218 von 259
218
World of Tanks
Geschrieben: 29 September 2014 10:22 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3256 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Dann muss der harte Euro wieder in Rubel umgetauscht werden LOL

Ich hoffe ich komme mit meinen Free XP & umwandelbaren XP überhaupt soweit, aber dürfte in der Regel langen.

Siehste min Jong, haben wir nen neues Spielzeug.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 29 September 2014 10:25 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3257 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Bevor der Monat nicht um ist wandelt sich bei mir überhaupt nichts mehr in Rubel. ^^

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 29 September 2014 10:46 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3258 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

26.09. schaue aufs Konto. Bonuszahlungen Regeln trollface
Bekomm dann auch nochmal 100€ wieder wegen Benzinkosten von der letzten Betriebsfahrt nach Stuttgart.

Ich schau heute Abend mal wieviel Free XP ich dafür verballern muss, aber dann halt nen neues Spielzeug.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 02 Oktober 2014 06:55 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3259 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Aaaaalter, was ich doch für eine geile Sau bin. :fuck-yeah:
 
Gestern on gekommen, nen CW mitgespielt, vorher ein bisschen mit Turtle und JT (auf Malinovka - super akkurat- Ninja-Buff?) rumgederpt, Spaß gehabt.
 
Anschließend Tier 8, ein paar Tanks ausgefahren, dann Tier 7 ein Paar, joa, nix weiter wildes, alles grün, läuft. Aber dann kam mir in den Sinn: Mensch, Panther könnteste auch mal fahren. Und weil du schon dabei bist könnte man auch gleich mal gucken wie der Kurs für die Marks of Excellence stehen. Hab eh nix weiter zu tun und hätte wenigstens ein Ziel. Gesagt getan, geguckt: 80 %. Challenge accepted.
 
Hab mich dann den späten Abend durch mehr Tier 9 Spiele als alles andere gequält, ja, so halbwegs Damage gefahren, aber noch nichts dolles. Anschließend kamen ein Paar Tier 7 und 8 Spiele, da gings schon besser, nur um dann anschließend wieder scheiße zu werden, weil die zwei Spiele, in denen ich 0,8% gebraucht hätte, scheiße verliefen und Tier 9 waren.
 
Also wieder ein bisschen gefallen, bis ich mit richtig Wut in die letzte Scheiß Runde bin und den Bildschirm angeschnauzt habe: Gib mir doch mal noch ne verfickte 2k Damage Runde damit ich diesen Scheiß heute noch bekomme! Und so ward es. ^^
   
Fjords gespielt, linke Seite, ich irgendwo in der Mitte nach Tier 8, hoch gefahren, allein an der Front. E25 gespottet, 2 mal getroffen, anschließend kamen ein gegnerischer Panther im yolo-modus und ein T34-2 um die Ecke. Panther stehen gelassen, E25 weggeschossen, T34-2 richtig auf den Eiern rumgetreten. Team gibt aus der Mitte Unterstützungsfeuer - läuft. Standoff Panther gegen Panther => ich hab mehr HP, ich gewinne. 26 HP übrig, ab in die Mitte. PZ IV S weggeholt, 110er weggeholt, Centurion 1 angebimst, Aufklärungspanther angebimst, Team drückt durch, VK 3001 P angebimst, Tiger P angebimst, Löwe und IS3 an der untersten Bergspitze am drücken - auch angebimst. Camper-AMX 1946 geht auf, angebimst.
 
IS3 fährt durch, schnappt sich unsere Arti, unser Team kommt langsam auf die Idee sich in den Cap zu stellen. Löwe kommt zurück, in der Mitte abgepasst, noch weggezogen. Win by Cap, ich steh mit über 4k Damage da, Krieger, Stahlwand, Großkaliber, Panzerass (24xx), 17.xxx WN8 und endlich die 2. Marks of Excellence.
 
Herrlich, was für ne geile Runde. LOL

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 02 Oktober 2014 11:04 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3260 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

17k WN8, du ollen Cheater LOL
Aber nen Not-Bad-Obama bekommste trotzdem von mir.

Hast du mittlerweile wieder ein funktionierendes Headset?

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 02 Oktober 2014 11:49 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3261 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ich hab meins an dem Abend noch zusammengelötet. Hat sogar alles funktioniert, klang aber wie Scheiße.
   
Beim holen irgendeines Werkzeugs hab ich gesehen, dass ich doch noch mein altes Headset dort liegen habe. Das steckt jetzt erstmal drinne und funktioniert. Neues ist aber schon bestellt.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 02 Oktober 2014 12:16 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3262 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Wieder nen Fatality oder versuchst du mal Sennheiser?

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 02 Oktober 2014 12:40 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3263 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Nein nein, so lang es das noch zu kaufen gibt bleibts beim Fatality. In Sachen Headsets mach ich für 30 Euro keine Experimente. Geht ja nicht nur um das hören sondern auch die Sprachaufnahme.
 
Übrigens bin ich heut ned do. Fahre bissl rum, anschließend Grillen/Feuerchen beim Bruder. Wird spät, denk ich mal.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 02 Oktober 2014 02:29 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3264 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Ab und an les ich hier mal mit. Ich habe zwei Anmerkungen:

1. Abx, der Obama fehlt.
2. Pjod, hör auf den Jungen, Sennheiser regelt, auch für schmales Budget. Haltbar wie Sau. Mein PC151 wird behandelt wie Dreck aber bleibt mir treu.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 03 Oktober 2014 09:16 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3265 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Lies besser. Dann wüsstest du, dass wir beide Fatality-Jünger sind. Und wie ich sach: Das bleibt so, bis ich es nicht wieder kaufen kann. Dann können die Experimente starten.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 03 Oktober 2014 10:42 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3266 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

So sei es denn, soll ja jeder glücklich werden smile

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 03 Oktober 2014 02:03 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3267 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Jo wilcox,
der Obama wurde ja nicht als Meme hier eingepflegt und jedes mal das Ding an nen Post dranhängen bzw. verlinken ist auch doof.
Sennheiser können schön was, aber das können die 30€ Fatalities auch. Sind halt Gewohnheitstiere. Sonst würden wir ja nicht schon 3 Jahre WOT zocken ^^

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Oktober 2014 08:38 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3268 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Pjod, WHY NOT GOOD??!!?!?!!1111

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Oktober 2014 08:42 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3269 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ja, da müssmer mal den St. Emil fragen. LOL snake

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Oktober 2014 08:46 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3270 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

OIDA!!!
Wie ich genüsslich mir ein schluck Wasser gegönnt habe und hier jetzt halb sterbe snake
Sankt Emil gebe mir die Kraft dies zu überstehen ^^

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames