238 von 259
238
World of Tanks
Geschrieben: 17 März 2015 08:45 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3556 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Don’t starve together scheint ne nette Abwechslung zu sein.. hauptsache du ignorierst das und mutest dich komplett weg. -.-

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 17 März 2015 09:12 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3557 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ja, wenn ich was gucke und ihr da quatscht, dann mute ich mich weg. smile

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 17 März 2015 09:21 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3558 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Gucken my ass Junge. Mhmmmmmmmmmm!
Da kannste auch noch so oft dran rubbeln und schrubben, der wird nicht mehr größer LOL

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 17 März 2015 09:21 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3559 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Hue Hue Hue trollface

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 17 März 2015 09:23 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3560 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17
Pjod - 17 März 2015 09:21 AM

Hue Hue Hue trollface

http://i.imgur.com/sKgrUZx.gif

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 17 März 2015 09:39 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3561 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

POW, right in the Komikzentrum.
snake snake snake snake snake snake

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 24 März 2015 10:11 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3562 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Winniert wie die Großen gestern.
Aber muss man auch strikt sein. 15 Spiele 13 Siege und keins mehr machen weil die Abschlussrunde kacke war.
Wie siehts denn heute aus, WOT oder Cities Skylines?

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 24 März 2015 10:38 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3563 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ach, eine Minimaus-Runde wär noch gegangen!
Heut geh ich eh erstmal zum Sport. Mal schauen wann ich da bin und auf was ich dann noch Bock habe.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 24 März 2015 11:04 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3564 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Also eher nicht tongue laugh

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 25 März 2015 07:14 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3565 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Und wieder winniert wie die Großen. T54 Cheaterpanzer yao ming
Wenn wir so weiter rocken schaff ich ja doch die 2600 WN8.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 27 März 2015 01:33 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3566 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

http://gfycat.com/AdolescentHelplessGoose#
lol guy

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 27 März 2015 01:49 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3567 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20
GrafMittelfinger - 27 März 2015 01:33 PM

http://gfycat.com/AdolescentHelplessGoose#
lol guy

lol guy

ich liebe dieses gif einfach, auch ohne die wot-puns xD

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 30 März 2015 07:12 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3568 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Thehe… reroll noob. trollface
 
Collect ALL the tanks!

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 30 März 2015 11:26 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3569 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ich freu mich dann wenn wir zusammen zocken… endlich ist der fucking focus weg von mir und die gehen immer schön auf dich yao ming

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 30 März 2015 11:54 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3570 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Scheiße, oida. sad guy yao ming

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames