. A” spare ich ja gerade. Fehlen nur noch 45.000 Credits. (Damit ich nach dem Kauf nicht mit leeren Händen dastehe). Dann geht’s weiter in der Entwicklung. Und ich versucht ja schon, möglichst sparsam mit meinen Murmeln umzugehen und nicht abgeschossen zu werden. Das lehrt einen übrigens Geduld und Demut…  smile

Yop, einfach mal 5 Minuten im Gebüsch warten und dann demütig die Reste sammeln gehen ist auch ganz lukrativ. Außerdem hab ich so meine 8 Abschüsse produziert und sah so aus, als ob ich übelst was drauf hätte :D Dabei hab ich nur die halb zernudelten Panzer aufgepickt.

@PC Du musst den Panzer mit den exp erforschen, danach kaufen.
Andersrum wäre ja auch Schwachsinn wink Oder chinesisch?!

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 12 Juli 2011 12:26 PM   [ Ignorieren ]   [ # 34 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2565
Beigetreten  2009-12-17
Käsebrot - 12 Juli 2011 12:20 PM
wilcox - 12 Juli 2011 12:01 PM

Auf den “PzKpfW III Ausf. A” spare ich ja gerade. Fehlen nur noch 45.000 Credits. (Damit ich nach dem Kauf nicht mit leeren Händen dastehe). Dann geht’s weiter in der Entwicklung. Und ich versucht ja schon, möglichst sparsam mit meinen Murmeln umzugehen und nicht abgeschossen zu werden. Das lehrt einen übrigens Geduld und Demut…  smile

Yop, einfach mal 5 Minuten im Gebüsch warten und dann demütig die Reste sammeln gehen ist auch ganz lukrativ. Außerdem hab ich so meine 8 Abschüsse produziert und sah so aus, als ob ich übelst was drauf hätte :D Dabei hab ich nur die halb zernudelten Panzer aufgepickt.

@PC Du musst den Panzer mit den exp erforschen, danach kaufen.
Andersrum wäre ja auch Schwachsinn wink Oder chinesisch?!

ja ne ... also kann man keine over panzer am anfang kaufen ohne sie erforscht zu haben ok

 Signatur 

Alle die mir irgendetwas Persönlich mitteilen wollen können auch gerne die PM Funktion nutzen.

Profil
 
 
Geschrieben: 12 Juli 2011 12:30 PM   [ Ignorieren ]   [ # 35 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Ich empfehle: RTFM.


Ist wie bei vielen Spielen: Stück für Stück muss man sich durchackern. Du kannst auch nicht einen Panzer nehmen, damit Kohle und EXP verdienen und dann als nächstes gleich 6 Nummern höher zuschlagen. Man muss sich wirklich von oben nach unten durch den “Tech Tree” schlagen.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 12 Juli 2011 12:34 PM   [ Ignorieren ]   [ # 36 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2565
Beigetreten  2009-12-17
wilcox - 12 Juli 2011 12:30 PM

Ich empfehle: RTFM.


Ist wie bei vielen Spielen: Stück für Stück muss man sich durchackern. Du kannst auch nicht einen Panzer nehmen, damit Kohle und EXP verdienen und dann als nächstes gleich 6 Nummern höher zuschlagen. Man muss sich wirklich von oben nach unten durch den “Tech Tree” schlagen.

ok gibt es eine tank klasse die auf fernkampf setzt also sniper oder so? ... oder wie sehn die klassen im prinziep aus?

weil es gibt ja Typ E, Maus , Phanter, Jagdtiger

 Signatur 

Alle die mir irgendetwas Persönlich mitteilen wollen können auch gerne die PM Funktion nutzen.

Profil
 
 
Geschrieben: 12 Juli 2011 12:38 PM   [ Ignorieren ]   [ # 37 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Ach ich hacker mich jetzt durch die Deutschen Panzer, was anders kommt mir nicht unter meinen Hintern.

COOL, endlich mal PC eine verklatschen, nachdem ich Kaito schon einen auf den Arsch geprutzelt habe (war aber nur zufall das wir den gleichen Server hatten).

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 12 Juli 2011 12:41 PM   [ Ignorieren ]   [ # 38 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ohne das Spiel und seinen Inhalt zu kennen, gibt es grob unterschieden:

Leichte (Panzer I, II, Panzer 38), mittlere (III, IV, Panther), schwere (Tiger, Königstiger), überschwere Panzer (Maus).

Jagdpanzer (Hetzer, Stug, Jagdpanther, Jagdtiger, Ferdinand, Hornisse/Nashorn)
Selbstfahrlafetten (Hummel, Wespe, Bison)

Alles bloß Beispiele und alles bloß von den Deutschen.

Die Vorteile von der jeweiligen Art kann man sich ja denken. Man muss bloß einen Mittelweg finden, der gute Panzerung mit genügend Feuerkraft und Schnelligkeit vereint.

Zum Snipern würde ich persönlich Jagdpanzer verwenden. Viel Frontpanzerung, große Kanone (Hetzer ausgenommen), große Reichweite.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 12 Juli 2011 12:46 PM   [ Ignorieren ]   [ # 39 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2565
Beigetreten  2009-12-17

lol kaum ist man in der zweiten panzer plasse schon kommt man in sone hardcore kämpfe

was auch dumm ist, dass wenn man nur auf battle klickt, dass man in kämpfe kommt wo etwa die selben tanks sind. denn hat man keinerlei vorteile.

 Signatur 

Alle die mir irgendetwas Persönlich mitteilen wollen können auch gerne die PM Funktion nutzen.

Profil
 
 
Geschrieben: 12 Juli 2011 01:02 PM   [ Ignorieren ]   [ # 40 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
Partycommander - 12 Juli 2011 12:46 PM

denn hat man keinerlei vorteile.

Richtig. Und keine Nachteile. Ich find das Prinzip gut, nicht perfekt, aber gut.
@SM: Ein hoch auf deutsche Panzer! Ich hab den Russen & Ami Krempel gleich mal für 0 Credits verkauft. Hauptsache raus aus meinem Blickfeld grin

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 12 Juli 2011 01:07 PM   [ Ignorieren ]   [ # 41 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2565
Beigetreten  2009-12-17

hmm naja wie mans nimmt, kann man irgendwo sehn welche klasse am beliebtesten ist?

light medium heavy tank destroyer spm?

 Signatur 

Alle die mir irgendetwas Persönlich mitteilen wollen können auch gerne die PM Funktion nutzen.

Profil
 
 
Geschrieben: 12 Juli 2011 01:48 PM   [ Ignorieren ]   [ # 42 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Also zu der Fernkampfsache… Kommt auf den Panzer an, kommt auf den Turm an, kommt auf die Waffe an. Wenn ich in den Tiger ne 8,8 KwK einbaue ist der im Nahkampf gut, mit der 8,8-lang ein Sniper.

Und nein, es gibt keine Fernkampfpanzer, das sind Meleepanzer, die haben Äxte und Schwerter (das musste einfach sein)!

Zu den Klassen:
Grob gesagt Leicht=Scout, Medium = Scout oder Kampfpanzer. Medium lässt sich auch gut zum stören nutzen. Also Kamikaze-Ablenkung/Gegner nerven.
Heavy = Kampfpanzer. Lahm, Fett, dick gepanzert und ne ordentliche Wumme.
SPM/G = Artillerie steht in einer Ecke im Gebüsch und wird von Lights und Meds gejagt.
Jagdpanzer = Jagdpanzer. Nicht ganz so dicke Wummen wie ein Heavy, dafür voll auf Feuer ausgelegt. Lädt schnell nach, durchschlägt Panzerung ganz gut und sind oft auch relativ flott. Meist nur Vorne gut gepanzert&abgeflacht;.

Kommt wie oben sagt auf die von dir montierte Waffe an. Es gibt auch echt schnelle Jagdpanzer die gute Scouts sind, da die meist sehr flach sind+schräge Front. Snipern können die aber am besten. Nahkampf garnicht (Oh welch Unlogik! Ein Panzer mit starrer Kanone ist im Nahkampf unterlegen? Wieso denn nur?)

So am Rande sei erwähnt: Zur Jagdpanzerabwehr eignet sich das Ketten-Zerschießen super. Zumindest wenn die nicht auf einen gedreht sind. Wenn die ne kaputte Kette haben und nicht auf einen zielen können sind selbst Artys auf kurze Distanz gefährlicher.

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 12 Juli 2011 02:23 PM   [ Ignorieren ]   [ # 43 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Doppelpost weil:

Partycommander - 12 Juli 2011 01:53 PM

kann man irgendwie ins winning team joinen? auch wenn ich 2-3 kills mach verliert mein team -.-

falscher thread

Nö, vielleicht einfach taktischer spielen raspberry

Ein guter Scout z.B. huscht nach vorne und bleibt da in nem Busch stehen und macht nix, außer zurückschießen, wenn er beschossen wird.
Schießen deckt dich auf, also wirklich nur zurückschießen.
Es gibt auch ep und Credits für das Aufdecken von Gegnern, mehr, wenn die dann vom Team zerstört werden.

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 12 Juli 2011 02:37 PM   [ Ignorieren ]   [ # 44 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Pah, WTJer*... schon zu seiten von CS betas hatte jeder gute Gameserver ein Script, dass genau das unterbunden hat. Natürlich ist es ärgerlich, wenn das eigene Team verliert. Aber das gehört dazu.
Außerdem ist das hier eine Runde pro Spiel. Nicht 25.


*Winning Team Join

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 12 Juli 2011 03:06 PM   [ Ignorieren ]   [ # 45 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2565
Beigetreten  2009-12-17

ah ja, aber es gibt echt extreme credit unterschiede bei den Runden, allein wenn dein team gewinnt sind das locker mal 500+ mehr für die runde.

hat einer n premium acc von euch und wenn ja lohnt das?

 Signatur 

Alle die mir irgendetwas Persönlich mitteilen wollen können auch gerne die PM Funktion nutzen.

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames