213 von 259
213
World of Tanks
Geschrieben: 28 Juli 2014 08:40 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3181 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Tja, 20.000 andere Spiele haste ja jetzt dank deinem Humble Bundle. Aber mach das ma, da kann ich was anderes machen. ;D

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 28 Juli 2014 10:45 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3182 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Wat willst du denn machen?
Wieder Cities in Motion?

Echt mal.. 80 Trillionen Humble Bundle Spiele, die muss ich auch endlich mal zocken.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 28 Juli 2014 11:51 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3183 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Das weiß ich noch nicht. Entweder das oder Serien gucken. Oder so. tongue laugh

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 28 Juli 2014 12:33 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3184 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Schau Breaking Bad! :>
Oder Vikings… oder Doctor Who.

Oder spui om Zipfe LOL

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 30 Juli 2014 06:46 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3185 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Immer schwieriger zu spielen, selbst mit 3 Mann. Wobei das ja dann schon recht gut ging, gestern. Immer diese Vollversager-Teams. facepalm

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 30 Juli 2014 07:40 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3186 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Jo deswegen spiele ich nun erstmal weiter Deus Ex und die anderen Steam Games.
Bis die fucking Ferien vorbei sind und die Kiddos wieder in die Schule ergo auch wieder früh ins Bettchen müssen.

Der E3 gestern.. da komm ich immer noch nicht drauf klar.
Was in solchen Vögeln vorgeht. Am liebsten direkt daneben stehen und wenn er so nen Stunt macht direkt ne gscheide Bockfotzn geben.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 30 Juli 2014 07:59 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3187 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Wie gesagt - hatten Grave und icke gestern diverse Male. Aber schon ein starkes Stück, das stimmt! Naja gestern gabs ja auch wieder diverse Momente in denen man die durch die Leitung hätte zerren können! Vollpfosten, elende!

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 30 Juli 2014 08:50 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3188 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Also wenn ich jemanden mal vor die Gun fahre… okay.
Wenn da n zerstörbares Haus wäre… okay.
Aber OIDA da ist nen fucking riesen Berg der durch die komplette Map zieht.

War auch nen 485 WN8 Noobinski.

Dann halt gestern n bissel weiter gekommen in Deus Ex. Aber das PC-Hacken und alle Emails lesen kostet unmassig Zeit.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 30 Juli 2014 09:54 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3189 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

ah das waren noch Zeiten mit deus ex 1. muss ich mal wieder ausgraben, aber ich glaube die cd ist beschädigt…

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 30 Juli 2014 10:02 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3190 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Der JPE ist gerade echt träge zu fahren weil einem IMMER irgendein <1200er am Arsch klebt und einen als persönliches Schild nutzt. Wenns nur Meds sind kann man die wenigstens wegschieben.
Sind aber oft T10 Heavies…
So kann man den Stahlklumpen weder anwinkeln, geschweige denn nach dem Schuss ein paar Meter zurücksetzen und steht oftmals total beschissen an einer Ecke und alle vor einem fratzt einem in die untere Wanne (die man weder zurücksetzen, noch drehen kann weil da ein Mongo steht).

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 31 Juli 2014 05:50 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3191 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

9.2, einige Maps sehen extrem anders aus oO

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 01 August 2014 06:52 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3192 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ich hatte gestern 0 Bock zu spielen und hab dann dementsprechend spät erst den Patch (2 GB wtf) gezogen. Allerdings waren dann auch schon (fast) alle Mods da, die ich verwende und ich konnte mein Modpaket wieder schnüren. Das WE geht auf jeden Fall was, denke ich, und dann werd ich ja auch sehen wie sich das alles so spielt mit den Änderungen. smile

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 01 August 2014 07:06 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3193 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Also El Halluf kann nur besser werden yao ming

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 01 August 2014 08:52 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3194 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14
Abx - 01 August 2014 07:06 AM

Also El Halluf kann nur besser werden yao ming

Also das was ich da gestern sah…ne.
Zumindest in der 1-2-3er Linie.
Es gibt quasi keine Möglichkeit mehr auf Distanz zu kämpfen.
WT4 und andere Glaskanonen TDs haben da schonmal Probs, der Camperhill vor dem Durchfahrtstahl auf den A/B 0/1 Hügel ist jetzt mit einer “Sandsteilwand” umgeben und sowieso kein Hügel mehr. Irgendwie werden die Maps alle flacher und Nahkampflastig.
Irgendwie fehlt die Mischung. Stadtmaps machen ja echt Bock, aber ne Landschaftsrunde auch. Aber dann bitte mit Landschaft und nicht mit “Stadt aus Erde”.

Heiliges Tal ist wieder drin, nicht balanced (war meine eine Artyrunde gestern).
Da steht jetzt eine abnorme Festung auf einem noch abnormeren Berg, so dass man als Arty auf der einen Seite, auf der ich war, zu 70% gearscht ist. Die vom Gegner kann wiederum ganz gute Winkel haben.

Prohowanka/Feuriges Dings….
Der Hügel ist nicht mehr soooo hoch, bietet weniger Deckung weil er oben flacher ist, beherbergt eine 3 Geschütze umfassende 8.8 Flakstellung, es Fliegen Flugzeuge in Formationstanz umher. (6er linie, teilen sich dann in 3 mal 2 auf).
Minimap links sieht nicht so super aus, aber mal gucken.

Eig. könnten se direkt TDs, Artys und Scouts komplett rausnehmen und nur noch Heavies+Meds brawlen lassen, anstatt die Maps immer weiter zu verunstalten, damit die arme 123er Eff Maus mit ihre 17-20km/h, die mitten über freies Feld fahren will (weil sie…flanken will?) nicht von 2-3 TX TDs auf Distanz zerlegt wird, genug Deckung hat um in Ruhe da rumzukriechen und auf 2m Distanz zu kämpfen.

@Pjodster, ist dein Modsterpaket wieder im TS? smile
Bestes Paket.

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 01 August 2014 09:07 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3195 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01
GrafMittelfinger - 01 August 2014 08:52 AM

@Pjodster, ist dein Modsterpaket wieder im TS? smile
Bestes Paket.

Positiv!
Ich habe einen Fan. :3
 
Also ich habe mir am Dienstag das Video von Quickiebaby angeguckt, in dem er die Maps genauer vorstellt. Alle Änderungen haben mir recht gut gefallen und El Halluf ist halt immer so eine 50/50-Chance zwischen besser/schlechter. Es gibt aber auch Leute, die Steppen oder Charkov scheiße finden, obwohl das grundsolide Maps sind (in meinen Augen).
 
Ich sehe weniger ein Problem darin, dass Karten nahkampflastiger werden. Es ist nun mal ein Arcade-Spiel mit viel zu leichter Steuerung und viel viel zu kleinen Maps um dem eigentlichen Gedanken des Panzerkampfwagens in irgendeiner Weise gerecht zu werden. Man kann nicht beides haben: Autentisches Spielgefühl, skillbasierte Kampferfolge oder Teamaufsstellungen UND kurze Matchzeiten, Nahkampf, einfache Spielweise etc.
   
Da ziehe ich immer gern die Verbindung zu den Ground Forces von Warthunder. Gelobhudelt von vorn bis hinten, es wäre ja so viel toller und besser und überhaupt viel geiler als WoT. Was ist? Der größte Fanboy in unserer Runde sagt jetzt selber: Nee, is eher scheiße, weil oft 1 Schuss, 1 Kill. Niemand fährt vor, alle campen irgendwo um nicht geoneshottet zu werden. Und das alles trotz realistischerer Steuerung, besserer Grafik, besserer Spielmechanik.
 
TDs, Scouts und nicht mal Artys sind unnötig in dem Spiel. Man wird halt vor die Wahl gestellt: Bist du gut genug den TD/Scout/Ary auch im Aggro-Modus erfolgreich zu führen oder lässt du es lieber bleiben und spielst etwas praktikableres? Find ich nicht schlecht, denn so kommt eine Herausforderung ins Spiel.
   
Und du kennst ja robinski und mich: Etwas anderes als (meist) taktisch aggressiv zu spielen gibt es nicht!

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames