212 von 259
212
World of Tanks
Geschrieben: 22 Juli 2014 03:35 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3166 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

geht mal wieder in euren Keller .. ich glaub die Hitze bekommt euch nicht

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 23 Juli 2014 06:14 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3167 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Wo bist du überhaupt abgeblieben Tom?

1x mit uns 7DTD gespielt und danach forever lost wink

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 23 Juli 2014 08:21 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3168 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ja echt ma. Wo bist du denn?

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 24 Juli 2014 06:57 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3169 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ajo, war doch ganz in Ordnung gestern. Haben dann noch Tier 9 weiter gezogen, mit Auswüchsen nach unten sowie oben was die Tierstufen angeht. Sogar den 113er hab ich rausgeholt und schön damit gespielt. Ein feiner Tank.
 
Letztes Spiel auf Polargebiet —> Schlechtes Team ist schlecht, wir zwei im T54 und C7/1 gegen 2 E75, Tiger P und die FV205-Ari. Ich zieh E75 weg, Grave den Tiger P, er trollt anschließend den Full HP E75, ich beginne zu umfahren um erstmal die Kack-Ari wegzuholen. Ari geht auf, ich schieße, drehe mich weg, bumm, tot.
   
Jaaaaa, Matthias, is klaaaa… yao ming
   
Macht so ein Noob-Ficker wieder mal das Spiel. Und auch noch unser Letztes. Meh. -.-

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 24 Juli 2014 08:10 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3170 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

So isset halt. Gerade bei den Arties…
Irgendwie gibt es nicht nur nen Noobshield, sondern noch ne “Anvisierungs & Trefferhilfe gegen gute Spieler” als Noobarty. LOL

Gestern zum Glück mal wieder n paar Runden entschieden. Hab zwischenzeitlich gedacht das würd ich nicht mehr hinbekommen.
Es fehlt aber auch in den letzten Tagen das quäntchen Glück ne UBER Runde hinzulegen -.-*

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 24 Juli 2014 08:30 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3171 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Aber Hauptsache ist, dass wir mal wieder unsere Clan-Kollegen weggetreten haben. Da sieht man es mal wieder. An und für sich gute Spieler in scheiß OP-TDs kacken ab, wenn sie mal nicht in Ruhe irgendwo campen können. So muss es sein.
   
Haben dann auch noch gegen einen weiteren Clan-WT100 auf Malinovka gespielt, der auch verkackt hat (allerdings nicht gegen uns, weil wir gegen hatkeinhals LOL auf dem Hill gekämpft haben). Freut mich immer wenn sowas läuft.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 24 Juli 2014 08:39 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3172 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Oida dieser hatkeinhals.
Den sollten wir weiterhin im Auge behalten.
Evtl. wird das ja unser 3. Mann für Random Games wink

Ach die R1SE Bobs da… die können alle nicht so Random spielen wie wir.
Auch wenn Grave drauf gegangen ist haben wir zu 3. da echt die Stadt auseinander genommen.
Gegen 5-7? Tanks und die Tanks die von der Mitte auf uns geziehlt haben… hahaha

Schwache Leistung… sollen halt einfach mal lernen agressiv zu fahren. Ein Spiel deuten… wären die da mal zu 6 auf uns 3 gegangen wären wir einfach mal innerhalb 10 Sekunden tot. Aber das ist ja nicht sicher, man könnte DMG fangen und selber keinen mehr ersnipen.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 24 Juli 2014 08:44 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3173 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ich war einmal mit dem FV4202 solo unterwegs und bin auf 3 von den unsrigen gestoßen. Die haben mein Bob-Team genauso auseinander genommen, wie wir es sonst auch machen. Das war aber irgendwie das einzige Mal, dass ich gegen die verloren habe. LOL
   
Ich habe immer mal überlegt mit so nen Typen da nen Platoon zu machen, wenn du net da warst. Aber dann sehe ich immer ihr Gejammere im Chat “jaaaaaaaaa, was für ein scheiß Spieeeeel, wäää... ich hab 3k Damage da gemacht und trotzdem sind die alle gestorben, blaaaa…” da siehste ja wieder, dass die viel viel lieber hinten rumstehen anstatt das mal selber in die Hand zu nehmen und die wichtigen Impulse im Spielverlauf zu geben.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 24 Juli 2014 09:08 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3174 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Tja so sind se halt.
Find es halt einfach gut wenn man direkt Druck macht und damit noch gewinnt.
Da hoffe ich das die Leute in dem Spiel das realisieren und dann auch mal so agieren.
Das elendige Basecampen mit WT’s/TDs jeglicher Art kann ich absolut nicht mehr sehen.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 25 Juli 2014 07:18 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3175 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Herr in Russland,

lass doch endlich die Ferien um sein. yuno guy

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 25 Juli 2014 07:55 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3176 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ja… absolute Zombies die da in dem Spiel rumfahren.
Keine Übersicht, keine eigenen Entscheidungen.
Nur Lemming und sich dann gegenseitig wegblocken oder campen und warten.

Highlight gestern: Löwe hits you for 455dmg… Dafuq? Seit wann macht der soviel Schaden?
Penetrationlevel: High Explosive

Und ich sag dir weiterhin… diese WT Bobs versauen das Spiel… die stehen immer irgendwo am Ende der Karte und snipen anstatt vorne an der Front zu helfen.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 25 Juli 2014 08:07 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3177 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Übrigens werd ich heute wenn überhaupt nur am Nachmittag zum zocken kommen. Heut Abend is B-Day-Feier meiner Schwägerin. Just fyi.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 25 Juli 2014 08:24 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3178 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ach dann zieh ich mir heute einfach direkt Filme/Serien rein.
Dann komm ich wenigstens entspannt ins Wochenende anstatt wieder zu ragen wink

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 28 Juli 2014 07:07 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3179 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Mann ey, wieso packt uns das Spiel in letzter Zeit immer so viele Luftpumpen mit ins Spiel. Es ist noch gar nicht so lange her, da konnten wir mit den beiden JPs einfach nur trollorn, jetzt kommts mir vor als wenn das gar nicht mehr möglich ist. E3+JP geht da schon besser, aber wenn wir dann schon wieder die Ari auspacken müssen ist das schon ein starkes Stück…

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 28 Juli 2014 07:46 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3180 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ferienzeit halt.
Jeder Loui darf uns nun den Spielspass verderben.
Ist und bleibt ein zähes Spiel, obwohl ich schon wieder mit anderen Games liebäugle als mir nen Scheiss WOT Tag zu geben wink

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames