222 von 259
222
World of Tanks
Geschrieben: 27 Oktober 2014 02:49 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3316 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Wochenende ging bei mir auch nichts dolles.
Gestern mit 2,2k WN8 offline gegangen - Dafür ne Winrate von 80% yao ming

T10 hat garnicht geklappt.
Später am Abend mit Grave dann T7 gefahren und da einfach nur gewonnen, aber irgendwie immer zuwenig dmg gefahren und das WN8 auch nicht mehr pushen können.

Wenigstens hab ich nun den ollen TogII in der Garage stehen.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 28 Oktober 2014 06:40 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3317 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Fieser Rollmops!

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 03 November 2014 07:59 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3318 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ja, woran hattet jelejen? LOL

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 03 November 2014 08:25 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3319 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Dat Fraje ich mich och immer, woran et jelejen hat.

Ich bin mit 3,7k WN8 da raus und ich war sehr überrascht das du dann direkt aus gemacht hast.
Naja machste halt nichts. Ich war froh das ich dann halt früh im Bettchen war und heute morgen super gut rausgekommen bin wink

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 03 November 2014 08:41 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3320 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

WN war auch nicht schlecht, aber 5 mal hintereinander verlieren, an nem Sonntag Abend… ey nee, ich kann meine Zeit auch gemütlicher verbringen. ^^
 
Hab mir gestern noch nen JT 8.8 gekauft. smile

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 03 November 2014 08:46 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3321 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

ZOMG!
Wieso denn nicht die Su122-54, mit der kannste wenigstens trollen wink

Aber ich hab das Angebot bei irgend nen Keyseller gesehen. Ansich recht gut, aber oida ich setzt mich nie wieder in nen JT yao ming

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 03 November 2014 09:07 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3322 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Weil ich die Su doch schon lange habe. Außerdem sammle ich doch Panzer. Habe mir sogar die Maus von Razor geholt, in der der Code für den Panzer IV Hydro mit bei war. yao ming
   
Und gestern Preise verglichen: JT 8.8 mit Slot bei WoT: 10k Gold oder 37 Euro.
Bonuscode bei Ebay: JT 8.8 mit Slot, 1250 k Gold und 30 Tage Premium für 32 Euro. Ach fuck it yao ming

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 03 November 2014 09:34 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3323 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Und den Code würde es sogar für 26€ geben raspberry
Hauptsache die WOT Edition Razor, oida…

Was du wieder Kohle am ausgeben bist und dann Monatsmitte wieder QQ TT ; ; ne ich hol mir das 3,99€ Humble Bundle nicht weil ich mir das nicht leisten kann trollface

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 03 November 2014 09:38 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3324 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ich gucke nicht bei irgendwelchen russischen Keysellern. tongue laugh
Ja man, ich hol mir lieber die Maus für ~70 Euro bei Amazon, weil ich dann wenigstens mal noch ne Ersatzmaus zu liegen habe. Weißt doch, dass die recht schnell das Zeitliche segnen bei mir. Von daher ist eine kleine Reserve von 2 Mäusen schon nicht verkehrt.
 
Und ich hole mir die Bundles nicht, weil ich sie mir nicht leisten kann, sondern weil ich sie mir nicht leisten will. Ich kaufe Spiele um sie zu spielen, nicht um sie zu sammeln und zu vergessen. tongue wink

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 03 November 2014 09:57 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3325 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Bei meiner Lachesis gibt langsam die mittlere Maustaste auf.
Aber solange ich noch keine Übersicht habe was alles für Kosten wegen Umzug/Neu Einrichten auf mich zu kommt, warte ich lieber noch.

Pah du kannst sie dir nicht leisten, Schluss aus Basta raspberry

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 04 November 2014 08:17 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3326 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ja Man! Geht gut aber der Jägdtaiger Eht Eht.
 
Viel gewonnen hab ich nicht (Danke Teams, Danke Greedyness), aber ein paar Runden rausgeballert - mein lieber Mann. Vorallem schön viel Creditse gefarmt und nebenher die Crew um 20k nötige XP für die 99 % aufm 4. Skill auf 28k verringert. Geht wirklich gut und macht auch Spaß zu fahren - mir jedenfalls.
 
4,46 Sekunden Reload mit ner L71… muhahaha, da hab ich gestern einige Schleck-Träume aus den Hirnen anderer Spieler geschossen.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 04 November 2014 09:08 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3327 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Najo kostet alles Gold um die Crew hin und her zu switchen.
Glaub schon das es so nen Trollgerät ist, ist aber weiterhin nen JT und sowas tue ich mir nimmer an yao ming

Letztlich ist ne Su122-44 in meinen Augen immer noch besser aufgestellt.
122er Gun up to 488 DMG - rld alle 6 Sekunden - T7-9.
Gut der JT88 ( höhö 88 höhö ) kommt nur in T8-9 Battles.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 04 November 2014 09:14 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3328 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

?
Crew hin und her switchen hat noch nie Gold gekostet. Das ist doch der Witz an Premiumpanzern - du kannst jede Crew drauf setzen, so lang die Fahrzeugklasse die gleiche ist. smile

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 04 November 2014 09:43 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3329 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Öhm… Öhm… Orly? LOL

Wieder was dazu gelernt. :o

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 04 November 2014 09:53 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3330 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ja, seit Version 0.00001. LOL
 
Bis vor zwei, drei Patches war bloß das “Umcrewen” ziemlich aufwändig, weil es die Auswahlmöglichkeiten “Alle in die Baracke schicken” und “Beste / Eigene Crew auf den Panzer setzen” noch nicht gab. So sind das zwei Klicks pro Wechsel. Ziemlich entspannt. smile

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames