236 von 259
236
World of Tanks
Geschrieben: 23 Februar 2015 10:46 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3526 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Wenn du heute Geburtstag hättest würd ich’s machen tongue laugh

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 24 Februar 2015 08:42 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3527 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Noch 40k. Bald ists geschafft. tongue laugh

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 24 Februar 2015 08:59 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3528 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Wollte gestern dann noch mit dir daddeln, bin aber dann hängen geblieben und gegen kurz nach 21 Uhr warste schon Filme am schauen.

Was ist momentan überhaupt mit Grave los, der giftet ja nur noch rum Oo

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 24 Februar 2015 09:01 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3529 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Jap, kurz vor 21 Uhr hab ich mein Tagessoll erreicht und noch genügend Zeit gehabt um die restliche Serie zu Ende zu gucken.
 
Wieso? Was giftet er denn?

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 24 Februar 2015 09:15 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3530 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ach immer seine schnippischen Antworten nur noch und das jetzt über nen größeren Zeitraum.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 24 Februar 2015 09:30 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3531 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Hm, keine Ahnung.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 25 Februar 2015 07:57 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3532 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Vom Feinsten die Siemkas gestern ausm Spiel geschossen.


Never forget 39,42 - 127 yao ming

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 25 Februar 2015 08:14 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3533 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

50 100 so yao ming trollface
Jagdtiger so yao ming  yao ming  trollface
   
Wir so: rage guy facepalm
 
Gestern versucht mit dem Stug IV zu gewinnen. 6 Spiele, 5 Niederlagen. 3 versuche geb ich ihm noch (10 Spiele), dann wird es eingemottet. yao ming

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 25 Februar 2015 08:29 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3534 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Stronke Statistik :D
Da versauste dir den erfolgreichen WoT Abend mit so nen Gezumpel ^^

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 25 Februar 2015 08:43 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3535 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Naja, man sollte meinen das Team würde irgendwas machen, aber außer im Akkord sterben kam da nix. Es ist schon abartig, wie wenig Können da gestern Abend vorhanden war. Ich mein es war ja schon immer schlimm in dem Tier-Bereich, aber wenn man wirklich der Einzige mit einer Vierstelligen Zahl WN8 ist, dann weiß ich auch nimmer. Kacknoobs.  kotz

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 25 Februar 2015 09:54 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3536 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ja besonders wir sprechen hier von WN8… noch nichtmal WN7 wo die alle schon im tiefroten Bereichen wären.
Aber so war es halt besser für uns. Wir konnten uns schön durch die Noobs schlachten yao ming

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 26 Februar 2015 08:58 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3537 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Da ist er endlich. tongue laugh

Frage mich trotzdem warum Grave gestern nicht mitgefahren ist.
Winrate hat gepasst und nen funktionierenden Medium wäre nie verkehrt gewesen oO

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 26 Februar 2015 10:06 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3538 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Stock STA1? Lieber nicht. Scheiß Gun, keine Panzerung, kaum Mobilität. Für Tier 8 ausreichend, Tier 9 mit Krampf. Aber nicht in “sicher Tier 10”. Kann ich also voll verstehen und hätte weder ihm noch uns was gebracht.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 26 Februar 2015 10:32 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3539 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Wusste nicht das der Stock ist.
Hjo wenn’s Spaß macht. Wir haben ja gestern lange über Stock zocken gesprochen und was wir davon halten.
Aber ja er war tatsächlich mal n bissel besser drauf als die anderen Tage ^^

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 02 März 2015 08:15 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3540 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Tut misch mal das neue TS per PN oder so smile

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames