226 von 259
226
World of Tanks
Geschrieben: 14 November 2014 10:56 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3376 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Straffes Programm ist eh klar. Ordentlich konzentriert und nicht dauernd fickige Tier 9 Scheiße plus nen guten Daylie… wär das alles “human” schaffbar. Schauen wir mal. Bin gespannt.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 14 November 2014 11:17 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3377 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ja gestern war es aber schon extrem mit T9.
5 Spiele am Stück und dann 1 Toptier dafür dann aber mit Zombies im Team anschließend wieder T9 yao ming

Dafür aber fast jedes T10 Spiel mit 5k WN8 ^^

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 17 November 2014 09:04 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3378 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Weggerockt. Minimaus efftehweh. yao ming

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 17 November 2014 09:14 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3379 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Das wird so tiefenentspannt wie das 704.
Cheaterpanzer ist cheater.

Ach da sind 5*T8 Tanks die frontal zu mir stehen? Ach egal, weiter pushen :3

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 18 November 2014 07:48 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3380 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Oida, hast du gestern noch die Gilf abgeschleppt oder hast du Interstellar angeschaut?
Juuhuunnge Minimaus braucht Auslauf.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 18 November 2014 09:08 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3381 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ja dann lass doch laufen. Mach doch mal was im Solo-Modus, oida!

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 20 November 2014 07:00 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3382 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Und min Jong, hast du dich gestern ausgetobt? trollface

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 20 November 2014 08:16 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3383 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Wenn du 9 Stunden malern als austoben definierst, dann ja.
 
Nein, ich habe nicht gefickt.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 20 November 2014 08:29 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3384 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Wenigstens von hinten an die Boobies? :o

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 21 November 2014 07:45 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3385 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

We’re bouncing, they hatin. trollface

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 21 November 2014 08:26 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3386 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Sie sehen Minimäuse, sie fauchen. trollface LOL

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 21 November 2014 03:19 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3387 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Haltet ihr es nicht auch für sinnvoll, wenn der Anstands-wilcox hier ab und an mal reinguckt?

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 21 November 2014 05:10 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3388 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Wat? Wie?

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 03 Dezember 2014 11:32 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3389 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Heute der B2 740 (f) inkl 15k Gold für 50€ im Adventskalender.

Ui Ui Ui da wird der Grave wieder lospoltern LOL
Schade das du dir das nicht angehört hast.
Ich musste mich echt beherrschen nicht laut loszulachen.

Hat da 15 Minuten gewettert das WG kacke ist und die nichts anständiges machen.
Habe ihn dann aufgeklärt das man jeden Tag 25Gold erspielen kann, dass man am Weihnachten einloggt un 9 Premiumtage bekommt und anschließend wieder nen Event gibt für nen Prem Tank wie beim TOG.

Dann ist er erstmal ruhig geworden.
Ich frag mich was die sich da alle vorstellen. Fort Knox Paket für 5€?!

Und er hat genau so argumentiert wie die ganzen Idioten im WG Forum wegen den BT SV. Kein Verständnis, der sieht nur 99€ Angebot. BAH zu teeeeeeeeeeuer. QQ TT MIMI ; ;

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 03 Dezember 2014 11:39 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3390 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Jaaaa, B2 wäre natürlich noch ne coole Sache. Aber ich glaub der kommt unterjährig noch häufig genug wieder. War dieses Jahr ja auch schon etliche Male im Sale.
 
Habe mir gestern alle Lowie-Premium-Panzer bis Tier V geholt, weil die 50% billiger waren.
 
Ich habe dem Micha das BT-SV-Angebot geschickt, in der Hoffnung er würde nach der Nachtschicht direkt mal reingucken (bis 10 Uhr hat er ja Zeit), aber er war irgendwann erst um 15 Uhr online. Mich würde jetzt mal interessieren wie viele Leute sich den wirklich geholt haben. Oder ich muss nur mal ne Runde mit ihm fahren. Mache ich wieder das Panzerass, dann weiß ich, dass es nicht viele gewesen sein können. LOL
 
Und ja, ob er da mault oder mich auslacht ist mir eigentlich würst. 30k Gold kosten 100 Euro. 27k Gold und 30 Tage Premiumspielzeit und einen der rarsten Panzer auf dem EU Server überhaupt - ich bin nach wie vor der Meinung, dass das nicht zu viel ist. Ja, ich hab damals das knapp 3fache für ihn bezahlt, aber dafür - wie ich es schon gestern schrieb - bin ich halt schon BT-SV gefahren bevor es Mainstream wurde. grin

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames