221 von 259
221
World of Tanks
Geschrieben: 13 Oktober 2014 12:18 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3301 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14
Pjod - 13 Oktober 2014 11:50 AM

Waste dich doch nicht, mein Junge. Hilft ja keinem weiter.

Nja, die Landzunge war ja schon verloren, wir hatten mit der Deppenmaus und mir noch insgesamt 5 Tanks, weil unsere T10 Heavies und Meds an der Landzunge weggeplatzt waren wie Luftballons im Hochofen (T-92 beim Gegner, T10 TDs etc.).
Bin dann halt frontal in Richtung der 1er-Linie, weil von der Landzunge, sowie durchs Dorf auch feindliche Meds/Heavies anrollten und die Aris auch am verdampfen waren.

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 15 Oktober 2014 07:21 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3302 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Geht ma das mim Geruckle aufn Sack. kotz
Aber Hauptsache nochmal Top Scorer bei der letzten Runde. LOL

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 15 Oktober 2014 08:19 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3303 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Echt ma, nullo problemo mit Lags.

Finds immer wieder gut wenn Grave versucht uns zu erklären was wir hätten tun sollen :D
Aber selbst Full HP quer durch die Gegend düsen ^^

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 15 Oktober 2014 08:29 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3304 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ja, ich eigentlich auch nicht, aber gestern… wenn man die linke Maustaste drückt und man wartet ne Sekunde, bis auf einmal der Gegner platzt, ohne Schussanimation… und man selber zwei gefressen hat… uuuunspielbar. LOL
 
Najaa, gestern war ja nichts weiter dabei wo er das gemacht hat. Bis auf die Runde mit dem Patton. Finds aber gut, dass er mal wieder intensiv zockt. Bekommt er auch mal wieder etwas Übung. ^^

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 15 Oktober 2014 09:02 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3305 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Das macht er jetzt noch max. 1-2 Wochen und dann siehste ihn für 3 Monate nimmer WOT spielen ^^
Wenigstens noch auf 3k WN8 gerettet und dann ganz schnell aufgehört.
Mappool & MM trollen da schon ordentlich. Wie gestern auf Highway. Einfach mal 4(!) T9 Tanks mehr als in unserem Team. silverman

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 15 Oktober 2014 09:07 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3306 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ja wir haben doch aber trotzdem gewonnen und alles aus dem Bild getreten. Super-Putzerfischchen-IS3 mit mir gegen die Welt. LOL

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 15 Oktober 2014 09:29 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3307 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Trotzdem alles vor deiner Nase weggezogen, especially die Minimaus.
War so einer der wenigen Highlightrunden meinerseits diese Woche okay

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 18 Oktober 2014 07:25 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3308 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Ich treff den Gefecht-Button nicht instant - now i am gonna kill them all!

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 20 Oktober 2014 12:45 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3309 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01
GrafMittelfinger - 18 Oktober 2014 07:25 AM

Ich treff den Gefecht-Button nicht instant - now i am gonna kill them all!

Wat? Graf - why not good?

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 20 Oktober 2014 12:49 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3310 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Pah geh weg Pjod.
Seit Wochen kein Spiel mehr am Wochenende gemacht.
Du hast hier kein Recht mehr zu schreiben LOL

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 20 Oktober 2014 12:56 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3311 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Der heilige St. Emil sieht das anders. smirk

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 20 Oktober 2014 02:35 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3312 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14
Pjod - 20 Oktober 2014 12:45 PM
GrafMittelfinger - 18 Oktober 2014 07:25 AM

Ich treff den Gefecht-Button nicht instant - now i am gonna kill them all!

Wat? Graf - why not good?

Ein wenig Gerstensaft trübte meine Sinne :D

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 24 Oktober 2014 07:26 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3313 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

So, gestern mal noch den Damage der Conqueror GC um 300 Punkte nach oben gezogen. Ausgerechnet auf Perlenfluss muss mir dann der einzige 2250 hp True Damage Hit des ganzen Abends passieren. Abgerundet mit einem Batchat-Besuch (der mich dann auch weggeschossen hat), aber immerhin abgeschlossen mit 4k Damage ging das schon klar als letzte Runde.
 
Aber wat ich sach: Ich kriege mit der Ari keinen gescheiten Damage zusammen. Kaum fahre ich BC-Ari - super. Klar gibt mir die kleine Ari mehr Chancen zu treffen, aber das Zielen ist doch das gleiche. Und die eine trifft, die andere nicht. Kotzt mich schon an.
 
Und wir haben gestern noch das Schmatzgeräusch von mir rekonstruiert. Dat is mein Kaugummi, den ich (meistens) zwischen den Kiemen habe. Mir ist nie aufgefallen, dass ihr das hört, zumal das Kauen an sich das Micro nicht aktiviert. Aber die Gedenksekunde nach dem Reden reicht um das mit zu übertragen. Verdammt. ^^
 
Und Graf, alter Knackser, gibbet knacksen dran! tongue laugh

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 24 Oktober 2014 12:13 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3314 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Schmatzen, Knacksen.. was muss ich alles ertragen ^^

Ich denke du musst einfach öfters fahren, dann geht der DMG automatisch rauf.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 27 Oktober 2014 02:43 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3315 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Wochenende war ernüchternd.
Hier und da mal 2-8k WN8, aber im schnitt 1-2k weil irgendwie nur Crap abging.
In einer Sekunde 3 Artytreffer von ner FV, GW Tiger und ner Batchi und Puff.
Ich dreh auf Highway an der Ecke mit dem JPE ein, nachdem ich mich relativ mittig in die Stadt gedrückt habe.
Stehe entspannt und ziele um dem E4, der auf der Parallelstraße drckte, den letzten, sicheren Todesstoß zu geben, drücke ab, da kommt ein greedy JPE von uns mit Höchstgeschw. in meinen Schuss gefahren -> 1200k von mir kassiert. E4 ihm den Rest gegeben, E4 bekam dann Verstärkung von hinten die mich einkreiste -> 2,2k Hp in wenigen Sekunden weg -> Stadt verloren, Runde gelaufen.
Lemmingteams, alleine oder evtl. mal mit 1-2 Scouts alleine auf einer Flanke. Leute die erst mitfahren und bei einem Kontakt sofort abdrehen.

Aber ein paar gute Runden waren immerhin dabei

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames