237 von 259
237
World of Tanks
Geschrieben: 02 März 2015 09:56 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3541 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17
GrafMittelfinger - 02 März 2015 08:15 PM

Tut misch mal das neue TS per PN oder so smile

Fertisch getutet

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 03 März 2015 10:46 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3542 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Jedankt smile

Dann roll ich die Tage mal wieder ne Runde mit, wenn der Grave nicht da ist.
War Thunder ist im Vergleich echt öhm “besser”, also realistischer, je nach Spielmodus keine Aimhilfen usw., das Bockt auch gut.
Und Vom Panzer mal in ‘nen HE111 und 32*50kg Bomben regnen lassen, oder wahlweise mal in der Stuka hinabsausen ist auch nett.
Würde WoT mal als Arcarde und WT mal als “Simulation” ansehen.
WoT:
Fixe HP
Fixe Hitzones
Physik solala

WT:
Detailiertes Innenleben, nach x Schuss ist das Ammorack im Turm auch mal leer, bzw. wenn man weniger Mun aufnimmt ist es gar nicht er voll. Gleiches gilt für die Racks in der Wanne. Sprich: Turm leer machen, alle ballern auf den Turm und denken “Lololol Ammorack Dude!”, aber nein, das ist leer smile
Die ganze Ballistik ist besser als bei WoT, es gibt Overpenn, also “Durchschuss” bei einem Panzer, ohne dass die Ladung der normalen AP-Mumpel hochgeht, passiert die Kugel dabei kein Modul oder kein Besatzungsmitglied-> Penn, aber kein Schaden.
Und Details wie die Ersatzkettenglieder am Panzermodell bieten tatsächlich eigene (kleine) Panzerungswerte und werden wie ein Stück Zusatzplatte behandelt.
Suspension ist ziemlich gut gemacht, Verdreckung der Panzer ist nett (Staub/Schlamm).
Schäden sind auch schön ersichtlich (zerschossene/abfallende Schürzen usw.).
Und den Sound haben sie auch echt sehr gut gemacht.
Und sowas wie die MGs, die z.T. funktionieren (Flugabwehr oder Ketten zerdröseln), oder bei der Maus, die 7,5er ist nebst der 128er nutzbar.

Bestes Feel so far: Mit dem Tiger II (H) so richtig fein 8 Abschüsse gelandet.
2. Bestes Feel: Tiger II (H) auf offenem Felde, erklimme den Berg, feindliches Schlachtflugzeug (auf dem Rückweg zum aufmunitionieren) fliegt mit ~500km/h auf n paar Metern Höhe 3m von hinten an mir vorbei und zieht ‘nen weiten Bogen nach oben. Der merkte dann, dass die 8,8 mit AP immer noch von einer Flak abstammt.
Mit (nicht Flak-) Panzern Flugzeuge abknallen ist am lustigsten, mit dem Panther mit der 7,5er geht das auch auf bis zu einem Kilometer ganz gut.

Also:
WoT: Echt viel Arcarde, Rundendauer 5-10 Minuten mit einem Fahrzeug.
WT: Echt viel weniger Arcarde, rundendauer 5-30 Minuten.
Und so viel gecampe ist das nicht wink Ist halt bei realistischen Schlachten ein guter Mix aus Sim und Arcarde, keine Aimhilfe (also Distanz/Ballistik selbst abwägen, was bei 1-2km Distanz schon mal 5-10 Schuss Einschießen heißen kann), aber Markierungen der Fahrzeuge.
Arcarde: 3 Einstiege (egal welches Fahrzeug)
Realistisch: Einstiege kosten Punkte (Tiger II 450, Panther A 300 irgendwas, HE-111 600), startet mit 450 Pkt. und kann durch Abschüsse/Treffer/Eroberungen neue verdienen.
Sim: Ein Fahrzeug pro Schlacht.

Öh das war mal mein WT-Fazit.

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 03 März 2015 11:22 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3543 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Danke für die genaue Ausführung aber wir werden trotzdem WT nicht spielen tongue laugh
Und ne Rundendauer bei 30 Minuten sehe ich kritisch - Da regt man sich ja umso mehr auf wenn dann das Spiel durch nen Siemka verloren wird.

Ich bleib bei WoT wink

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 03 März 2015 12:15 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3544 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Na die Runde dauert max. 30 Minuten, wenn alle da rumpimmeln oder die Kämpfe ne extrem harte Nuss sind und dementsprechend lange dauern.
Meine bisherigen 30 Minuten-Runden hab ich auch all meine 5 Fahrzeuge genutzt, Königstiger->Bomber->Panther->Flak->JP IV/70 und das bockt dann schon smile
Im Regelfall sinds 5-10. Wenn man weiß, was man da tut kann man die Runde echt gut tragen. Und wenn man doch mal platzt hat man hoffentlich genug Punkte für den Panther oder den Bomber und dann Bombenteppich yolo smile Und wenn man nimmer einsteigen kann -> Zurück zum Hangar -> Next. Sperre gibt’s nur wenn man aus einer Runde austritt und aber noch spawnen könnte (aber nur für die noch nicht zerstörten Fahrzeuge).

WoT zock ich auch noch, aber WT ist für entspannteres, realistischeres Spielen einfach besser. Keine 1.000HP Hits in die Kuppel oder so wink Wenn dann sieht man wenigstens, dass die Mumpel in der Kuppel gezündet hat und wie das Schrapnell durch den Tank fetzt und die Besatzung/Racks/Module trifft. Wenn die Mumpel nicht einfach durch die Kuppel durchfliegt.

‘sch mag beides.

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 06 März 2015 12:58 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3545 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

https://vid.me/eyXi  LOL

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 06 März 2015 01:17 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3546 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Wenigstens hat der scheiß Film dafür gut herhalten können yao ming

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 13 März 2015 01:29 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3547 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Schade, dass sowas bei WoT nicht geht yao ming
http://imgur.com/RRoLbC0
http://i.imgur.com/sKXdiK9.jpg

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 13 März 2015 01:54 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3548 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Frage mich sowieso, wieso die anderen Spieler das sehen müssen. Es gibt ja veränderte Modelle und/oder Skins für WoT, aber das ist alles Client-seitig. Und das ist auch gut so.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 13 März 2015 03:55 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3549 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Naja bei WT gibt’s Wappen und Decals, 2-4 Stücke kannste auf einen Panzer kleben und gut is^^

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 13 März 2015 03:59 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3550 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ja, aber wer will schon einen Panzer sehen, der als Captain America rumfährt und alle müssen sich das geben. U know?
 
Aber wir haben ja gestern schon geklärt, dass wir Spießer sind.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 16 März 2015 06:19 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3551 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Hue Hue Hue mhmmmmmmmmmmmmmmmm! yao ming

Ois ausm Bild getreten. Wer braucht schon Warthunder wenn man Pjod & Rob in WoT hat ^^

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 16 März 2015 07:34 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3552 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

MHMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM
 
Effizienz in Reinform. Was wir uns da gestern an “ah nee ich bleib jetzt mal hier stehen”-Spielen erspart haben ist schon nicht unerheblich.
 
Hue Hue Hue trollface

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 16 März 2015 09:35 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3553 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

MHMMMMMMMMMMMMMMMMMM lol guy

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 16 März 2015 06:29 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3554 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Wunderschönen Screenshot gefunden.

Siemka kto PL Pjotrek? trollface

Bild-Anhänge
pjod.png
 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 17 März 2015 07:52 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3555 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Stronk Trek. smile

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames