242 von 259
242
World of Tanks
Geschrieben: 11 Mai 2015 07:02 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3616 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Über den Zeitraum des Wochenend-Specials mach ich immer fein den Daylie auf dem 1390, damit ich auf den AMX 30 Proto komme. 197k, oida! yao ming

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 11 Mai 2015 07:11 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3617 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Jo hab es letztens schon gesehen. 13/90 hin und wieder fahren ist ja in Ordnung. Aber 197k von T8 auf T9 is sowas von lächerlich. Ich warte ab und kauf mich dann direkt in T9 ein tongue laugh

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 11 Mai 2015 07:16 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3618 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ja so geht das schon. Und ich werd mir einfach kein Gold holen (können), wenn ich die ganzen Ausgaben habe, die da im Mai, Juni, Juli auf mich zukommen…
 
Von daher immer fleißig Daylie machen und gut. Rennt ja eh nicht weg.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 11 Mai 2015 07:18 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3619 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ende Mai gibts Urlaubsgeld und anschließend kommen noch die Steuern yao ming

Das sind mal 2,5k mehr uffm Konto, da geht dann scho was. Von daher kann ich tiefenentspannt in die Zukunft schauen wenn es um Kohle geht.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 03 Juni 2015 07:21 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3620 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ja, dann können wir doch über unsere freien Tage eigentlich mal wieder einsteigen, oder nicht? Gestern schon alle Mod-Dateien geladen, anpassen mach ich vielleicht heute Nachmittag oder morgen, je nachdem wie ich Zeit hab.
 
Überarbeitung Persönliche Missionen:
Wie ich schon sagte: Jetzt absolut machbar und spielerfreundlich, auch ohne Platoon. MT15 beim T28 HTC then: 3 TDs zerstören, gewinnen und überleben, now: 2k Damage an TDs machen, gewinnen und überleben. Man muss eben nur ein bisschen Geduld haben. smile

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 03 Juni 2015 11:16 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3621 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Haha wie billig das wird mit den Missionen yao ming

Jau können wir gerne machen. Am Freitag bin ich halt nen halben Tag nicht da wegen Reifenwechsel usw.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 08 Juni 2015 06:55 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3622 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Agar.io all day long yao ming
Hatte gestern nen Match gegen einen wo wir uns über mehrere Stunden aufm Sack gegangen sind.
Mal er groß und ich baller ihn die Pflanzen rein und bring ihn zu Fall oder andersrum ^^

Heute ist das Date mit Sabbel also eher ohne mich planen tongue laugh

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 09 Juni 2015 07:49 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3623 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Du willst mir aber nicht erzählen du hast übers WE nur agar.io gespielt? LOL

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 09 Juni 2015 07:51 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3624 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Niemand hat die Absicht agar.io zu suchten yao ming
Wie gesagt nen Fight gegen nen Typen über nen Zeitraum von 4 Stunden tongue laugh

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 09 Juni 2015 07:57 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3625 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Krankes Schwein. LOL

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 09 Juni 2015 08:13 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3626 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Jedes mal wenn ich auf Rank #1 war hab ich meine ganzen Bubbels verteilt ^^
Und Junge Alde, erschreck mich nicht nochmal so wie gestern. Ich hab mir sonst was ausgemalt. silverman

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 09 Juni 2015 08:24 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3627 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ach bla, was soll passieren? tongue wink

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 09 Juni 2015 08:30 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3628 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Oida Killerszenarien sind mir durch den Sinn geschossen.

- Die Vögel die dir dein Moped geklaut haben sind zurück gekommen und haben deine Bude ausgeräumt während du irgendwo blutend in der Ecke hockst.

- Franzi ist mit dir als Beifahrer gegen nen Baum geklatscht.

- Diverse Final Destination Szenarien usw.

LOL

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 09 Juni 2015 08:51 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3629 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Wat du am labern bist. LOL

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 09 Juni 2015 08:59 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3630 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ko ois bassiern! yao ming

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames